Neueste Bewertungen für Idstein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Etwas ganz Besonderes in Idstein: Das Löwen Café. Nach einer Stadtführung am 8. August 2019 hier mit 4 Personen eingekehrt und exzellent bedient worden. Das reichhaltige/vielfältige Angebot zu einem mehr als akzeptablen Preis ist hervorzuheben. Ausgezeichnete Atmosphäre und auf das Wohl des Gastes bedachtes Personal. Höchst empfehlenswert! Danke dem Inhaber/Pächter und seinem aufmerksamen Team! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Elke und Hans-Ulrich Schulz mit Freunden

Cafés in Idstein

Sehr freundliches Team, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Das Essen ist frisch zubereitet und lecker.

Gemütliche Atmosphäre
    Essen immer Mega lecker und der Service aufmerksam und freundlich!
    Danke und weiter so :)

Restaurants und Gaststätten in Idstein

Tolles und gemütliches Restaurant mit großem Parkplatz. Freunde von Rumpsteak und Whisky kommen voll auf ihre Kosten

Restaurants und Gaststätten in Idstein

Hier sind wir zum Essen hin gefahren. Mit 6 Personen haben wir gut und günstig gegessen. Es war sauber und das Personal ist sehr freundlich. Pizza mit Pilzen Zwiebeln und Artischocken mit einem Getränk 11 Euro ist verträglich. Wir waren dort, weil OnMi Christofs Nachbar es als sehr gut empfohlen hatte.

Pizza / Italienische Restaurants in Wörsdorf Stadt Idstein

Cafés in Idstein

Nette Leute, Super Essen, Preis Leistungsverhältnis ist TOP!!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Wörsdorf Stadt Idstein

ein klasse italienisches Restaurant mit tollem Ambiente.

Italienische Restaurants in Idstein