Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von rlehrb

3 Pers., Essen wenig schmackhaft, dafür zu teuer, unsere, wirklich leise angebrachte Kritik, hat das Personal überhaupt nicht interessiert. max. Durchschnitt. Anspruch erscheint höher, als die Realität.

Deutsche Restaurants in Ingelheim am Rhein

Tolles Essen, zwar höher preisig aber top Qualität und traumhafte Lage mit Blick auf die Weinberge und neben dran ein Pferdegestüt.

Der einzige Nachteil wenig Sitzplätze drinnen wie draußen. Also am Besten immer reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

Tolles Restaurant mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Essen. Auch für festliche Anlässe wie Hochzeit oder Geburtstagsfeier kann ich die Lokalität nur wärmstens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

Exlenker Mag ja sein, La Segreta - allerdings haben fast alle 10 Beiträge von sandra.schuler textlich den gleichen Tenor!
    feundlich, nett, usw.
    sandra.schuler Dass stimmt wohl, aber das meine ich auch so. Ich habe nur die bewertet die ich kenne und mit denen ich zufrieden bin. Wenn ich mit jemandem nich zufrieden war, dann habe ich es nicht bewertet, da es sich meist auf persönliches Empfinden bezieht und ich daraufhin nichts schlecht mache. Ich gehöre nicht zu den Menschen, welche für irgendetwas gut bewerten und das lese ich hier zwischen den Zeilen. Ich stelle das jetzt hiermit klar: alle meine Bewertungen sind ehrlich und ich habe auch nur bewertet was ich kenne und als gut befinde. Das einzige was man mir vorwerfen könnte ist, das ich das was mir nicht gefällt auch nicht bewertet habe. Ich wollte nur empfehlen, das werde ich wohl aber jetzt lassen, denn dann muss ich mich auch nicht ärgern und mir ich irgendwelche Sachen zwischen den Zeilen unterstellen lassen von Menschen die mich ich nicht kennen!
    Exlenker Hallo sandra. schuler
    Auch kritische Beiträge sind hier erwünscht, bzw. Location's, die einem nicht so gut gefallen haben. Und was die hiesigen Schreiber bei Golocal anbetrifft, die sind nun mal wissensdurstig und möchten gerne noch mehr aussagekräftiges zu einer Location lesen.
    Also, gib Dir einen Ruck, um weiter Beiträge folgen zu lassen.

Beste Pizzeria in Ingelheim und Umgebung. Alles einfach nur lecker, ob Pizza, Pasta oder Salat. Tolle Weine und leckere Cocktails. Dazu der beste Kellner ever "Roberto" nicht zu vergessen. Da nicht viel Sitzplätze vorhanden sind am Besten vorher reservieren. P.s. Selbst alles was man bestellt schmeckt wie im Lokal! Was selten der Fall ist! Allerdings nur zum Selbst abholen. Kein Lieferservice.

Pizza in Ingelheim am Rhein

Super leckeres Essen, toller Service, nettes Personal und ein hervorragender Mittagstisch

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

Papa Uhu + Theo sag einfach: übel gelaunt, das kommt dem näher, weil mit solchen 'Bewertungen' kann kein Mensch etwas anfangen - ick hätte im Bette bleiben sollen...
    Papa Uhu + Theo ... denn nicht die Masse der Beiträge macht Klasse aus, sondern deren Inhalt.
    Deiner Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen, wäre es schön, daran ein wenig zu feilen. Hilfreich wäre vielleicht, das Du mal anderen Usern Deiner Gegend über die Schulter schaust, denn ich bin sicher, das Du mehr drauf hast und damit eine tolle Bereicherung für Golocal wärst, viele Grüsse

Freundliches Personal, super Service, super leckeres Essen, immer wieder sehr gern... TOP

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

Essen & Getränke sind gut. Preis Leistungs Verhältnis auch. Allerdings könnte an der Ausstattung gearbeitet werden. Deswegen 2 Punkte Abzug.

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

Sehr gute italienische Küche. Service gut und freundlich. Preis Leistungs Verhältnis gut. Allerdings das Ambiente Aussen wie Innen könnte verbessert werden. Trotzdem empfehlenswert.

Pizza in Ingelheim am Rhein