Neueste Bewertungen für Isernhagen im Bereich Shopping

Leider gibt es nicht genug Zeichen für einen kompletten Bericht, wie meine Erfahrung mit BabyOne war. Kurz gesagt: Lange Wartezeit bis ich beraten wurde.
    Bei Reklamation, wurde zunächst gesagt, wäre an einem Samstag nicht möglich. Die arbeitende Bevölkerung, könnte so also nie etwas dort reklamieren. Ich bin zum Glück an eine nette Verkäuferin geraten, die dennoch die Reklamation möglich gemacht hat. Allerdings warte ich nun schon seit Wochen auf eine Rückmeldung bezüglich des reklamierten Sonnenverdecks. Die Verkäuferin wollte sich melden, sobald das neue Sonnenverdeck abholbereit sei.
    Also habe ich heute versucht anzurufen. Nach 8 Minuten Warteschleife, kam die Ansage ich solle es später nochmal versuchen. Den Service muss ich leider als schlecht beurteilen.

Babyausstattungen in Isernhagen

von H u. E

Parkplatz vor der Tür, freundliches und aufmerksames Personal. Eine gute Möglichkeit Markenware wie z.B. Gonso zum günstigen Preis zu erwerben.

Fabrikverkauf in Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

Das Hersteller bei manchen Produkten gerne „Sollbruchstellen“ einbauen, wo schnell und gerne mal was kaputt geht, ist ja bekannt.
    In meinem Fall ist es ein Stromversorgungskabel von Kfz-12-V-Steckdose zur Kamera. Am Übergang vom Kabel zum USB-Stecker hatte sich die Zugentlastung verabschiedet. Unreparierbar. Und die dünnen Drähtchen sind für die auftretenden Belastungen nicht gemacht.

Die Suche nach einem Ersatzkabel gestaltete sich schwierig. Der Hersteller von Kamera und Zubehör sitzt weit weg im Ausland und hat hier keinen Zubehörvertrieb im Einzelhandel.

Fündig wurde ich im Onlineshop CAM FOR PRO.com der Urban:Trends GmbH. Das passende Originalkabel war vorrätig. Kostenpunkt 20 €uro + Versandkosten.
    Die Bestellung ist auf der Website unproblematisch möglich.
    Verschiedene Bezahlmöglichkeiten sind vorgegeben. Ich entschied mich für PayPal, da ich mich nicht noch extra bei CAM FOR PRO anmelden wollte.

Es gab 3 Mails: eine mit der Bestätigung der Bestellung, eine mit der Rechnung und eine mit Versandbestätigung und Sendungsverfolgung.
    Nach 48 Stunden klingelte der Postmann und drückte mir das „Paket“ in die Hand: ein zusammengefalteter Luftpolster-A-4-Umschlag mit dem originalverpackten Kabel.

Die Öffnungszeiten beziehen sich auf den Online-Shop
    Die Hotline ist Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr erreichbar.

Versandhandel in Isernhagen

Wegen den Vorträgen an einer Schule in Hannover schnell noch hier die richtige Kleidung kaufen. Ich habe 2 Kleider gebraucht. man kann ja Abends nicht mit den Kleidern vom Mittag rum laufen. Jetzt brauche ich nur noch Schuhe, mal sehen wo man die her bekommt. Beide Kleider wurden bei Adler auch gleich geändert und waren nach 1 Stunde fertig. Bedienung habe ich nicht gebraucht. Aber an der Kasse war man sehr freundlich, und hat sogar auf eine Plastiktüte beim Verpacken verzichtet und mir die Kleider ins Auto gehängt.

Mode in Isernhagen

Ein golocal Nutzer Das hat damit nichts zu tun und man kennt mich auch nicht dort. Es war wenig los und der Mitarbeiter hat ein Grund zum Rauchen gesucht.

von Dirk34

Sehr geile Liquids und Aromen kann man nur empfehlen!!

Versandhandel in Isernhagen

von G.L.S

Der Service ist Gut. Aber das Glas der Duschabtrennung ist mangelhaft. Vielleicht mal mit einem anderen Lieferanten versuchen. Auch die Erklärung war nicht
    überzeugend. In meinen Augen nicht empfehlenswert. G.S Hannover

Glaser / Glaswaren und Porzellanwaren in Isernhagen

Mode in Isernhagen

Babyausstattungen in Isernhagen

von G.L.S

überzeugend. In meinen Augen nicht empfehlenswert. G.S Hannover

Glaser / Glaswaren und Porzellanwaren in Isernhagen

Wir sind letzte Woche bei Tois R us gewesen und haben eine Helium 9 gekauft. Als wir feststellten das wir eigentlich eine 10 benötigen war der Kauf schon durch. Meine Schwester gab die 9 zurück und ich lief nochmal rein und guckte ob es die 1 und die 0 gibt. Die 1 gab es leider nicht daher konnten wir es auch nicht umtauschen. Die Verkäuferin meinte im Vorfeld das es die ja eh gibt und hat meiner Schwester also einen Gutschein gegeben. Daraufhin meinte die erste Verkäuferin ne das Geld können wir Ihnen nicht mehr auszahlen. Aber als wir zu der Verkäuferin gegangen sind die meiner Schwester den Gutschein gegeben hat klappte es.
    Allerdings war plötzlich auf dem Gutschein nix mehr drauf Und es sind in der Zeit 2 min höchstens vergangen....
    Die Verkäuferin konnte uns an dem Tag das Geld nicht mehr auszahlen, meinte aber morgen meldet sich jemand bei uns... dies ist bis heute noch nicht passiert ... Wir kaufen selten bei Tois sind da nur wegen der Zahl aus Zufall rein und haben ja noch nichmal mehr den Gutschein weil da nix drauf ist....

Spielwaren in Isernhagen