Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Idstein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War immer sehr lecker, wir kommen gerne wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lenzhahn Stadt Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ganz, ganz nettes Ehepaar. Super Qualität der Speisen und das beste Rumpsteak weit und breit! Schöner kleiner Biergarten. Rundum Klasse!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Niederauroff Stadt Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Die Speisen waren gut, es war sehr schmackhaft. Den Service kann man vergessen. 20 Minuten Wartezeit für ein Bier? sind mehr als gewöhnungsbedürftig. Die Erinnerung nicht zu vergessen. Danach sitzt man eine gefühlte Ewigkeit vor abgefutterten Tellern. Muss man sich nicht oft geben. Der Platz allerdings sehr schön. Wenn der Service verbessert wird gehen wir wieder hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Preis. Leistung. Service. Alles top.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Dieser "Italiener" hat mich überzeugt und die Speisen waren frisch und lecker. Die Zutaten kamen nicht aus der Dose und die Kompositionen der Pastagerichte erweckten in mir die Lust wieder einmal nach Bella Italia zu reisen.
    Die leckeren Pizzen am Nachbartisch waren auch so wie ich es vernommen habe geschmacklich hervorragend und sahen auch so aus.
    Die Bedienung war recht flott und sehr freundlich. Der Espresso war wunderbar und hatte eine schöne Crema, allerdings mit 2,30 € auch gut bezahlt.
    Es ist wie so oft in den Lokalitäten, irgendwie laufen die Getränkepreise im Vergleich zu den Speisen aus dem Ruder.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    basemb Sehr schön beschrieben! Ja, die Getränkepreise passen in der Relation irgendwie nicht; was aber jetzt nicht heißen soll, dass die Preise für die Speisen angehoben werden sollen ;-)

    45.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir waren hungrig und kamen vom Einkaufen,
    jetzt schnell noch was essen. Zufällig kamen
    wir hier bei Dolomiti vorbei. Wir gingen hinein
    und bestellten uns eine Pizza "Vier Jahreszeiten"
    oder auch Quadro Stangioni genannt, da macht
    man meist nichts falsch.

    Nach kurzer Wartezeit wurde uns die leckere
    Pizza gebracht. Ein Getränk dazu und wir waren
    rundum satt.

    wir wurden gut, nett und preiswert bedient
    und wenn wir wieder mal vorbeikommen
    schauen wir bestimmt wieder rein.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Wörsdorf Stadt Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Tolle Veranstaltungen und das Ambiente ist super. Hier komme ich gerne wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wörsdorf Stadt Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Für zwischendurch, ganz lecker.

    geschrieben für:

    Imbiss in Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Wir waren in Eile und wollten noch schnell
    eine Kleinigkeit essen, ehe wir auf die Auto-
    bahn fuhren.

    Der Idsteiner Burger King, der nicht zu den
    "zweifelhaften Filialen" dieses Hauses ge-
    hört war unser Ziel.

    Wir aßen 2 Burger und tranken etwas dazu.
    Das ist nicht das Essen was unseren Ge-
    schmack trifft, aber wir waren erst mal satt.
    Wir wurden freundlich bedient und vom Preis
    her kann man eigentlich auch nicht viel
    mehr erwarten.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 danke für den Beitrag, mit Burger King habe ich leider noch keine guten Erfahrungen gemacht.
    konniebritz Burger King & Co. sind Notversorgungsstätten, wenn es gerade nichts anderes gibt. Dafür reicht es.

    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Besuch am heutigen Sonntag (11.1.15) war eine Katastrophe. 3 Frühstücke bestellt, 1 Stunde gewartet, dann aufgestanden, unseren Kaffee bezahlt (der kam nach 20 Minuten) und gegangen. Die Bedienung war beleidigt und erzählte etwas von einem Koch der krank war. Für einen Teller mit Käse und Konfitüre anrichten, brauche ich keinen Koch! Absolut nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Bistros / Cafés in Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.