Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Beauty & Wellness

Tolle Beratung, vor allem für meine Strähnen! Mein Haarschnitt ist einfach viel peppiger, frecher und stylisher geschnitten. War bis jetzt bei vielen tollen und auch namhaften Friseuren, bis jetzt hat es noch keiner geschafft, dass man meinen Geschmack so trifft, das bin jetzt einfach ich! Man traut es den Friseusen zuerst nicht zu, da der Salon in einem Dorf liegt. Aber ich kann nur sagen, das Team ist absolut kreativ! Und ich kann jetzt endlich meine Haare selber stylen und seh immer klasse aus.

Friseure in Kaarst

Der Laden ist echt klasse, super Service, freundliche Friseurinen und Preis Leistung passt 100%!
    Auf jeden Fall empfehlenswert!

von Menina

Ein gepflegter, geschmackvoll eingerichteter Salon mit Personal, das kompetente Beratung und Super-Service bietet. Es ist immer ein Genuss und eine Freude dort verwöhnt zu werden.

Friseure in Kaarst

Habe mir eine traditionelle Thai Massage gegönnt. Ein tolles Erlebnis bei Sanong Thai Massage in Kaarst. Ich hatte 90 Minuten und bin fast etwas weg gedämmdert, so relaxing war das. Angenehme und ruhige Atmosphäre, freundliche Inhaberin. Echt zu empfehlen.

Wellness, sonstige / Massagen in Kaarst

von BiFli68

Hier wird es nie langweilig - die Haut bekommt, was sie braucht! Und ich als Kundin fühle mich hier immer wieder sehr gut aufgehoben. Ich freue mich immer wieder auf meinen nächsten Termin! Sehr empfehlenswert!

Kosmetik in Kaarst

Friseure in Kaarst

Seit fast einem Jahr bin ich nun schon Kunde bei House of Beauty. Aufgefallen ist mir der Salon zufällig beim Vorbeifahren. Beim erstmaligen Besuch zwecks Terminvereinbarung für Waschen, Schneiden, Föhnen ist mir sofort das angenehme Ambiente sowie das freundliche Team aufgefallen. Inzwischen nehme ich auch kosmetische Behandlungen sowie Fuß- und Nagelpflege in Anspruch. Zu meiner Zufriedenheit freue ich mich ganz besonders, nun endlich alle Behandlungen unter einem Dach geniessen zu können. Angenehm überrascht bin ich auch vom vergleichsweise sehr günstigen Preis/Leistungsverhältnis. Ich fühle mich einfach immer wieder wohl ... und inzwischen auch einige meiner Freundinnen.
    Freundlichst, Hannelore Mirbach

Friseure / Kosmetik in Kaarst