Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hervorragende Qualität, freundlicher Service, flexibel und individuell

Italienische Restaurants / Weinstube in Ingelheim am Rhein

Das "Nonna Martha" ist mittlerweile in der neuen Stadtmitte von Ingelheim eine Institution. Das frische Bier, gebraut im "Brauhaus Goldener Engel" ist einzigartig und keine industrielle Massenware.

Die Gerichte sind sehr schmackhaft und mit Pfiff gekocht - die Karte ist sehr abwechslungsreich und ändert sich je nach Saison.

Bei schönem Wetter kann man auf dem neuen Stadtplatz im Freien sitzen und bis zum Sonnenuntergang die letzten Strahlen einfangen.

Das flotte und freundliche Servicepersonal ist stets erfolgreich um den Gast bemüht und sehr aufmerksam.

Fazit: Weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

Das Vereinsheim des örtlichen Schützenvereins ist ein kroatisches Restaurant.

Bekannte kroatische Gerichte wie: Pola Pola, Ražnjii, Cevapcici, Pljeskavica sind ebenso auf der Speisekarte zu finden wie auch deutsche Speisen.

Der Wirt ist freundlich und zuvorkommend und sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht.

Die hervorragende Küche sowie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis haben uns überzeugt und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort zu Gast.

Ruhetag ist am Mittwoch!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Ingelheim am Rhein Wackernheim

ubier Aber die Adresse ist nicht wirklich "Außerhalb", oder? Wäre mal ne nette Namendidee...
    La Segreta Außerhalb ist wirklich richtig, da die Location außerhalb des Ortes am Sportplatz liegt. bearbeitet
    Siri "hilfreich"!
    "gut geschrieben!"

Ivan, der Nicht-Schreckliche?
    ;-)
    Siri immerhin 3 mal 5 sternchen auf YELP ...

yelp.de/biz/beim-ivan-wackernheim
    Siri hab' die heimatseite des betreibenden vereins gefunden:

kyffhaeuser-kameradschaft-wackernheim.de/

und die kartenanzeige korrigiert - links vom sportplatz, stimmt's?

Gute deutsche Küche mit saisonalen Angeboten (Spargel, Wild) - nette neue Weinstube ist angegliedert. Großer Saal für diverse Feierlichkeiten. Auch dem Kegelsport kann hier nachgegangen werden.
    Im Sommer sitzt man im netten Innenhof.

via iPhone

Hervorragende kroatische Küche die uns begeistert hat. Das Ambiente ist wohnlich und auch die Tischdecken sind immer blütenweiß.
    Was die beiden Servicedamen, auch bei Hochbetrieb leisten, ist phänomenal.
    5 Golocal-Punkte sind der Dank für diese Location.

via iPhone

Die Küche hat uns restlos überzeugt und der freundliche Service ebenso. Wir wurden bei den Weinen sehr gut beraten und das sehr gute Cordon Bleu wird mir noch lange in guter Erinnerung bleiben.
    Wir kommen wieder!

......
    Update 2019: Überteuert, Preis/Leistung eher schwach, Bedienung nicht mehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

klausmlange Drohung oder Versprechen?? ;-) Klingt verlockend, wie sieht es mit dem Ambiente und den Preisen aus?
    La Segreta Sehr schönes Ambiente, Preis/Leistung (Küche) hervorragend.
    Die Weine sind für die Weinlandschaft Rheinhessen leicht überhöht.
    klausmlange Gibt es Preisbeispiele? Ein allgemeines essen, z.B. Schnitzel, Limo, Wein Bier? Dann kann man vergleichen.

via iPhone

Erstklassige Kuchen und Torten, nettes und flottes Serviceteam! Pralinen und andere süße Köstlichkeiten gibt es natürlich auch.
    Gestern probiert: Käsekuchen "Barcelona" eine Sensation!

Cafés in Ingelheim am Rhein

Foto vor Ort

via iPhone

Ein sehr engagierter Inhaber (Gastronom mit Leib und Seele) der immer wieder neue Ideen hat mit denen er seine Gäste begeistert. Internationale Küche, Themenabende, Internationale und lokale Weine, sehr freundlicher Service! Im Aussenbereich sind auch Sitzmöglichkeiten, die aber meistens von den Rauchern benutzt werden. Auch kann man das Bistro als kleine Galerie sehen, denn wechselnde Ausstellungen (auch von lokalen Künstlern) sind immer sehr ansprechend gestaltet.
    Am Fastnachtsonntag findet hier vor dem Bistro die größte und schönste Ingelheimer Party statt.
    Fazit: Hingehen und wohlfühlen!

Bistros / Catering in Ingelheim am Rhein

Auf das bestellte Essen haben wir 1 Stunde gewartet,die Bratkartoffel waren noch roh,das Schnitzel nicht gewürzt und
    lieblos auf den Teller gelegt der Salat sah schon sehr lieblos in seiner Schüssel aus vom geschmack ganz zu schweigen ,
    mit anderen Worten nicht zu geniesen. Das Essen von meinem Mann Schweinelenden mit Bratkartoffel und Salat. Der Schweinelende war aussen nur angebraten und innen roh,die Bratkartoffeln auch nur angebraten und innen roh der Salat war mit auf den Teller gequetscht der ebenfalls ungeniesbar war der Teller sah unappetitlich aus vom geschmack ganz abgesehen Fazit Ungeniesbar und unappetitlich angerichtet .Wir haben das Essen bei der Bedienung reklamiert worauf nur eine kleine Entschuldigung kam und das Angebot für 1 Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen, das wir dankend abgelehnt haben und um die Rechnung gebeten haben uns wurde der Preis für das Essen voll berrechnet. Als Rechnung wurde uns dann Kein Kassenbon sondern nur eine Bonvorschau vorgelegt auf der Weder die Steuernummer noch der Name des Restaurants steht.Fazit Dieses Resaurant ist nicht zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Groß Winternheim Stadt Ingelheim am Rhein

Hervorragende Qualität, freundlicher Service, flexibel und individuell

Italienische Restaurants / Weinstube in Ingelheim am Rhein