Neueste Bewertungen für Idar-Oberstein im Bereich Geld & Recht
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Er kümmert sich und hat immer einen guten Plan. Sehr guter Anwalt
1.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
ich möchte mich gerne für die Kundenunfreundlichkeit, von dem Herrn mit der Brille am linken Schalter bedanken.
Solche Menschen helfen mir dabei, mich in Gelassenheit und Freundlichkeit zu üben, es gelingt mir jeden Tag besser.
Da ich über eine autistische Wahrnehmung verfüge, ist es mir auch nicht entgangen, das der Post-Mitarbeiter a) nachtragend und b) außerordentlich Unzufrieden auf mich wirkt. Als ich ich ihn höflich darauf aufmerksam machte, reagierte er ängstlich und wütend.
Er schrie mich an und sagte dass, das nicht stimmt. Da könne man sehen, was ich für eine Menschenkenntnis hätte.
Wie gesagt, ich bin Autist, ich erkenne Unwahrheiten und Unsicherheiten sofort.
Mich kann man nicht manipulieren, denn in der sensitiven Wahrnehmung liegt meine Inselbegabung.
Für mich ist das, wie schon oben beschrieben, eine tolle Herausforderung meine Fähigkeiten zu stärken.
Sie sollten Ihrem überlasteten Mitarbeiter erklären, dass ich nicht für Seine Unzufriedenheit verantwortlich bin.
Die aufgesetzte Freundlichkeit wirkt abwertend und kühl und somit Kundenunfreundlich.
Wenn Sie bessere Umsätze erzielen möchten, sollten Sie Menschen einstellen, die aus Überzeugung bei der Post arbeiten und nicht deswegen, weil Sie glauben dort einen sicheren Arbeitsplatz zu haben.
2.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Er kümmert sich und hat immer einen guten Plan. Sehr guter Anwalt
3.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Hiermit möchten wir uns bei Herrn Setz für sein überdurchschnittliches Engagement, seine Fachkompetenz, die vertrauensvolle und schnelle Abwicklung beim Verkauf unserer Immobilie bedanken. Wir wurden stets gut beraten und immer über den aktuellen Sachstand informiert.
Wir können und werden Sie selbstverständlich uneingeschränkt weiter empfehlen und uns bei Bedarf natürlich gerne wieder an Sie wenden!
Dienstleistung auf hohem Niveau. Bleiben Sie wie sind, Herr Setz!
Freundlichst
B. & T. B.
4.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
ich möchte mich gerne für die Kundenunfreundlichkeit, von dem Herrn mit der Brille am linken Schalter bedanken.
Solche Menschen helfen mir dabei, mich in Gelassenheit und Freundlichkeit zu üben, es gelingt mir jeden Tag besser.
Da ich über eine autistische Wahrnehmung verfüge, ist es mir auch nicht entgangen, das der Post-Mitarbeiter a) nachtragend und b) außerordentlich Unzufrieden auf mich wirkt. Als ich ich ihn höflich darauf aufmerksam machte, reagierte er ängstlich und wütend.
Er schrie mich an und sagte dass, das nicht stimmt. Da könne man sehen, was ich für eine Menschenkenntnis hätte.
Wie gesagt, ich bin Autist, ich erkenne Unwahrheiten und Unsicherheiten sofort.
Mich kann man nicht manipulieren, denn in der sensitiven Wahrnehmung liegt meine Inselbegabung.
Für mich ist das, wie schon oben beschrieben, eine tolle Herausforderung meine Fähigkeiten zu stärken.
Sie sollten Ihrem überlasteten Mitarbeiter erklären, dass ich nicht für Seine Unzufriedenheit verantwortlich bin.
Die aufgesetzte Freundlichkeit wirkt abwertend und kühl und somit Kundenunfreundlich.
Wenn Sie bessere Umsätze erzielen möchten, sollten Sie Menschen einstellen, die aus Überzeugung bei der Post arbeiten und nicht deswegen, weil Sie glauben dort einen sicheren Arbeitsplatz zu haben.
5.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Er kümmert sich und hat immer einen guten Plan. Sehr guter Anwalt
6.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Er kümmert sich und hat immer einen guten Plan. Sehr guter Anwalt
7.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Hiermit möchten wir uns bei Herrn Setz für sein überdurchschnittliches Engagement, seine Fachkompetenz, die vertrauensvolle und schnelle Abwicklung beim Verkauf unserer Immobilie bedanken. Wir wurden stets gut beraten und immer über den aktuellen Sachstand informiert.
Wir können und werden Sie selbstverständlich uneingeschränkt weiter empfehlen und uns bei Bedarf natürlich gerne wieder an Sie wenden!
Dienstleistung auf hohem Niveau. Bleiben Sie wie sind, Herr Setz!
Freundlichst
B. & T. B.
8.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Sehr gute Rechtsberatung, freundliches Kanzlei-Team und großes Engagement.
9.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Hiermit möchten wir uns bei Herrn Setz für sein überdurchschnittliches Engagement, seine Fachkompetenz, die vertrauensvolle und schnelle Abwicklung beim Verkauf unserer Immobilie bedanken. Wir wurden stets gut beraten und immer über den aktuellen Sachstand informiert.
Wir können und werden Sie selbstverständlich uneingeschränkt weiter empfehlen und uns bei Bedarf natürlich gerne wieder an Sie wenden!
Dienstleistung auf hohem Niveau. Bleiben Sie wie sind, Herr Setz!
Freundlichst
B. & T. B.
10.