Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hünfelden

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ev. Pfarramt ist nicht mehr gemeinsam mit Kaltenholzhausen. Es wurde Nauheim zugezogen und der Pfarrer ist Herr Hundt, der für Nauheim auch zuständig ist. Kaltenholzhausen gehört heute zu Hahnstätten. Naja, da ist Heringen auf den Hundt gekommen. Den Männergreis und den Frauengreis gibt es leider nicht mehr unter dem neuen Pfarrer.

    geschrieben für:

    evangelische Kirche in Heringen Gemeinde Hünfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer




    Warum schmunzel? Herr Hundt ist der Pfarrer geworden, seit dem Heringen zu Nauheim gehört. Das ist schon eine ernste Sache mit auf den Hundt gekommen.
    FalkdS Soweit ich mich erinnern kann steht in den Nettiquetten, dass hier keine Klarnamen genannt werden sollen.
    Und mal ehrlich unter uns, so richtig nachvollziehen kann ich deine Bewertung nicht.
    bearbeitet
    Papa Uhu + Theo Männer- und Frauengreise werden sich nicht verhindern lassen, auch wenn uff den Hundt gekommen - von daher *schmunzel*, liebe Laura...
    Ein golocal Nutzer Ja, mit Mäner und Frauengreise haben wir auch zwei Landgreise in Deutschland HG mit dem Hlochtaunusgreis in Bad Homburg und OG für den Ortenaugreis in Offenburg.
    NC Hammer Tom Welch ein Glück, meine Liebste häkelt gerade an Wintersocken für mich. Da braucht mich das nicht zu interessieren.

    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein OnMi Christof ist mit seinem Schlaganfall manchmal etwas dusselig und hat über Telefon der angeblichen Microsoft Passworte mitgeteilt und man hat seinen Computer gesperrt. Obwohl StarCom keine Privatkunden bearbeitet hat man ihm freundlich weitergeholfen und den Computer entsperrt. Sehr Kompetentes, freundliches Personal. Der Chef ist Mitglied bei der örtlichen Feuerwehr und hat damals in der Nacht auch meinen OnMi Christof beim Schlaganfall gerettet. DANKE! Auch wenn OnMi Christof früher gelegentlich ein Drecksack war, Herr Bauer kann es bestimmt auch bestätigen, heute sind ihm Kinder heilig und es zählt Matthäus 18 Vers 5 für ihn und er hat auch mir geholfen. Nehme ihm das Böse von früher nicht so Übel.

    geschrieben für:

    EDV / Computer in Hünfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Ich bin sehr zufrieden weil die Farbe wie das Original ist und es aussieht wie neu.
    Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Autolackierer in Heringen Gemeinde Hünfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Besser geht es nicht der Donner ist aus sehr gutem Fleisch .Pizza immer heiss und lecker im Liversevice .Bedienung sehr freundlich geht individuell auf wünsche ein . Habe nie lange warten müssen .ist zu meiner Top Adresse geworden in Sachen Pizza und Dönner. Tip der Pizza Bäcker geht auf die gar Stufe seine gerichte ein .knusprig nicht so knusprig etc . und am Belag wird auch nicht gespart . also von mir volle Punktzahl . und ein dank an das Team von evara .

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Hünfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Netter Kontakt... Sehr gute Arbeit... angemessener Preis... Es wäre schön, wenn auch eine Kontaktaufnahme per e-Mail möglich wäre...

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Dauborn Gemeinde Hünfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Firma sehr zu empfehlen was Silikonfugen angeht. War sehr erstaunt das der Mitarbeiter der bei uns war sogar Überzieher über die Schuhe angezogen hat, da er bei uns über den Teppich laufen musste. Sehr zu empfehlen. Sigrid M. Hünstetten

    geschrieben für:

    Fuger in Mensfelden Gemeinde Hünfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe einen teuren Blumenstrauß von meinem Freund geschenkt bekommen. Diese Pflanzen sollen laut Internet sogar 2-3 Wochen in der Vase halten, allerdings sind meine schon nach 2 Tagen verwelkt, was absolut nicht für die Frische der Schnittblumen spricht.
    Somit finde ich die hohen Preise ziemlich dreist, wir werden in Zukunft keine Pflanzen mehr in diesem Laden kaufen!

    geschrieben für:

    Blumen / Gartencenter in Kirberg Gemeinde Hünfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe mir von der Firma Henritzi & Hohmann mein Dach neu decken lassen. Alles SUPER. Nicht nur die Chefs, sondern alle Mitarbeiter kompetent, höflich, freundlich. Alle Absprachen, auch mit den anderen Handwerkern (Statik, Blitzschutz) hatten bestens geklappt. Braucht man Herrn Henritzi mal, dann ist er SOFORT da, das kann auch mal Ostersonntag sein. Die Firma kann ich nur empfehlen. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Hünfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von CS80

    via Android


    Die Apotheke liegt zentral in Kirberg. Der Service ist bis jetzt immer sehr gut. Das Personal berät freundlich und kompetent. Als Zusatzservice werden sogar Medikamente, die bestellt werden müssen, von der Apotheke nach Hause geliefert.

    geschrieben für:

    Apotheken in Hünfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Viele sagen das sie sich kümmern,hier wird sich gekümmert,zuverlässig und vertrauensvoll,,Ich kanns nur weiter empfehlen.Mein Schweissgerät war schnell wieder Einsatz bereit,,

    geschrieben für:

    Schweißtechnik in Heringen Gemeinde Hünfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.