Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Robert Tapella hat mir heute in einem Aufschlussreichem Gespräch ein Kündigungsschreiben detailliert erklärt,und mir gute Tips gegeben, wie ich weiter fortfahren soll. Sehr kompetent. Ich werde ihn hier und in meinem privaten Umfeld Weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Rechtsanwalt Robert Tapella. Sie haben mir sehr geholfen. Mfg. Maurer Thomas u. Anna

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von M D.

    Herr Roßbach war ein sehr freundlicher und kompetenter Makler, der sehr bemüht war einen immer auf dem Laufenden zu halten. Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit und können ihn jederzeit vorbehaltlos und guten Gewissens weiterempfehlen. Man ist wirklich in qualitativ guten Händen bei ihm !!!

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erstklassiger Anwalt
    Absolut empfehlenswert

    Wir hatten einen mühseligen Rechtsstreit mit einer Kfz Versicherung, den wir nach 4 Jahren mit einer anderen Kanzlei verloren haben.

    Vertreten von Herrn Kügler sind wir in die Berufung gegangen. Trotz knapper Zeit hat er sich in den Fall eingearbeitet und war fachlich und menschlich top. In einem Jahr hat Herr Kügler für Gerechtigkeit gesorgt und uns zu unserer vollsten Zufriedenheit vor dem Oberlandesgericht vertreten und ein überragendes Ergebnis erzielt. Dafür vielen herzlichen Dank.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Reisch ist eine tolle Anwältin. Sie macht ihren Job gewissenhaft und professionell. Ich habe sie einige Male beauftragt. Die Ergebnisse ihrer Arbeit entsprachen immer meinen Erwartungen.
    Danke dafür und weiterhin viel Erfolg!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich konnte kaum glauben, wie sehr sich der Rechtsanwalt Eser für mich eingesetzt hat. Es hat 3 Hauptverhandlungstage gedauert, bis am Ende ein Freispruch herauskam.


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich konnte kaum glauben, wie sehr sich der Rechtsanwalt Eser für mich eingesetzt hat. Es hat 3 Hauptverhandlungstage gedauert, bis am Ende ein Freispruch herauskam.


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe Herr Üstün als Rechtsanwalt in verkehrsangelegenheit bin mit seiner rechtberatung sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Wulfgar

    Leider haben wir hier bei unserem Hauskauf schlechte Erfahrung mit dem Notariat gemacht.
    Konnten die Tremine am Anfang bis zum Vertragsabschluss noch recht schnell abgehandelt werden war danach kein weiteres Interesse seitens der Fa. zu sehen. Telefonisch konnte man danach sogut wie keinen mehr erreichen, auf erbetenen Rückruf wartete man vergebens. Es gab danach massive Verzögerungen und durch totale Koordinationslosigkeit wurden wichtige Dokumente nicht zeitnah abgehandelt. Antworten wie: Die Kollegen/in war im Homeoffice und konnte die letzten Tage die Post nicht abarbeiten, oder Ich finde gerade den Vorgang nicht, rufen sie bitte den Kollegen an.
    Dieser hatte aber wohl dann kein interesse telefonisch erreichbar zu sein.
    Angegebene und im Vertrag gestgehaltene Informationen wurden einfach ignoriert.
    Dadurch verzögerte sich der ganze Ablauf um mehr als 1 1/2 Monate.
    Die Rechungen kamen Zeitnah.
    Fazit: nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mein Auto bei der DEVK versichert und nur gute Erfahrungen machen können.
    Roger Kempa ist immer sehr freundlich, zuverlässig und kompetent.
    Seine Beratung ist ebenfalls prima und stets in meinem Sinne. Anliegen werden sehr zeitnah geregelt und transparent und zufriedenstellend gelöst.
    Ich fühle mich gut aufgehoben und habe immer das Gefühl einen seriösen, freundlichen und fachlich korrekten Ansprechpartner zur Hand zu haben, für den die Anliegen der Kunden im Fokus stehen.
    Ich bin rundum zufrieden, deswegen gibt es eine klare Empfehlung meinerseits!

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich bin seit 23 Jahren Selbständig und mehr als zufrieden mit der von Frau Brede geleisteten Arbeit. Frau Brede bearbeitet meine Steuer seit 2018 ich habe mich nie vorher, so gut mit meinen betrieblichen Angelegenheiten aufgehoben gefühlt.
    Alle Unterlagen, werden immer sehr Zeitnah erstellt, auch das Team ist immer zuvorkommen. Auch im Umgang mit dem FA in schwierigen Situationen, ist der Einsatz von Frau Brede unglaublich hilfreich.

    geschrieben für:

    Steuerberater / Wirtschaftsprüfer in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.