Nicht empfehlenswert!
Im Wortschatz der OIE AG kommt das Wort "Kundenservice" nicht vor. Man beantwortet dort keine Rückfragen, erhöht Abschläge ohne Begründung und ignoriert geleistete Zahlungen. Den Tarif verdoppelt man mal eben. Legasthenie schein dort ein Problem zu sein: es hat etliche Telefonate und Emails gebraucht, denen klar zu machen, wie mein Namen richtig lautet. Auch der Entzug der Einzugsermächtigung konnte dort offensichtlich nicht gelesen werden, es wurde fleißig abgebucht.
Die Kündigung kann ich nur jedem weiterempfehlen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 7 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu OIE AG
Trotz Störungsmeldung defekter Dorflampen mehrere in Niederalben seit 1 Woche wird nichts unternommen. Ein Mail über eine Prüfung des Schadens bleibt aus. Lampen wurden erneuert und leuchteten von Anfang an nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist schon fast unglaublich und ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Absicht oder einfach nur Inkompetenz handelt. Mir wurde seitens der OIE, der von meiner PV-Anlage produzierte Strom in Rechnung gestellt, der von mir eingespeiste Strom gar nicht vergütet und dann auch noch zusätzlich der gesamt bezogene Strom, sprich der für meine Wärmepumpe und der bezogene Strom berechnet. Noch deutlicher bereichern kann man sich eigentlich nicht. Und wie das Normal für ein solches Unternehmen ist - ist natürlich auch niemand erreichbar um das Problem zu klären. Hätte ich mal doch besser den Anbieter gewechselt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine Antwort auf Mails. Wenn die ihre Kunden nicht mehr wollen oder wichtig nehmen haben sie wohl genug verdient. Dann eben nicht. Ich werde nun einen anderen Anbieter suchen und der kann dann meinen bestehenden Vertrag kündigen.
Nicht zu empfehlen!!!
OIE ist überhaupt nicht empfehlenswert. Auf meine E-Mail Anfrage
erhielt ich keine Antwort. Bei einem Telefonanruf kam ich
nach einer 1/2 Stunde in der Warteschleife durch, dann brach man das
Gespräch schon nach ca. 1 Minute ab und man verband
mich weiter, wo ich dann die Qualitaet des Service
beurteilen sollte. Das ist allerdings das allerletzte !!
Eine Rechnung schickte man an mehrere Personen
einer Erbengemeinschaft fuer einen Anschluss.
Offensichtlich möchte man doppelt abkassieren. Das
grenzt für mich an Betrugsversuch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Würde nicht weiter empfellen!!!
man braucht Hilfe und wird auf nach dem Wochenende vertröstet dafür gibt's keine sterne