Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Beauty & Wellness

Emine is the best :-)
    Ehrliche freundliche Art! Haare top!
    Alles top! Ich komme wieder und empfehle weiter :-)

von reistra

Seit über 20 Jahren werden meine Haare von Herrn Kasapoglu „betreut“. Meine sehr kritische Ehefrau war immer voll des Lobes ... also folglich 5 Sterne,

von BiFli68

Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit Kundin bei Frau Panitz und nach wie vor begeistert. Sie hat meine Haut wieder auf Vordermann gebracht. Ich hatte ständig mit Entzündungen und nervösen Zuständen im Gewebe zu kämpfen. Sie hat sich alles genau angeschaut, eine genaue, ganzheitliche Analyse gemacht und mit den Behandlungen immer besser in den Griff bekommen. Heute traue ich mich auch wieder ungeschminkt unter die Leute. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass ich ihre Kundin bin. Ein toller Pluspunkt bei ihr: Terminvereinbarung ist online möglich. Das finde ich richtig gut! Weiter so, Frau Panitz!

Kosmetik / Gesundheitszentren in Kaarst

Klaus ist DER BESTE und sehr kompetent. Alle Wünsche werden erfüllt und es ist ebenfalls bezahlbar. Nach Covid19 geht es wieder zu Klaus!

Friseure in Kaarst

Sympatisch und gute Behandlung. Nicht nur meine Füsse fühlten sich nachher besser.

Ich bin seit 35 Jahren Kundin im Hause Edler. Das alleine zeigt schon, dass ich sehr zufrieden mit dem Service, der Freundlichkeit und der Atmosphäre dort bin. Das Personal ist immer freundlich, fröhlich, fleissig und sehr umsorgt. Man hat das Gefühl, dass alles gemacht wird, damit der Kunde sich wohl fühlt.
    Ich will mir etwas Gutes tun und geniesse die Stunden der Behandlung, der Gesichtsmassage und der Kosmetik.
    Selbst in dieser Coronazeit fühlt man sich sicher, da alles nach Vorschrift sehr sauber, desinfiziert und safe ist und die Behandlung vom Personal nur mit medizinischer Maske erfolgt.
    Ich kann dieses Kosmetikinstitut nur weiterempfehlen und danke dem gesamten Personal, besonders der Inhaberin Maby Schut, die inzwischen zu einer lieben Bekannten geworden ist.

Kosmetik in Büttgen Stadt Kaarst

von BiFli68

Kosmetik / Gesundheitszentren in Kaarst

Habe bisher immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht, immer sehr freundlich und hilfsbereit.