Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Beauty & Wellness

Ich war 3 mal da, und man hat mir 3 mal die Haare versaut. 1x Strähnchen 1x Farbe 1x Schnitt :-( trotz Unzufriedenheit und offensichtlichem nicht gelingen, musste ich alles komplett bezahlen. Auf Reklamation reagiert man hier arrogant und abwimmelnd. Man wäre Star Friseur und die Kunden haben nur keine Ahnung wenn sie mit dem Ergebnis unzufrieden sind. Da geh ich nie wieder hin. Die haben mir beim färben die Haare ruiniert. Meine Kopfhaut verbrannt und am ende hatte ich 4 verschiedene Haarfafben am Kopf :-( der Inhaber sehr unfreundlich und arrogant. Der Salon ist hektisch, laut und ungemütlich. Von wegen zum Friseur gehen, sich was gutes tun und entspannen ist hier nicht möglich !

Friseure in Kaarst

unhappy1 mir erging es mehrfach genauso wie dir. Ich werde definitiv nicht mehr hingehen und bin nun auf der Suche nach einem wirklich guten Frisör mit netter und entspannter Atmosphäre. Hast du bereits einen guten gefunden ... ? Oliver Schmidt z bs. st sicherlich eine bessere Alternative.

Preisleistungsverhältnis passt hier einfach nicht zusammen. Wenn es sich hier um einen 'Billigfriseur' handeln würde, ok ...Aber wenn ich schon über 200,- lasse für schneiden und färben, dann erwarte ich doch zumindest, dass der gewünschte Farbton getroffen wird .

Friseure in Kaarst

LUT ??? Wieso zahlst du denn über 200 € , wenn selbst auf der Website schriftlich für jedermann zu lesen steht:

"In Anbetracht der qualitativ hochwertigen Ergebnisse können sich die Preise wirklich sehen lassen. Herr Coenen hat für seine Kunden und Kundinnen eine großzügige Happy-Hour ins Leben gerufen, von Montag bis Donnerstag zwischen 9.00 und 14.00 Uhr. Während dieser Zeit lohnt es sich garantiert, vorbeizuschauen. Ein Rudum-Programm mit Waschen, Farbe und Strähnen, Haarschnitt und Frisur gibt es beispielsweise zum Preis von nur 68 Euro."

siehe hier:

Du sparst glatte 150 €, wenn du in der Mittagspause hin gehst.

via iPhone

Mona ist die erste Friseurin, die ein Konzept für meine Haare hatte. Als Mann mit der höchsten Priorität "Pflegeleicht" kannte ich diese Form der Beratung nicht. Bin mit dem Ergebnis seit 1,5 Jahren jedes Mal sehr zufrieden.
    Das Ambiente ist stilvoll, die Menschen herzlich und zuvorkommend, die Pünktlichkeit vorbildlich.
    Premium zu angemessenem Preis.

siehe hier:

Du sparst glatte 150 €, wenn du in der Mittagspause hin gehst.

Friseure in Kaarst

Sehr sehr freundlich, pünktlich, sehr flexibel und sehr gutes Leistungsangebot
    Regelmäßig und Immer gerne!

Fußpflege, kosmetische in Kaarst

Sehr nette und freundliche Bedienung. Hier arbeitet die Chefin noch selbst, sehr kompetent.

von Clem

Absolut empfehlenswerter Friseur! Frau Leye ist eine tolle Friseurmeisterin, die freundlich und kompetent auf die Wünsche des Kunden eingeht. Die Beratung ist toll und das Ergebnis eine typgerechte Frisur, die auch nach eigener Haarwäsche und Föhnen perfekt sitzt. Das erste Mal seit Jahren bin ich vollstens zufrieden vom Friseurbesuch nach Hause gegangen. Die Preise sind günstig, der Salon hell und freundlich eingerichtet. Besser geht es nicht. Ich habe meinen Friseur gefunden!

Friseure in Kaarst

Bin kundin von monika, hab fisselhaar und lass in rot faerben...dazu moechte ich wachsen lassen...meine mutter kam mit schlechtem zustand zu ihr...herausgewachsene dauerwelle u. Straehnen sowie fisselige spitzen meine mutter wurde sehr gut beraten u. Kam spitzenmaessig aus dem salon heraus .ich selber bin immer zufrieden mit farbe u. Frisur . Der salon ist grundsätzlich bodenständig..u.kein schicki- micki!
    Wer dies moechte sollte sich fuer einen anderen salon entscheiden. Indiesem salon finden sie mMitarbeiter mit verschiedenen persoenlichkeiten...dadurch wirkt er authentisch u. Liebenswert. Alle Mitarbeiter besitzen eine hohe kompetenz u. Professionalitaet!

via iPhone

Premium zu angemessenem Preis.