Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Service ist schlecht. Seit 3 Monaten ist die Bank nicht in der Lage -trotz 5 maligen Anrufen- meine Frau für das onlinebanking frei zuschalten.
    Schlaft weiter ich werde die Bank verlassen

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DWH

    Der Erstkontakt fand über die telefonische Anmeldung statt. Fazit: Die Mitarbeiter der Anmeldung waren stets freundlich, kompetent und gut erreichbar.
    In einer Mietstreitigkeit wurde ich durch durch Herrn M.Reuber vertreten, auch hier wurde ich kompetent und immer freundlich beraten und vor Gericht betreut. Herr Reuber war immer für mich zu sprechen und glänzte mit hervorragender Sachkompetenz.
    Wenn nötig jederzeit wieder zur Kanzlei B/R/K/S.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Niekas

    Leider kann man sich auf das Steuerbüro nicht verlassen. Unterlagen werden nicht oder häufig fehlerhaft abgegeben. Ich kann vor einer Zusammenarbeit nur warnen.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren werde ich hier sehr gut betreut. Alle Fragen werden kompetent beantwortet oder ich werde umgehend angerufen und informiert, falls eine Auskunft nicht sofort möglich ist. Das gesamte Team ist immer hilfsbereit. Ich kann die Steuerberater Buxan & Köth nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gute Beratung !!! Absolut empfehlenswert !!!!!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Anwaltskanzlei, war zuvor bei mehren anderen Kanzleien aufgrund von einem schwierigen und kompliziertem Anliegen, nur hier konnte mir geholfen werden.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gut die helfen einem immer wenn man ein Problem hat

    geschrieben für:

    Sparkassen in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wüstenrot konnte uns innerhalb von nur 3 Monaten unsere Traumimmobilie zeigen, die wir am Ende auch gekauft haben. Mit der guten Beratung waren wir sehr zufrieden! Der Makler Herr Rossbach hat sich immer für unsere Belange eingesetzt und wir konnten uns sogar mit dessen Hilfe mit dem Eigentümer noch auf einen niedrigeren Preis einigen. Vielen Dank für alles.

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Durch die Tatsachen, dass Frau Meyer sehr viele Klienten hat und jeder sein Recht fordert, bestens vertreten zu werden, ist Frau Meyer doch extrem gefordert. Trotzdem gebe ich Ihr erneut mein Vertrauen, ich denke, sie wird mir helfen das Beste zu erreichen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wüstenrot konnte uns innerhalb von nur 3 Monaten unsere Traumimmobilie zeigen, die wir am Ende auch gekauft haben. Mit der guten Beratung waren wir sehr zufrieden! Der Makler Herr Rossbach hat sich immer für unsere Belange eingesetzt und wir konnten uns sogar mit dessen Hilfe mit dem Eigentümer noch auf einen niedrigeren Preis einigen. Vielen Dank für alles.

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.