Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War bei Leon. Meine Meinung: Er kann es !!!!

    Nettes Personal, was will man mehr ?

    geschrieben für:

    Friseure in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Beratung zu allen Fragen,sei um die Fußpflege/Behandlung oder Pflegeprodukte.


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Man kriegt da Wunder schöne Haarschnitte !!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War bei Leon. Meine Meinung: Er kann es !!!!

    Nettes Personal, was will man mehr ?

    geschrieben für:

    Friseure in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Beratung zu allen Fragen,sei um die Fußpflege/Behandlung oder Pflegeprodukte.


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente, typgerechte und diskrete Beratung. Große Auswahl. Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Zweithaar in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente, diskrete und typgerechte Beratung. Große Auswahl. empfehlenswert

    geschrieben für:

    Zweithaar in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder!! Hygiene ist ein Fremdwort!! Mein Umhang lebte!! Es geht gar nicht, dass irgendwelche Tiere auf dem Umhang krabbeln. Die Stimmung unter dem Personal ist mehr als eisig und sorry die fachliche Kompetenz fraglich. Mein Fehler, dass ich geblieben bin. Ich hätte gehen sollen als mir der lebende Umhang umgehängt wurde.

    geschrieben für:

    Friseure in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mehrfach die Farbe nicht hinbekommen. Immer wurde wiederholt überfärbt u neu gestrählt und nach wie vor ist es einfach sch.... jeder spricht einen drauf an ... ich gehe nie mehr hin!!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sie hat meine Haare gerettet! Und prima schneiden kann sie auch noch! Die Produkte von Kevin Murphy sind hervorragend. Ich glaube, nach vielen Jahren der Suche endlich meine Stammfriseurin gefunden zu haben.

    geschrieben für:

    Friseure in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.