Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Beauty & Wellness

Sehr nette Mitarbeiter, immer neue Sonnenbänke und viele Angebote für Abos oder Prepaid Auflade Karten. Wartezeiten bleiben manchmal nicht aus, wenn die gewünschte bank nicht frei ist. Sauberkeit war bis jetzt bei all meinen Besuchen topp. Sonnenbänke sind desinfiziert und es gibt frische Handtüscher, sowie ein Deo für frische unter den Armen :-)

Sonnenstudios / Kosmetik in Kaarst

Nicht geeignet für Kinder!!! (Alter 3)
    waren letzte Woche da, es wurde nicht auf das Kind eingegangen und der Haarschnitt wurde versaut!!!
    Bei der Beschwerde kam nur Achselzucken.....
    Da gehen wir nicht mehr hin

Friseure in Kaarst

Also diese Praxis hat mich komplett überzeugt. Seit ich dort in Behandlung bin habe ich keine Probleme mehr, mit meinen eingewachsenen Zehennägel und ihr könnt mir glauben, dass können ganz böse Schmerzen sein. Auch fühle ich mich sehr, sehr wohl weil ich mich als Mensch verstanden fühle und nicht nur als Kunde behandelt werde. Was ja leider bei vielen Praxen der Fall ist. Meine Füße können sich jetzt echt sehen lassen, weil die Pflegecreme die mir verordnet/angeraten wurde einfach nur super ist und der Tipp diese Creme auch für die Hände zu benutzen, war einfach nur genial...Danke für alles und ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin.

von Lucylee

Farbe und in Form schneiden war ok, aber 150 Euro für Strähnchen im schulterlangen Haar sowie nur in Form schneiden (kein Neuschnitt) ist happig, da zahlt man woanders deutlich weniger. Zudem noch angesprochen zu werden, ob man müde sei oder t-o-t, nur weil man vom Arbeitstag abgekämpft und nicht so gesprächig ist, muss ich auch nicht haben. Nicht jeder will den Friseur zum Freund, sondern einfach nur eine Dienstleistung und dabei keinen Zwang verspüren, sich unterhalten zu müssen. Ich werde nicht nochmal hingehen. Für umgerechnet 300 Mark braucht sowas kein Mensch!

Friseure in Kaarst

FalkdS Ich hab gehört, auch Männer haben das für sich entdeckt...
    Und die brauchen das dann auch nicht oder?
    Für mich wäre es nichts, kurze, weiße Haare mit bunten Strähnchen, brrrrrr.
    Wellenlänge Sehr geehrte Kundin schade das Sie unsere Dienstleistung so schlecht bewertet haben. Punkt 1. 150 Euro war die ganze Leistung und nicht nur die Strähnen 2. Unsere Aufgabe ist es Kunden zu fragen wenn sie einen Arbeitsreichen Tag hatten ob sie eine Tasse Kaffee möchten oder ein anderes Getränk . Ihr Wellenlänge Team
    Lucylee Wenn Sie richtig gelesen hätten, dann wüssten Sie dass ich „Farbe und in Form schneiden“ schrieb. Sie haben ja allein schon 46 € fürs in Form schneiden berechnet, das allein finde ich schon unverschämt. Was hat sie denn geschnitten? Unten die Spitzen und vorne etwas angeschrägt, das wars... Woanders zahle ich für das Komplettpaket unter 100 €. Dazu noch so blöde Sprüche: Sind Sie müde oder t-o-t.... und danke für das Glas Leitungswasser!
    Charlitte Wie lange kann man D-Mark in Euro umrechnen- Lach :) Jede Top Leistung ist sein Geld wert !!!
    Lucylee Richtig, wenn es eine Topleistung ist! Wahrscheinlich sind Sie Mitarbeiterin oder man hat Sie für den positiven Kommentar bezahlt... Doppel Lach

von Lucylee

Friseure in Kaarst

FalkdS Ich hab gehört, auch Männer haben das für sich entdeckt...
    Und die brauchen das dann auch nicht oder?
    Für mich wäre es nichts, kurze, weiße Haare mit bunten Strähnchen, brrrrrr.

Der Jung ist gut und das schon seit Jahren.

Absolut empfehlenswert

Onkel Jupp

Friseure in Kaarst

Sehr gute Beratung, sehr freundliches Team! Ich habe kurze Haare und möchte immer mal wieder gerne einen neuen Haarschnitt ausprobieren. Ich werde jedesmal toll beraten und ich bekomme jedesmal eine neue Frisur, die aber zu mir passt, und dass finde ich am Wichtigsten, denn was nützt mir ein toller Haarschnitt, wenn das nicht „Ich“ bin. Also Daumen hoch und nur zu empfehlen!