Bei mir müsste GLS zehn Sterne abgeben! Das Pakete einfach zum paketshop gebracht werden ohne Benachrichtigung is noch harmlos! Heute war das dickste Ding! Dieser Taugenichts von GLS-Fahrer hat das Paket einfach übers Tor geworfen und nen Zettel in Briefkasten gesteckt. Blöd das da ne Flasche Helium drin war! Werde in Zukunft drauf achten wer liefert! Wenn GLS auftaucht werde ich da nix bestellen!
Bewertungen zu GLS Germany - Depot 17
Sendung wurde -in Zustellung- angekündigt. Ganzen Tag umsonst gewartet. Da sollte man doch die Software lassen. Der Kunde wird doch so nur verärgert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Letzte was einem passieren kann ist ein Paket mit GLS zu bekommen bzw eben nicht zu bekommen!
"Keinen angetroffen" bis "Annahme verweigert" nach langem Warten in der Telefonschleife ,kurz angebundene Mitarbeiter, Paket wir eben nochmal zugestellt ,aber eben erst Montag. Freitag früh war es, angeblich, da und 14 Uhr kommt die Mail: "Annahme verweigert"
dabei sehen wir das GLS-Fahrzeug vorbei fahren !!
Kundendienst und GLS das passt nicht zusammen !!
Nur schlechtes über einen gesamten Zeitraum.War zu hause kam über E-Mail Zustellung nicht mög-
lich.Es kam einfach garnichts keine Lieferung und keine Benachrichtigung.Im Packetshop Gorki-
Str.72 abholen Ladeninhaber ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten dazu noch faul und arrogant.Ich werde diesen Laden nie wieder betreten und habe das auch GLS mitgeteilt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
e-mail von gls erhalten "nicht angetroffen"!!!
Da im home-office bin ich ganztägig zu hause anwesend und ganz OFFENSICHTLICH war der zusteller von gls zu faul das paket ordnungsgemäß zuzustellen!!!
hier hat NIEMAND geklingelt, stattdessen hat dieses faule schwein von zusteller die zeit einen zettel an die haustür zu kleben „wir haben sie leider nicht angetroffen“!!!
stattdessen soll das paket irgendwo in der pampa abgeholt werden!
Zur arbeit im depot17 gls zwintschöna s. hier
https://www.golocal.de/kabelsketal/kurierdienste/gls-germany-depot-17-hicY/?reviewFilter=all&starsFilter=1&sourceFilter=overall#reviewList
Na da bin ich ja nicht der erste der sich über GLS beschwert.
Informiere Amazon über eure Unfähigkeit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir scheinen wohl nicht die einzigen zu sein, die dieses Problem haben. Auch wir wurden zweimal nicht darüber informiert, dass unser Paket im Paketshop abgeliefert worden war, weswegen es kurze Zeit später zurückgeschickt wurde.
Beim ersten Mal Beschwerde einreichen, wurde sich unzureichend entschuldigt und versprochen, dass das Transportunternehmen darauf hingewiesen würde - nur um dann 2 Wochen später das gleiche hinnehmen zu müssen.
Auch der Kundenservice am Telefon ist nicht besonders hilfreich.
