Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Geld & Recht

Prima Beratung - bei der Immobilienfinanzierung haben wir richtig Geld gespart!

von Hansela

Schlechte Beratung, Inkompetenz und man wird vernachlässigt sowie ignoriert. Auf Emails sowie telefonisch wird man nicht ernst genommen. Termine und Vereinbarungen werden nicht eingehalten.
    Ich werde die Anwaltskammer Bescheid Geben.
    Ich kann jeden davon abraten diesen Rechtsanwalt einzuschalten.
    Nie wieder!

Rechtsanwälte in Kassel

von Leisi

Seit ca 30 Jahren Klient,ob durch Betreuungsangelegen oder eigene Angelegenheiten, wurde von Mitarbeitern u.Herrn RA Schüssler alles zur vollen Zufriedenheit übernommen und erledigt.Danke für alles

Rechtsanwälte in Kassel

Makler / Immobilien in Kassel

Prima Beratung - bei der Immobilienfinanzierung haben wir richtig Geld gespart!

von Asli 97

Ich bedanke mich herzlich bei dem Rechtsanwalt Herr Schroeter!
    Es ist ein tolles Gefühl wenn man weiss, dass man von einem hilfsbereiten, kompetenten und super freundlichen Rechtsanwalt beraten, rechtlich unterstützt sowie begleitet wird.
    Bei Fragen oder anliegen hat er immer ein offenes Ohr für seine Mandanten und meldet sich immer zurück!
    Ich empfehle ihn aus ganzen herzen und bedanke mich nochmal für Ihre tolle Arbeit und Unterstützung!

Preislich ist der Verein für Mitglieder teurer wie die meisten anderen Lohi-Vereine. 3 Mal hat jetzt "meine" Beratungsstelle schon geschlossen. Nun ist die nächste Beratungsstelle 30 km (!!!!!!) weit weg und man verwehrt mir mein gesetzlich zustehendes Sonderkündigungsrecht. Es werden alle Geschütze aufgefahren:
    1. Argumentation mit dem ADAC: der wäre auch ein Verein bei dem man ein Beitrag zahlen müsste wenn man nicht abgeschleppt wird (der ADAC kommt aber auch und kürzt seine Leistung nicht eigenmächtig)
    2. Drohbriefe durch Anwaltskanzlei (macht sich der Anwalt nicht wegen Nötigung strafbar??) und vorher
    3. natürlich dreiste Schreiben der Vorstandsvorsitzenden.
    Nein, dieser Steuer-Hilfe-Verein ist für niemanden eine Hilfe.

Steuerberater in Kassel

Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e. V. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind.
    Als Lohnsteuerhilfeverein ist unser Mitgliedsbeitrag rechtskonform ein jährlich zu entrichtender Vereinsbeitrag, der unabhängig von der Inanspruchnahme unserer Leistungen fällig wird - daher der Vergleich mit dem ADAC.

Wir schließen Beratungsstellen sehr ungerne, dabei aber in aller Regel auf Wunsch des Beratungsstellenleiters - häufig aus Alters- oder Gesundheitsgründen. Nur in Ausnahmefällen werden Beratungsstellen geschlossen, weil eine Zusammenarbeit aus anderen Gründen nicht mehr möglich war.
    Leider können wir dabei nicht immer garantieren, dass die nächstgelegene Beratungsstelle fußläufig zu erreichen ist, gerade wenn eine Beratungsstelle sehr kurzfristig geschlossen werden musste. Der Fachkräftemarkt ist in diesem Bereich hart umkämpft, weshalb wir nur langsam neue Beratungsstellen aufbauen können.
    Sie haben aber in jedem Fall auch bei weiteren Entfernungen die Möglichkeit, durch uns Ihre Steuererklärung erstellen zu lassen: Sie können das Beratungsgespräch beispielsweise telefonisch oder per Videoberatung durchführen und Ihre Unterlagen postalisch oder digital an die gewählte Beratungsstelle übermitteln. Viele Mitglieder nutzen diesen Service seit Jahren und haben damit gute Erfahrungen gemacht.

Wir versenden keine "Drohbriefe" über die Anwaltskanzlei - wir haben einen geregelten Mahnlauf, bei dem wir ausstehende Forderungen nach einer erfolglosen 3. schriftlichen Mahnung (die mehrere Wochen bis Monate nach der 1. Zahlungserinnerung verschickt wird) an eine Anwaltskanzlei übergeben.