Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Geld & Recht

von pmk1968

Bürokarten die ständig umd zum Teil über Jahre der Trägheit nachgehen und das eigene Fehlverhalten verdecken wollen indem mit allem Mitteln Druck auf den Bürger ausgeübt wird.

Finanzamt und Finanzbehörden in Kassel

Konzentrat Harte Anschuldigungen unter Nennung von Namen. Das verstößt gegen die Golocalregeln. Bewertungstext sollte dringend von pmk1968 geändert werden

von pmk1968

unbelehrbare Bank, der Kunde hat sichvollständig von der Bank kontrollieren und fernsteuern zu lassen, sonst versucht mandruck auf den Kunden auszuüben.Persönliche sinnvolle Kundenbetreuung existiert nicht, der Kunde soll sich mit dem Automaten ärgern..

Banken in Kassel

Hainichen Solch einen Unsinn liest man selten, aber es steht eben jeden Morgen ein ... auf! bearbeitet
    grubmard Schau - es ist schon wieder soweit - ein Antisemit sucht seine Bühne!!

"buh, buh" ist da ja eigentlich schon zu verniedlichend!!
    Konzentrat Es sollte eigentlich schon jemand im Büro sein...
    Bitte Kaffeepause beenden und Löschtaste aktivieren.

Ich hatte eine echt komplizierte Sache,Frau Reisch weiß was sie macht.DANKE DAFÜR..Kann ich nur weiterempfehlen

Rechtsanwälte in Kassel

Herr Brandt ist einer der besten Arbeitsrechtler in Nordhessen, dürfte auch zu den besten Arbeitsrechtlern Deutschlands zählen. Äusserst kompetent und erfahren.

Rechtsanwälte in Kassel

Seit Jahren alles reibungslos und aus einer Hand. Sehr zu empfehlen.

Pelikaan Bei mir läuft auch alles reibungs und aus einer Hand.
    Bite ausführlicher beschreiben :)

Seit Jahren alles reibungslos und aus einer Hand. Sehr zu empfehlen.

Pelikaan Bei mir läuft auch alles reibungs und aus einer Hand.
    Bite ausführlicher beschreiben :)

von ChrisMe

Super Beratung!
    Wurde sehr nett empfangen und wir wurde alles ausführliche und verständlich erklärt.
    Kann ich nur weiterempfehlen!

Versicherungen in Kassel

von Nike

05.05.2016

Gestern ereilte mich wieder einmal eine kleine bis mittlere Katastrophe des täglichen Lebens - jedenfalls ereilte sie mich vermeintlich.

Als ich morgens im Cantus, mit dem ich nach Kassel zur Arbeit pendele, ein Ticket kaufen und mit der EC - Karte bezahlen wollte, ging gar nichts.
    Bares hatte ich nicht dabei und so hockte ich mich neben den Fahrkartenautomaten und wartete Geduldig auf die Dame, die die Fahrscheine kontrolliert.

Etwas knurrig war sie schon, aber sie stellte mir dann einen Überweisungsträger aus mit dem Fahrpreis.

Um für die abendliche Rückfahrt sicher zu gehen, wollte ich mir dann gleich am Hauptbahnhof ein Ticket für die Rückfahrt ziehen. Wieder ging nichts mit meiner EC - Karte.

Ein Versuch am Bankautomaten war dann erfolgreich und ich konnte mich wenigstens mit Barem eindecken.
    Das hatte ich schon einmal. Die Zahlungsfunktion war hinüber, weil irgend so ein D... ähem ... die Karte zu schnell aus dem Lesegerät heraus gezogen hatte , als die Daten noch nicht wieder drauf gelesen waren.

Menno und das kurz vor der Urlaubsfahrt. :-(((

Ich also in der Mittagspause im Schweinsgalopp nix wie hier hin, zur Filiale meiner Hausbank.

Während die Dame am Zentralschalter im Eingangsbereich genervt und gestresst wirkte und mich an einen der Serviceschalter verwies, winkte mir die junge Frau an einem der Serviceschalter aufmunternd zu, zu ihr zu kommen.

Nach einer freundlichen Begrüßung , trug ich mein Anliegen vor.
    "Kein Problem, sagte sie mit beruhigendem Ton, "wahrscheinlich ist der Magnetstreifen hinüber. Wir können Ihre Karte reparieren, das dauert nur wenige Minuten und kostet 10 €. Alternativ kann ich ihnen aber anbieten eine neue Karte für sie zu bestellen. Das kostet aber auch 10 € und sie bekämen dann eine neue PIN. Ihre Karte ist aber noch bis XY gültig, da würde ich ihnen eher zur Reparatur raten."