Diese Niederlassung von GLS verdient nicht einmal diesen einen Punkt. Der Auslieferungsfahrer für unsere Gegend hat es noch nie geschafft unsere Pakete direkt bei uns oder in unseren Paketbriefkasten ( auch bei erteilter Abstellungserlaubnis) auszuliefern. Stattdessen fährt er die Pakete entweder direkt zum GLS Shop Röblingen oder nach Zwintschöna (90km Hin und Rückweg) zurück. Eine Benachrichtigungskarte hat er dabei noch nie eingeworfen. Bei der Sendungsverfolgung erscheint dann "erfolgreich... weiterlesen
Habe ein Paket erwartet , dies wurde in einen Paketshop zugestellt, weil Empfänger angeblich nicht angetroffen, Benachritigungskarte gab es natürlich auch nicht, wie auch da hätte man ja zur empfängeradresse fahren und dann auch noch aussteigen müssen. Dabei sind zwischen erfolglosen Zustellung und der Zustellung im paketshop nur zwei Minuten vergangen. Die sind anscheinend mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs. Unmöglich dieser Verein! Eigentlich haben die kein Stern verdient, man muss aber ein geben sonst kann man nichts bewerten!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ganz schlimme unzuverlässige Firma, die behalten die Pakete einfach im Depo egal wie oft man sich beschwert oder anruft
absolut unzuverlässige Firma, meine Pakete wurden nicht geliefert, es war auch kein Zettel im Briefkasten, aber im Netz als " Empfänger nicht angetroffen" in der Sendeverfolgung beschrieben. Es ging einfach retour.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann den meisten Kunden nur recht geben !Habe heute auf ein Paket gewartet,leider umsonst.Da ich von 9.30Uhr bis 10.15Uhr beim Arzt war hatte ich einen Zettel an der Klingel angeheftet,daß der Nachbar es entgegen nimmt,aber das half nichts .Zettel im Briefkasten und gut,toller Kraftfahrer!DHL und Hermes haben es gelesen und das hat funktioniert!Solche Aktionen bringen nur Ärger ,auch für die Firma.Schade!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich wurde nicht angetroffen, hatte eine Benachrichtigung im Briefkasten das am nächsten Werktag erneut zugestellt wird. Dann kam am nächsten Werktag eine E-Mail das die Annahme durch den Empfänger verweigert wurde aufgrund einer Beschädigung. Aber es war kein GLS Fahrer da der ein Paket zugestellt hatte. Das Paket wurde einfach wieder in das GLS Depot gebracht und eingelagert. Eine sehr große Unverschämtheit das sollte ein Fall für die Presse sein wie die mit Kunden umgehen. Ein Stern ist noch zu viel, ich gebe dieser Firma -100 Sterne und das in Rot
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann keinen Stern bekommen ! Das 2. Wort beschreibt den Zustand umfassend ! Werde in Zukunft sämtliche Transaktionen die ausnahmslos über diesen NICHT-Zusteller abgewickelt werden sollen für nichtig erklären !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
GLS ist ein dreckiger Haufen ,.......es werden einfach keine Pakete ausgeliefert, seit dem 17. 5. liegt ein sehr grosses Paket in Kabelsketal , in dem Paket einige grosse Pflanzen , heute ist der 23.5. ,.......die Pflanzen sind noch immer nicht da ,...auch ein anderes Paket wird einfach nicht ausgeliefert . Die Pflanzen können in die Tonne ,.......es ist eine Frechheit .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
GLS kann man nicht empfehlen. Ich habe ein Paket erwartet ,welches ich nicht annehmen wollte. War gestern den ganzen Tag zu Hause, es kam jedoch kein Fahrzeug von GLS. Man hat das Paket in einen Nachbarort bei einen Unternehmen abgegeben. Es ist ein 1 Km entfernt von meinen Wohnort. Ich finde dies eine große Frechheit, es ist ein personaliesierten Paket, wieso so eine Faulheit des Fahrers. Werde den Absender des Paketes informieren, wie man mit der Post von diesen Unternehmenn umgeht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unzuverlässiges Unternehmen.
-Mehrmals Verpackung beschädigt
-mehrmals keine Zustellung der Pakete
-angeblich (richtige)Adresse nicht auffindbar
-Für Zustellung Adressanten nicht angefahren und Filiale abgeliefert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
den kompletten gewartet und am Abend ein Zettel im Briefkasten "ihr Paket liegt im Paketshop" zu kotzen ein kompletter Tag weg nur weil er oder sie wahrscheinlich schnell Feierabend haben möchte
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut unzureichende Lieferdienstleister. Kann jedem nur abraten mit GLS zu versenden. Die Subunternehnmen stehen so unter Zeitdruck, das sie nicht mal am Zustellort anhalten, geschweige eine Karte hinterlassen können. Statt dessen werden offenbar während der Fahrt Lieferstaten "wie Warenannahme geschlossen" erfunden. Im Privathaus-is klar ne´.
