Neueste Bewertungen für Idstein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

War mehrmals zum Essen hier, wurde bisher immer sehr gut, nette Atmosphäre und freundliche Bedienung.

Hotels / Kroatische Restaurants in Idstein

von Toto79

Habe mal die Dönerbude um die Ecke auprobiert. War nicht besonderes. Das Dönerfleisch schmeckte extrem fettig und der Soße fehlte es an Pepp. Für die Qualität fand ich es schon teuer.

Imbiss in Idstein

von Toto79

Imbiss in Idstein

von Suu

Freundliche Bedienung.
    Frühstück supergut.
    Rührei war nur leider nicht heiß.
    Salate frisch und vorzüglich.
    Kuchen (im Glas) trocken geschmacklos.
    Gemütlich eingerichtet und sehr gepflegt.
    An den Preisen könnte man noch Schrauben.
    Im Sommer draußen sitzen ist schön und geschmackvoll dekoriert.

Restaurants und Gaststätten in Idstein

Der Hoerhof liegt nah am Kern der Stadt Idstein. Es ist ein mittel großes Hotel mit Restaurant. Das Ambiente ist schön, die Hygiene ist nasche zu Perfect und die Bedienung sehr freundlich.
    Übernachtungen und Speisen mögen viel kosten aber das ist es Wert.
    Das Essen ist Qualitativ hochwertig und hat einen sehr guten Geschmack. Auch für Allergiker und Vegetarier/Veganer ist immer was dabei.
    Es gibt außerdem noch Oster, Silvester und Weinachtsevents, die ich persönlich sehr empfehlenswert finde.

Mein einziger Kritikpunkt ist der Preis, da man dort leider Peislich gesehen nicht jeden Tag hingehen kann

Ich kann den Hoerhof nur weiter empfehlen!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Idstein

Das Idsteiner Brauhaus ist
    ein Art Kneipe in Idstein.

Man kann dort vor allem Bier trinken und Schnitzel essen, das war zumindest mein Eindruck.

Das Ambiente war nicht so meins, da es eher dunkel und ungemütlich war und die Preise waren mittelmäßig .
    Die Bedinung war höflich und die Sauberkeit nicht grade perfekt.

Für Allergiker Veganer/ Vegetarier war die Auswahl leider sehr begrenzt.

Mir hat das Essen trotzdem geschmeckt, aber ich würde nicht unbedingt noch einmal dort essen müssen, daher gebe ich diesem Restaurant auch nur zwei Sterne.

Restaurants und Gaststätten in Idstein

Der Gasthof Zur Ziegelhütte bietet ein vielfältiges Angebot! Whiskey Tastings, Schnitzel, Fisch und Steaktage. Hier findet jeder was für seinen Geschmack. Die Küche ist superlecker und der Service nett und aufmerksam. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Das Idsteiner Brauhaus ist
    ein Art Kneipe in Idstein.

Die Bedinung war höflich und die Sauberkeit nicht grade perfekt.

Für Allergiker Veganer/ Vegetarier war die Auswahl leider sehr begrenzt.

Restaurants und Gaststätten in Idstein

La Bottega D'Augello ist ein kleines Restaurant in Idstein.
    Das Preis-Leistungs Verhältnis ist fast top, die Lage ist perfekt, und das Ambiente ist okay. Die Bedienung ist gut und das Essen schmeckt.

Ich kritisiere, dass das Essen nicht immer top war, dass ich persönlich das Restaurant nicht so sauber fand ,dass die Wartezeiten immer etwas Länger waren, und, dass ich einmal dort reserviert habe, (ich kam auch pünktlich), aber da keine anderen Gäste mehr anwesend waren, dache sich der Chef anscheint er müsste schon schließen und ich musste mir etwas anderes suchen.

Dennoch gefiel es mir dort und würde dort auch nocheinmal speisen

Italienische Restaurants in Idstein

Übernachtungen und Speisen mögen viel kosten aber das ist es Wert.

Ich kann den Hoerhof nur weiter empfehlen!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Idstein