Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr leckeres Eis und freundliches Personal. Die Auswahl an Eis ist sehr gut gewählt und beinhaltet viele leckere Sorten auf Milch- und auf Fruchtbasis. Draußen und drinnen bietet das Eiscafé Sitzmöglichkeiten, jedoch bietet die Lage auch einen besonderen Vorteil: das Eis kann zum mitnehmen ein paar Schritte bis zum Rhein getragen werden und dort kann die kühle Speise direkt am Wasser genossen werden mit wunderschönem Ausblick.

Cafés / Eiscafés in Ingelheim am Rhein

via iPhone

Sind immer wieder sehr gerne dort! Essen super lecker und das Personal ist sehr nett, freundlich und, trotz vieler Arbeit und Gerenne, immer zu einem kleinen Plausch aufgelegt!
    Freuen uns schon auf nächsten Samstag... dann sind wir wieder dort!

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

Die Bedienung ist sehr freundlich und Aufmerksam und das essen ist immer sehr gut und heiß mit freundlichen Grüßen Farmiele Kellersch.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

Mega leckerer spargel Kartoffeln Fleisch das absolute Highlight! Spargel cremesuppe ein Traum! Vielen lieben Dank! Wir sind weiterhin an eurer Seite! Glg fam schwaab und fam Schwartz tanara

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

Der leckerste Kuchen und das schönste Plätzchen in Ingelheim motivieren mich immer wieder, den Weg dorthin zu Fuß zu laufen.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Ingelheim am Rhein

Heute zum Mittsgessen hier gewesen, super leckeres Essen. Sehr freundliches Personal, ich komm wieder

Deutsche Restaurants in Ingelheim am Rhein

Essen ist gut preiswert. Bruno der Chef ist sehr nett

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ingelheim am Rhein

via iPhone

Freuen uns schon auf nächsten Samstag... dann sind wir wieder dort!