Neueste Bewertungen für Ibbenbüren im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der Service ist ganz gut, frische Brötchen stammen aus einer Bäckerei der Region. Außer Brötchen kann man auch noch viel mehr Backwaren bestellen und sich morgens bringen lassen. Was sehr nützlich ist, dass man sich ein Benutzerkonto, Account anlegen lassen kann. Über diesen Account können Bestellungen geändert oder auch reduziert werden, um beispielsweise die Kosten zu senken. Weiterhin sieht man über einen Kostenrechner sofort was am Monatsende für Kosten anfallen. Ganz billig ist der Service nicht, manchmal mussten wir über 80,- Euro bezahlen. Aber bequem ist das schon und pünktlich um 6:00 Uhr war die Bestellung schon da, immer pünktlich.

Bäckereien / Imbiss in Ibbenbüren

FalkdS Das ist mal eine gute Sache, zumindest für Leute, die sich das leisten können und wollen.

Wer bereits morgens um 4:00 Uhr frische Brötchen und duftenden Kaffee möchte, ist hier bei der lieben Heidi genau richtig. So liebes Personal gibt es nur hier, immer ein Schmunzeln im Gesicht, oft einen kleinen Scherz parat. Alle Brötchen sind doppelt belegt und kosten je nach Belag 1,40 € bis 1,70 €. Der Pott Kaffee oder ein Kaffee Go kostet nur 1,20 €. Jeder 11. Kaffee ist gratis. Darum bitte um eine Bonus-Karte bitten, diese wird von Heidi, im Dienstwechsel von Heike abgestempelt. Seinen Kaffee kann man dort in einer gemütlichen Sitzecke genießen, wenn man so früh am Morgen dazu Zeit hat. Die Kundschaft besteht zum Großteil aus Handwerkern, Nachbarn, Vertretern, aber auch Krankenschwestern die früh zum Schichtwechsel müssen. Neben Brötchen und Croissants bekommt man hier sogar frisch gebratene Frikadellen, Schnitzel und vieles mehr. Um diese Uhrzeit gibt es das nur bei Heidi! Ganz nebenbei gibt es hier natürlich auch Zeitschriften, gekühlte Getränke, Süßigkeiten und noch sehr viel mehr.

Kioske / Imbiss in Ibbenbüren

Hier kaufen ich und mein Bruder am liebsten ein. Um einen Parkplatz braucht man sich erstmal keine gedanken machen das 2 Stockwerke voll von Parkplätzen da sind. Aber das beste ist das Obst und gemüse hier. Die sind so frisch, einfach toll. Aber sonst ist es auch sehr reichhaltig an Produkten. da fällt einem noch was ein und man kriegt es hier. Und die Preise sind auch gut. Was will man mehr.

von djc70

Coors Backwaren eifach LECKER.
    Mitarbeiter FREUNDLICH

Bäckereien in Ibbenbüren

Jenny-Muc Schön dass Du dich hier angemeldet hast. Leider sind Deine Beiträge aber extrem kurz, ein paar Sätze sollten es schon sein damit andere Leser einen Eindruck bekommen.
    Vielleicht magst Du Deine Bewertung noch erweitern (geht jederzeit über den Button Bearbeiten).

das "100 % Raps-Kernöl vielseitig" der Teutoburger Mühle ist klasse.

Seit vielen Jahren gehört es für mich zum Kochen, Braten, Backen dazu. Gleichbleibend gute Qualität und ein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis bei knapp 7 € für 500 ml lassen mich diesem Produkt weiterhin die Treue halten.

Lebensmittel / Mühlenbetriebe in Ibbenbüren

LUT Robert, vielleicht benutzt du ja ein anderes Rapsöl, das native vielleicht ? :-)

Oder du bekräftigst einfach meine 5 Sterne. Ich gebe dir hiermit die Erlaubnis, meine Bewertung zu kopieren :-)))
    opavati® Wir benutzen auch Rapsöl, aber aus Südschweden.
    www.culinary-heritage.com/foretag.asp?sprakid=3&regionid=47&foretagid=969#.UzFoQ8ds3Uo
    Ästhet Opavati, ich kann nicht mal bei einem Wort die Bedeutung erahnen, bist Du sicher, dass Du Rapsöl erworben hast?
    opavati® »extra fin kallpressad rapsolja från Österlen« ist doch prima zu verstehen. ;-)
    Ästhet habe unbedarft die www. Adresse aufgemacht und dachte, ein Kryptograph muss her. Alter Schwede.
    LUT Und was kommt an Porto dazu? Oder bringt ihr das Öl aus dem Urlaub literweise mit ?
    opavati® Wir sind immer Anfang Juni 14 Tage in Österlen und bringen uns ein paar Liter mit. Dunkel und kalt gestellt reicht das immer bis zum nächsten Ostseeurlaub.
    opavati® Ich mag die Ostsee dort drüben, es ist dort noch so wie bei uns als ich Kind war. Naturbelassen und unverbaut ....
    Meine Tochter steht auf die Messer ... :D
    Nike @ Lut bevor wir vom Thema ganz abkommen. Kaufst du das Öl vor Ort oder bekommt man es auch " daheim" in Geschäften?
    LUT Ich auf Schokolade, Köttbullar und Haferkekse :-) Natürlich nicht alles gleichzeitig!
    LUT Ich kaufe es bei Edeka in Bad Schwartau, Nike. Den exakten Preis weiß ich jetzt allerdings nicht.

von Devly

REWE... Immer für einen Besuch gut. Es ginbt eine Tolle Auswahl an Frischem Gemüse und Fleisch, aber auch die Getränkeabteilung oder Kühltheke sind ansprechend.
    Und wer nach 20 Uhr noch etwas einkaufen möchte, fährt am besten direkt hier her. Dieser Markt hat Mo-Sa bis 22 Uhr geöffnet.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ibbenbüren