Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Im Brauhaus Goldener Engel kann man gepflegt Essen gehen und die urige Atmosphäre genießen, die diese wunderschöne Gaststätte ausstrahlt. Das Personal ist sehr freundlich :-)

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Ingelheim am Rhein

Ein „kleines“ aber feines Restaurant mit einem engagierten Koch und einem sehr freundlichen und kompetenten Servicemitarbeiter.
    Die Speisekarte ist nicht sehr üppig, aber was an Gerichten angeboten wird, kann sich sehen lassen.
    Nach Aussage des Küchenchefs wechselt die Karte auch öfter, sodass man bei einem erneuten Besuch eine andere auch saisonale Karte vorfindet.
    Die angebotenen Produkte (Obst, Gemüse, Geflügel und Backwaren) stammen von ausgesuchten Bauernhöfen und Betrieben aus der näheren Umgebung (also alles regional und qualitativ hochwertig).
    Die Weine stammen von Winzern aus dem Weinanbaugebiet Rheinhessen.
    Der Rotwein kommt von einem renommierten Weingut aus der Rotweinstadt Ingelheim.
    Alles in allem ist der Besuch der „Speisekammer“ lohnenswert und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen.

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein Wackernheim

Ich bin sehr lange im Schützenverein Ober-Ingelheim gewesen und kann diesen nicht empfehlen. Das Durchschnittsalter ist dort sehr hoch und die Kommunikation findet oft "von oben herab" statt. Egal ob neuen-oder älteren Schützenkollegen gegenüber .
    Vor allem der Vorstandsvorsitzender führt sich diktatorisch auf und hat, meine Meinung nach narzistische Züge. Mit Spaß assoziiere ich diesen Verein eher nicht und würde diesen, jemanden der den Schießsport für sich entdecken möchte, nicht empfehlen.
    Für den Schützenverein spricht die moderne Ausstattung und die gute Küche das nebenliegenden Restaurants.
    Wer also einen Schützenverein sucht bei dem er Spaß hat, sollte diesen Verein meiden.

Sportvereine / Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

von PBMa

Leider ist der Service durch die Neue Junior Chefin nicht mehr das was es mal war. Man darf hoffen, das sie nie die Leitung komplett übernimmt. Wir waren immer gerne und auch zu Feierlichkeiten dort. Nur ist es fraglich, ob man sich zum Beispiel bei einem Rechnungsbetrag von 500-600€ mit dem Gast anlegen muss, ob dieser seine ungeöffneten Flaschen, diese auf der Rechnung standen, mit nachhause nehmen darf. Ihr Argument war das Pfand von 3 Flaschen ( 0,45 € ) gerne bringen wir nach dem Genuss die Flaschen wieder. Die Flaschen wurden auf den Tisch gestellt, da waren die ersten Gäste schon am gehen…… positiv ist nach wie vor das Essen, dieses war jedes Mal spitze, was leider durch mehrfach schlechten Service im Vergleich zu früher den Besuch geprägt hatte.

von PBMa

Super leckeres Essen, super freundlich, wir kommen gerne wieder

Super leckeres Essen, super freundlich, wir kommen gerne wieder

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

Wir haben vor 10 Minuten unser Essen bekommen 3 Gerichte alles kalt.
    Kein Geschmack ohne Gewürze.
    Nie wieder

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein Wackernheim

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Ingelheim am Rhein

Waren am21.08.2020 Essen so ein schlechtes Essen hatte ich Jahre nicht, das Schnitzel hart mein Steak auch hart, und das Püree von meiner Frau war aus der Tüte und hatten 99,00 Euro bezahlt .Nie wieder.
    Im Preis waren auch 2 Glas Wein und 2 Wasser

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Ingelheim am Rhein

Alt Ingelheim Guten Tag Herr Läufer,
    Wir gehen davonaus, dass Sie uns Bewusst provozieren und mangelhaft bewerten würden.
    Dennoch wurden alle Teller (inklusive Ihrer drei Begleiter) ohne Beschwerden bis aufs letzte verköstigt.
    Wir bitten Sie das polizeiliche Hausverbot zu achten, da wir unsere Gäste nicht wieder Ihrer Impulsiven sowie respektfreien Art aussetzen werden.

Mit freundlichen Grüßen das Team von Alt Ingelheim