Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Richtig leckere Burger, mit Rindfleisch oder auch vegetarisch, und leckerer Cocktails, auch alokoholfreie, gibt es hier in hervorragendem Ambiente, entweder in einem alten Gewölbekeller oder einem sehr schönen, schattigen, grünen Außenbereich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, locker und zuvorkommend, was ebenfalls zur insgesamt überaus entspannten Atmosphäre beiträgt.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Ingelheim am Rhein

Liebe Familie Djolai,

wir kommen ab und zu in Ihrem Lokal und waren immer sehr zufrieden . Für uns stimmt einfach alles, Service , Essen sowieso und Freundlichkeit einfach super !
    Wir waren an Silvester bei Ihnen und da hatte alles gepasst , Empfang , Deko, das Buffet -einfach lecker und für jeder was dabei und dann der Nachtisch und das selbstgemachte Eis -ein TRAUM !
    Danke für Eure Mühe , noch ein gutes erfolgreiches vor allem gesundes neues Jahr wünschen euch Brigitte Föller und Adrian Friedländer .

Bis irgendwann im Januar

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

Sehr nette Wirtsleute. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. Die Getränke gibt es zu fairen Preisen

Deutsche Restaurants in Ingelheim am Rhein

Wir hatten heute Abend eine köstliches Valentinstag Menue in einer ganz reizenden Atmosphäre. Weiter so , das wird Ganz toll.

von Fun TV

Super lecker ,super billig ,super toll

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein Wackernheim

Hier gibt es KEIN Büffet wie einer meiner Vor-Bewerter schreibt. Jedenfalls nicht zu unserer Zeit. Wir gehen hier schon ca. 2 Jahre hin.
    -------------------------------------------------------
    Hier gibt es Super leckeres Essen, toller Service, Tolles Ambiente man kann in den Rheingau schaunen. Bei schönem Wetter auf der Terasse sitzen, sehr nettes Personal und ein hervorragender Mittagstisch bei sehr guten Preisen. Wir gehen regelmässig in diesen Lokal. Sehr zu empfehlen.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

Super leckeres Essen.
    Hier wird noch mit Liebe und Spaß gekocht. Wir freuen uns schon auf die nächste Ganz.
    Wir kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein Heidesheim