Neueste Bewertungen für Isenbüttel

Bislang war ich von der Firma begeistert.Habe mir schon etliche Angebote machen lassen und dann div Fenster und Rolläden montieren lassen.
    Bei letzten Ausmaß kam nach mehreren Wochen kein Angebot.
    Auf telefonischer Nachfrage,wurde mir zugesichert, daß ich mein Angebot nicht vergessen wurde und es wird noch etwas dauern bis ich es bekomme.
    Aber wie gut,daß es auch noch andere Firmen gibt.
    War das letzte mal ... So kann man sich auch die Kunden vergraulen.Verar.. können die sich alleine

Roman Gillich Das Sie kein Angebot bekommen haben tut uns wirklich leid.
    Es darf nicht sein, kann aber durchaus passieren das jemand es nicht schafft ein Angebot in der gewnschten Zeit zu schreiben.
    Leider kann ich mit Ihrem Namen " Der Burgertester" nichts anfangen, somit kann ich noch nichtmal den genauen Grund dafr nennen.
    Fakt ist Die meisten unserer Kunden bekommen Ihre Angebote rechtzeitig und die Arbeit wird Ordnungsgemss ausgefhrt.
    Ich finde es tatschlich sehr schade das man in solchen Bewertungsportalen anonym ber die Firmen schreiben kann was man will.
    Das msste echt verboten werden.
    Hainichen Wie schön, dass nur weniger Stunden nach der Anmeldung des Inhabers 13 x eine 5 Sterne Bewertung abgegeben wurde (und natürlich haben sich diese 13 Leute extra für die Bewertung dieser Location angemeldet!)

Zufälle gibt es ...
    Jedsy Guten Tag, ja gebe Ihnen da Recht, sieht komisch aus. Ich wurde selbst erst vor einigen Tagen darauf aufmerksam gemacht, das es wirklich Menschen gibt, die im Internet auf die Bewertung schauen ob die Firma vor Ort gute Arbeit macht oder nicht.
    Für mich war bislang nur Mundpropaganda ein Thema. Jetzt spreche ich die Kunden, die auch wirklich bei uns gekauft haben an, ob Sie uns im Internet bewerten können.
    Leider ist es so, das sich die meisten Menschen Zeit nehmen um Frust abzulassen, aber wenn etwas gut gelaufen ist nimmt man es selbstverständlich hin.

Also es sind keine gekauften Bewertungen ; )

Ein golocal Nutzer Jedsy, was zu bewisen wäre. Es ist doch komisch, dass nach einer für den Betrachter realistischen Bewertung mit 1 Stern urplötzlich 13 x 5 Sterne am Fensterhimmel leuchten und sie alle nichtssagend sind.
    Jedsy Tut mir leid, ich verstehe nicht ganz was an den anderen (zufriedenen) Bewertungen etwas nichtssagend ist. Meiner Meinung nach sind die Aussagen alle klar formuliert.
    Ein golocal Nutzer Jedsy, wie kann es kommen, dass dein Betrieb über 25 Jahre besteht und ihn kein einige Kunde bewertet hat.
    Nach einer negativen Bewertungen kommen plötzlich 13 mutmassliche Kunden, um den Fensterbetrieb in dem Himmel zu loben. Ist das nicht irgendwie schleierhaft??
    Und dann auch noch User, die sich registrieren, um nur eine Bewertung aus Isenbüttel zu posten?
    Mal sehen, wie lange die Bewertungen noch Bestand haben.
    Roman Gillich, du kannst auf das Profil von "Der Burgentester" gehen und ihm eine PN (Persönliche Nachricht) schreiben. Wenn er will, wird er dir antworten.
    FalkdS Die ganze Sache sieht für mich schon etwas unrund aus.
    Mich wundert auch, das aus einem zufriedenen Kunden wegen einem nicht gemachten Angebot ein so frustrierter Kunde wird, dass er mit einer 1-Stern-Bewertung reagiert.

Das ist also objektiv...

Es ist wunderbar und wunderschön ich freut mich wenn ich immer im Laden bin und meine Teppiche sind immer wunderbar wunderschön sauber geworden bin immer zufrieden kann ich weiter empfehlen Top

Teppiche in Isenbüttel

Wir hatten ein teures Wildgericht für ca. 20€. Auf dem Teller befanden sich wenige kleine Stücke Fleisch (sehr lecker!) zwischen vielen trockenen Grillkartoffeln. Das ganze war mit einem Esslöffel Sauce beträufelt. Keinerlei Gemüse oder Salat!
    Als Deko lag ein einsames Zweiglein Thymian auf dem Fleisch. Die nachbestellte Sauce kam als wir mit dem Essen fertig waren und hatte wenig Ähnlichkeit mit dem Original. Hungrig verließen wir das Lokal und schmierten uns Zuhause noch ein paar Stullen.... Nie wieder dieses Restaurant!

Hotels in Isenbüttel

Das ist also objektiv...

richtig ccol was es dort alles gibt und es ist sehr geschmückt ich find s dort einfach schön und süss die haben so viele leckere sachen wenn ich den laden sehe ist es ein muss dort hin zu gehen doch ich bin mit den preisen nicht so zufrieden ich finde das vieles dort sehr überteuert ist

Kioske in Isenbüttel