Neueste Bewertungen für Höhenkirchen-Siegertsbrunn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Anmol kennen wir durch Freunde, die in der Nähe wohnen.
    Indisch ist nicht die bevorzugte Landesküche meines Mannes, aber hin und wieder kann unsere Gruppe von 6 Personen ihn doch überzeugen.

Liebevoll nenne ich sie die blaue Villa-Kunterbunt. Von außen, auch mit dem eher typisch bayrischen Biergarten, erwartet man nicht unbedingt einen Inder.
    Innen allerdings schon eher die typische Einrichtung und viel orange/rot.

Fragen zur Karte wurden freundliche beantwortet.
    Die Wartezeit auf Vorspeisen und Hauptgerichte war gerade so ok.
    Die Auswahl in der Speisekarte brachte genau das, was ich mir vorgestellt hatte (Curries, Tandoori Gerichte usw.)

Wir haben verschiedene Vorspeisen gegessen (Linsensuppe, verschiedene Pakora, Papadam mit Saucen, Naan Brot)
    Die Suppe etwas zu lasch und sehr dünn, ich mag sie lieber etwas würziger und sämig.
    Alle anderen Vorspeisen aber gut.

Bei den Hauptgerichten hat mich besonders das Chicken Tikka Masala überzeugt, auch wenn dies etwas anders war als gewohnt. Eine schöne und angenehme Schärfe, super zartes Fleisch. Der Safranreis dazu locker.
    Aber auch die anderen Gerichte am Tisch haben super ausgesehen und jeder durfte überall probieren, z.B. Tandoori Garnelen und eine Mixed Platte (wobei ich sagen muss, dass mich hier die optische Präsentation nicht überzeugt hat).
    Das Highlight sind aber tatsächlich die 2 gemischten Platten (Thali) gewesen: Jeweils 3 verschiedene Gerichte (einmal mit Fleisch, einmal vegetarisch) wurden zusammen mit Raita und Naanbrot serviert. Ein Gericht besser als das andere, besonders das Butter Chicken und das Linsengericht fand ich genial. Raita war mir etwas zu fad.

Beim Dessert haben wir uns für Mangocreme und Mangoeis entschieden, was beides sehr fein war.

Beim Zahlen wurde uns dann erst offenbart, dass man nur mit Bargeld zahlen kann. Sehr ärgerlich, so mussten 2 Personen extra zum Geldautomaten fahren.
    Warum wird das nicht bei der Reservierung bereits erwähnt?

Preis/Leistung hat hier gestimmt und auch die Qualität hat mich überzeugt.
    Eigentlich wären es 4 Sterne für mich, aber aufgrund der Situation beim Zahlen muss ich leider auf 3 runter gehen.

Indische Restaurants in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

von PWEI

Immer wieder gerne dort! Nicht ganz günstig, aber der Preis ist gerecht für die Qualität die das Inhaber-Team liefert!

Italienische Restaurants / Pizza in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Alles top! Das essen ist super ;) bedienung super - nette atmosphäre! Weiter so!

Super Essen, nettes Personal. Hier fühlt man sich wohl

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Restaurants und Gaststätten in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

freundliche Bedienung und das Essen ist sehr gut, auch die Preise sind angemessen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Siegertsbrunn Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn