Neueste Bewertungen für Idstein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Nettes Lokal bei dem man ruhig Essen gehen kann. Ich kann es soweit empfehlen. Aber.... es gibt auch noch ein paar bessere!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Idstein

Geplante Übernachtung hier im Felsenkeller nach dem golocal Treffen Köln 2011, aber mit Jazzmusik in die Nacht gekommen. Da ist alles toll, nach Ende der Musik habe ich gut geschlafen.

55 € für das Einzelzimmer mit Frühstück, sehe ich als absolut gerechtfertigt.

Insgesamt zentral in der wunderschönen Altstadt gelegen, wo es am Abend dann sehr ruhig ist. Da wurde ich freundlich empfangen, und konnte morgens um 7:30 schon frühstücken. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig.

Durch eine Veranstaltung in Idstein war es allerdings an dem Abend mit dem Parken etwas umständlich.

Den Hexenturm konnte ich aus dem Fenster meines Zimmer sehen! Leider blieb am Morgen kaum Zeit, außer dem Weg zu meinem Auto, mir Idstein näher anzusehen, aber schon eine schmucke Fachwerkstadt.

Die Homepage von Idstein empfiehlt folgende Sehenswürdigkeiten:

Schloss, Hexenturm, "Malerwinkel" mit Kanzleitor, Killingerhaus mit Stadtmuseum, Unionskirche, dichte Fachwerkbebauung im Stadtkern, Hutturm im Stadtteil Walsdorf, mittelalterliche Wehrbebauung in Walsdorf.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Idstein

andreaswb Werde ich mir mal merken wenn ich in der Ecke ein bett brauche. Danke Herbert!

Foto vor Ort

Mir kommt entgegen, dass ich nicht mit einer Speisekarte "erschlagen" werde. Die Auswahl ist nicht riesig, aber dafür die Qualität des servierten Essens umso mehr. Geniale Steaks und Schnitzel - und immer alles frisch bei Bestellung gekocht.

Restaurants und Gaststätten in Lenzhahn Stadt Idstein

Gut, wenn man an einer Imbissbude anhält, dann erwartet man auch nicht unbedingt ordentliche Möbel, die alten, ziemlich fertigen Plastik-Gartenmöbel tun es auch.
    Das Essen sollte aber schon schmecken (da haben wir wirklich nicht viel zu meckern, Pommes aus der Friteuse und die Bratwurst dazu, wird nehme ich an, jeder packen).
    Wenn man allerdings sieht, dass jemand nicht sooo viel Geld hat (z.B. aus dem kleinen Auto quetschen sich mehr Personen raus, als eigentlich reinpassen - und es wird auch angesprochen), dann ist es nicht in Ordnung mehr zu berechnen, als verspeist wurde.
    Aber, wie mein Schatz sagt, vielleicht war es keine Absicht und beim nächsten Kunden hat der nette Mann, der so schön von den Kindern seiner Schwester erzählt hat, umso mehr zurückgegeben, lach.
    Achso, man sollte auch drauf achten, dass Ketchup und Mayo bei Pommes extra berechnet werden... Da hat man z.B. bei einer Familie schnell 4€ für jeweils nen Spritzer rot/weiß ausgegeben.
    Ich sage immer: Zufriedener Kunde kommt wieder ;o)

Restaurants und Gaststätten in Idstein

Wir waren da einmal zum Frühstück und es war so unterirdisch schlecht, dass wir seither auf jeden Wiederholungsbesuch verzichtet haben. Kaffee aus der Kanne, billigen Käse und Zementeier braucht kein Mensch am Sonntag Morgen.

Restaurants und Gaststätten in Idstein

von weberli

Super lecker , die Karte hoch und runter!!! ( noch nicht geschafft, LEIDER!!)
    Komme bald wieder nach Hessen und dann gehts weiter in der Karte.( juhuu,freu)
    Meine NR.1 sind die Salate,KEINE FERTIGSOSSEN!!! Voll lecker!!!
    NR.2 Die Steaks ( na wartet,ICH KOMME ) Supergeil!!
    Alles was ich probiert habe ist super!! frisch und lecker!
    WEITER SO!!!
    Viele Grüße an das Tessa Nova Team,ihr seid SUPER!!
    Michael Weber, Oberseifersdorf ( aus dem schönen Sachsen )

"gehobenes" italienisches Restaurant, neben Pizza und Pasta werden leckere Fleisch und Fischgerichte angeboten, sehr zu empfehlen die "Antipasti mista", die man sich an einer Vitrine selber zusammenstellen lassen kann

von Niko_Ni

"Stadtblick - 3ZimmerKücheBar", so beschreibt sich das gemuetlich eingerichtete Bistro. Die obere Etage wurde fuer die Raucher eingerichtet, das Erdgeschoss fuer die Nichtraucher. Sofas und auch Betten beweisen die Kreativitaet bei der Einrichtung. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist in Ordnung. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Idstein