Hierdurch werden Lieferzeiten von 3-6 Tagen durch GLS verursacht. Auch Anrufe beim Kundendienst brachten keine Besserung. ALSO BESSER ANDERE LIEFERDIENSTE BEAUFTRAGEN. ALLE KÖNNEN ES BESSER WIE GLS.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Auslieferung meines Päckchen von 1+1 wurde nach vorheriger Ankündigung, super pünktlich zugestellt. Der Zusteller war sehr nett und freundlich. Weiter so und danke.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Warte seit Tagen auf ein paket von der Telekom.Telefonanruf nicht möglich-ständig besetzt.Trotz ständiger Anwesenheit wird nicht erreichbar /anwesend angeführt.(Lt. Liefernachweis)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine Zustellung von GLS, muss ständig Pakete im Paketshop abholen. Fahrer legt nur den Abholschein in den Briefkasten. Klingelt weder bei uns noch beim Nachbarn obwohl alle Nachbarn da waren. Es wird generell keine erneute Zustellung angeboten. Ist mir bei den anderen Paketlieferanten noch nicht passiert. GLS kann man auf keinem fall empfehlen.
Seit kurzem ist der Paketshop nicht mehr im Ort, sondern auf einem kleinen weiterentfernten Nachbardorf welches man zu fuß in einer Stunde ca. erreicht.
Nein Danke GLS ich werde keine Pakete mehr abholen.
Werde beim Online Kauf darauf achten, das es nicht von GLS geliefert werden darf.
Mit nicht freundlichen Grüßen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Angekündigte Sendung soll in einem Zeitfenster von 13:30 bis 17:30 Uhr angeliefert werden. Verladen wurde die Sendung bereits am frühen Morgen. Somit habe ich einen halben Tag Urlaub genommen und habe gewartet. Sendung wurde nicht geliefert.
Aber bereits um 18:00 Uhr wurde die Sendung als eingelagert in Kabelsketal gemeldet. Keine Info über eine erneute Lieferung am Folgetag, nicht einmal ein Sorry. Also habe ich in Kabelsketal angerufen. Auskunft: der Fahrer kennt sich mit der Tour nicht aus. Er hat mehrere Sendungen nicht ausgeliefert. ( Aber pünktlich das Depot angesteuert ). Ein Aussage über die Auslieferung am Folgetag kann nicht gemacht werden........
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
...nachdem ich Heute dutzendfach versucht habe, jemanden im Depot Kabelsketal telefonisch zu erreichen, weil ich mit persönlichem erscheinen dort vor einigen Tag darum gebeten habe mein Paket bis Freitag (Heute) zurück zu halten und mir das versichert wurde, ist die Sendung trotzdem einfach auf retour geschickt wurden. Eine absolute Frechheit und dazu noch hochgradig inkompetent_ganz ehrlich!!!¡
Hochachtungsvoll_ ein verärgerter Empfänger...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
..warte nun bereits den 2.Tag wegen der Abholung eines defekten Teiles - Fahrer hatte die Abholung einfach storniert
..Kundenservice ist unzumutbar!!!!!!!
..leider konnte ich mir den Paketdienst nicht aussuchen und es ist auch nicht das 1.Mal, dass ich das mit GLS erlebe
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr schlecht... liefert angeblich immer vergeblich an...aber weder fahrer,auto noch benachrichtigungskarten wurden je gesehen......wenn mann dann fährt und sich das paket abholt ( vertragshop) dann trifft man dort eine völlig genervte inhaberin,weil angeblich 36 pakete an einem tag nicht angeliefert werden konnten.ist natürlich toll wenn in (wie in unserem fall) kleiner laden sich die pakete stapeln.
gls ist absolut nicht weiter zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrungen sind das GLS nicht nicht mehr in unsere Zeit passt.Pakete sind bis zu einer Woche unterwegs und zwei habe ich mir dann persönlich in Kabelsketal abgeholt. Leider kann man sich nicht aussuchen welches Transportunternehmen sich der Versender wählt.
Ich kann nur abraten.
Harald Schröder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlecht! Fahrer stellt
Paket an völlig falsche Adresse zu und als Info bekommt man "kann passieren, sind ja immer viele Pakete"
Meiner Erachtens gibt es ein System und Adresse auf dem Paket. Weder Info, noch Karte ... Auskunft muss man sich selber bei Hotline holen. Jetzt muss nur noch geklärt werden wie das Paket an den richtigen Adressanten kommt :)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert