Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Geld & Recht

Der Service ist schlecht. Seit 3 Monaten ist die Bank nicht in der Lage -trotz 5 maligen Anrufen- meine Frau für das onlinebanking frei zuschalten.
    Schlaft weiter ich werde die Bank verlassen

Banken / Geldautomaten in Kassel

von DWH

Der Erstkontakt fand über die telefonische Anmeldung statt. Fazit: Die Mitarbeiter der Anmeldung waren stets freundlich, kompetent und gut erreichbar.
    In einer Mietstreitigkeit wurde ich durch durch Herrn M.Reuber vertreten, auch hier wurde ich kompetent und immer freundlich beraten und vor Gericht betreut. Herr Reuber war immer für mich zu sprechen und glänzte mit hervorragender Sachkompetenz.
    Wenn nötig jederzeit wieder zur Kanzlei B/R/K/S.

Rechtsanwälte / Notare in Kassel

von Niekas

Leider kann man sich auf das Steuerbüro nicht verlassen. Unterlagen werden nicht oder häufig fehlerhaft abgegeben. Ich kann vor einer Zusammenarbeit nur warnen.

Steuerberater in Kassel

Seit Jahren werde ich hier sehr gut betreut. Alle Fragen werden kompetent beantwortet oder ich werde umgehend angerufen und informiert, falls eine Auskunft nicht sofort möglich ist. Das gesamte Team ist immer hilfsbereit. Ich kann die Steuerberater Buxan & Köth nur empfehlen.

Steuerberater in Kassel

Sehr gute Beratung !!! Absolut empfehlenswert !!!!!

Steuerberater in Kassel

Top Anwaltskanzlei, war zuvor bei mehren anderen Kanzleien aufgrund von einem schwierigen und kompliziertem Anliegen, nur hier konnte mir geholfen werden.

Rechtsanwälte in Kassel

Sehr gut die helfen einem immer wenn man ein Problem hat

Sparkassen in Kassel

Wüstenrot konnte uns innerhalb von nur 3 Monaten unsere Traumimmobilie zeigen, die wir am Ende auch gekauft haben. Mit der guten Beratung waren wir sehr zufrieden! Der Makler Herr Rossbach hat sich immer für unsere Belange eingesetzt und wir konnten uns sogar mit dessen Hilfe mit dem Eigentümer noch auf einen niedrigeren Preis einigen. Vielen Dank für alles.

Immobilien / Makler in Kassel

Durch die Tatsachen, dass Frau Meyer sehr viele Klienten hat und jeder sein Recht fordert, bestens vertreten zu werden, ist Frau Meyer doch extrem gefordert. Trotzdem gebe ich Ihr erneut mein Vertrauen, ich denke, sie wird mir helfen das Beste zu erreichen.

Rechtsanwälte in Kassel

Immobilien / Makler in Kassel