Ein kurzer Anruf bei den Kollegen im Hause erfolgte, mit der Frage, ob es gleich möglich sei, denn es war um die Mittagszeit.
    "Perfekt", beendete sie das Telefonat, bat mich doch in der Wartezone einen Moment Platz zu nehmen und schon entschwand sie mit meiner EC - Karte.

Es waren kaum 5 Minuten vergangen, da stand sie wieder mit einem strahlenden Lächeln vor mir und überbrachte mir die frohe Botschaft, dass die Karte gar nicht kaputt gewesen sei, man aber die Daten gleichwohl sicherheitshalber neu gespeichert habe und mich das nichts kosten würde.

Auch sonst bin ich sehr mit meiner Hausbank zufrieden.
    Die Filialen sind immer sauber, die Automaten funktionieren, auch wenn es manchmal ein wenig nervig ist, wenn man vom Kontoauszugsdrucker zum SB - Banking - Automaten und dann noch mal zum Geldautomaten wechseln muss.

Die Dienstleistungen sind nämlich gebührenfrei. Ja wirklich, ich zahle für Buchungsvorgänge keinen Pfennig. Allein für die aktuellen Kontenstandsmitteilungen bei Bewegungen auf dem Konto per sms muss ich einen kleinen Obulus entrichten.
    Außerdem wird ein Gewinnsparen angeboten, welches ebenfalls sehr attraktiv ist.

Wie die Kreditsachbearbeitung ist, kann ich leider nicht beurteilen, da ich noch keinen Kredit in Anspruch genommen habe.
    Das Thema Geldanlage fällt der Niedrigzinsphase zum Opfer, kann ich also auch kein wirkliches Urteil darüber abgeben.

Da ich also sehr zufrieden bin ... über die genervte Dame am Empfangsschalter schaue ich jetzt mal generös hinweg ... gebe ich hier 4,9 Sternchen aufgerundet auf 5.

Banken / Finanzberatung in Kassel

05Andrew12 bei meiner Sparda hatte der Automat meine Karte 3 x hintereinander eingesackt das ganze im Beisein der Mitarbeiterin. Der Auromat daneben gab anstandslos bares. Karte war OK
    Nike Solche Automatenpanne hatte ich bei der Sparda zum Glück noch nicht, Andrew.
    joergb. Ich bin seit dem Beginn meiner Ausbildung ( 1986) bei der Sparkasse, Probleme mit der EC-Karte hatte ich noch nie. Ich habe einen Service Paket für mein Konto, da ist ein Postfach bei für Mails, Buchungen, etc. Da ich aber auch ein Kleingeld Sammler in der Spardose bin, kann ich dieses auch noch im Automaten zählen und auf mein Konto buchen lassen (macht auch nicht jedes Geldinstitu). Auch die Kreditvergabe ist ok (Hausrenovierung). Wie ist wenn man die Raten nicht pünktlich bezahlt, weiß ich allerdings nicht :-)))))))
    Exlenker Ist doch klar, joerg - fünf mal nicht die Raten zahlen, wird das Haus gepfändet - lach.
    Ps. Ich hatte mit unserer Volksbank auch noch keine Probleme.
    FalkdS Ich war über Jahre Sparda-Kunde, nie gab es Probleme. Ich bin nur wegen Wohnortwechsel weg von ihr.
    Sedina Die fachlichen Anforderungen am Empfang sind nur gering - meint man. Also steckt man da diejenigen hin, die man sonst nicht gebrauchen kann. So entstehen "Aushängeschilder"...

Gut, dass nun alles wieder gut ist. Jetzt fehlt nur noch Deine Verschuldung, damit wir Aufschluss über die Qualität der Kreditsachbearbeitung erhalten ;-)))
    Nike Den Gefallen kann ich golocal und seinen Usern leider nicht machen, Sedina.

Zwar unternehme ich schon mal den einen oder anderen Testkauf - spaßeshalber habe ich mal ein Netbook auf Raten gekauft, um zu sehen, wie schnell man so einen 0% -Zins - Kredit hinterher geschmissen bekommt - aber das ist dann auch die Ausnahme gewesen.

P. S. Zur Optik des "Aushängeschildes" habe ich mich bewusst nicht ausgelassen ... (Menschen, die nervlich derangiert sind, scheinen dies auch in sonstiger Hinsicht zu sein ...) ;-)))
    Reisender68 Interessanter Bericht!
    Meine Frau hatte ähnliche Probleme mit der EC Karte und sollte 15 Euro zahlen.
    Angeblich sollte sie etwas magnetisches in der Tasche gehabt haben was die Karte nicht mehr funktionieren ließ.
    Von zu schnellem Rausziehen beim Bezahlen hat niemand gesprochen.

herr schüssler ist ein sehr guter Rechtsanwalt

Notare / Rechtsanwälte in Kassel