Neueste Bewertungen für Holzwickede

von BMWE85

Abholung (21.01.23) - AB +AG super. Anlieferung angefragt Anfang März. Auftrag wird in 14 Tagen geliefert. Wurde nie erfüllt. Weder auf WhatsApp, tel noch auf Mails (min30x kontaktiert) keine Aussage. Reifen am 18.04 selber abgeholt. Versprochene Rückzahlung von 49.50 Euro (versand) bis heute nicht erledigt. 26.05.23.

Lackierereien / Autolackierer in Holzwickede

Calendula Dein Text passt irgendwie nicht zur Sterneanzahl ... je mehr Sterne, desto besser die Location.
    Änderung ist mit Hilfe des Buttons "bearbeiten" unterhalb der Bewertung möglich. ,-)

Leider profitieren vom aktuellen Handwerkermangel zweit- bis drittklassige Unternehmen wie dieses. Anfangs große und hochtrabende Versprechungen und schließlich ein qualitativ sehr ernüchterndes Arbeitsergebnis welches deutlich außerhalb des vereinbarten Zeitrahmens lag. Die Treppe entsprach selbst nach der zweiten Nachbesserung nicht unseren Vorstellungen

Metallbau in Holzwickede

von Kitty B

Frau Augsburg und ihr gesamtes Team haben und sehr einfühlsam, taktvoll, liebevoll und herzlich betreut und alle Wünsche zur Beisetzung unsere lieben Mutter umgesetzt.
    In einer Krisensituation durch den Verlust eines lieben Menschen fehlt oft die Klarheit alle Formalitäten direkt zu klären, da man als Mensch in einer absolut emotionalen Ausnahmesituation ist.
    Frau Augsburg und ihr wunderbares Team haben uns jederzeit empathisch und kompetent unterstützt.
    Daher von uns 100 % Weiterempfehlung und ganz lieben Dank für Alles !!!!

Bestattungsbedarf in Holzwickede

von Tpaulke

Wir haben einen Malibu Kastenwagen über Syro Reisemobile bestellt. Im Werk von Malibu kam es zu mehreren Problemen. Von Syro Reisemobile wurde uns , besonders durch Hr. Franke, sehr gut, freundlich und kompetent geholfen. Im März war unser Kastenwagen wegen einem Problem in der Werkstatt von Syro Reisemobile. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent, zuverlässig und lösungsorientiert. Wir werden Syro Reisemobile jederzeit weiterempfehlen!

Wohnwagen / Camping in Holzwickede

Bewertung dieser Hausverwaltung mit 0 Sternen
    - fast nie erreichbar
    - kein Engegement
    - unprofessionelles Arbeiten
    Wenn Sie ordentliche Arbeit gewöhnt sind

Finger weg von dieser Hausverwaltung

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Holzwickede

Sehr freundliche Bedienung am 04.03.2023 in Lüdenscheid auf dem Markt.
    Ich habe am Abend den Ziegenkäse probiert und er ist sehr lecker .

Lebensmittel / Feinkost in Holzwickede

eknarf49 Ein Stand der Firma ist auch jeden Dienstag auf dem Stiftsmarkt (Wochenmarkt) in Dortmund-Hörde zu finden. Auch da ist die Bedienung immer freundlich.

Mal wieder Essen bestellt bei super netten Personal wie immer schmeckt alles hervorragend Pommes genial chiwabschi super zart und nicht so trocken hart wie bei anderen egal was man bei Akropolis bestellt es schmeckt alles genial. Weiter so

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Holzwickede

Super netter Kontakt, alles unkompliziert per WhatsApp abzuwickeln. Alle bisher durchgeführten Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Danke an Herrn Beyer und weiter so.....

Dachdecker / Bauinstallationen in Holzwickede

von Wwu

Desaströser und haarsträubender "Kundenservice"... denn als Letzterer kann er definitiv nicht bezeichnet werden. Mehrfache Telefonate und Mails werden in einer passiv-stumpfen Art und Weise ignoriert. Ich bekam eine Lieferung mit 1 Paket; es fehlt bis heute der zweite Teil davon; der Lieferschein weist eine vollständige Lieferung aus. Trotz sofortiger telefonischer Nachfrage wurde ich im ersten Telefonat noch vertröstet, im zweiten hieß es "das sei aber komisch, es wäre doch schon alles geliefert". Zu allem Übel habe ich trotz Hinweis, dass ich erst nach vollständiger Lieferung zahlen werde, eine Zahlungserinnerung erhalten mit höheren Preisen, als die, die in der ursprünglichen Rechnung vermerkt waren!!! Und danach wieder keine Reaktion auf meine darauffolgende Mail. Eine bodenlose Frechheit, der ich weder Zeit noch Energie mehr schenken möchte. Ich habe jetzt meinen Anwalt beauftragt, die Sache zu regeln. Schade, dass keine Minussterne zu vergeben sind, die wären hier angebracht. Ich kann jedem nur abraten, bei dieser "Gesellschaft" überhaupt etwas zu kaufen!!!

Gastronomiebedarf in Holzwickede

von Wwu