Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    eine sehr gute Beratung! Hilfsbereit,freunlich, kompetent


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider keine Webseite. Kann mir kein Bild von den Menschen machen.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    War bis 2015 als absolut zufriedener Kunde bei der Sparda Bank !!! Habe mich dummerweise überreden lassen die Bank zu wechseln !!! Was ich Nachhinein ausdrücklich bedauere!!! Kurz und knapp-- Ein Riesenfehler meinerseits !!!!!

    geschrieben für:

    Banken / Finanzberatung in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Aski72

    Seit etlichen Jahren werden wir gewerblich von B/R/K/S, insbesondere durch Herrn Rechtsanwalt Ullrich, beraten, betreut und vertreten. Die gesamte Kanzlei zeichnet sich durch Freundlichkeit, Professionalität und Schnelligkeit aus. Neben „Standardtätigkeiten“ stehen für viele Bereiche entsprechende Fachanwälte und auch Notare zur Verfügung. Bei notwendigen Besprechungen hat die zentrale Lage der Kanzlei in der Kasseler Innenstadt ihre Vorteile. Auch bei privaten Angelegenheiten ist B/R/K/S meine erste Anlaufstelle.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dori01

    Wir sind sehr zufrieden, weil wir in vollem Umfang betreut und beraten wurden . Alles entspricht unseren Wünschen und Vorstellungen und wurde für uns passgenau abgestimmt.


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seriöser Makler in Kassel. Wir bedanken uns ganz herzlich. Hier endet die Beratung nicht mit dem Verkauf der Immobilie. Wir haben auch nach dem Notartermin hilfreiche und wichtige Informationen erhalten. Als erfahrener Immobilienkäufer kann ich diesen Makler wärmstens empfehlen!

    geschrieben für:

    Makler / Immobilien in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seriöser Makler in Kassel. Wir bedanken uns ganz herzlich. Hier endet die Beratung nicht mit dem Verkauf der Immobilie. Wir haben auch nach dem Notartermin hilfreiche und wichtige Informationen erhalten. Als erfahrener Immobilienkäufer kann ich diesen Makler wärmstens empfehlen!

    geschrieben für:

    Makler / Immobilien in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seriöser Makler in Kassel. Wir bedanken uns ganz herzlich. Hier endet die Beratung nicht mit dem Verkauf der Immobilie. Wir haben auch nach dem Notartermin hilfreiche und wichtige Informationen erhalten. Als erfahrener Immobilienkäufer kann ich diesen Makler wärmstens empfehlen!

    geschrieben für:

    Makler / Immobilien in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Übelst. Seit 20 Monaten warte ich auf die zugeteilte Vollrente.

    Wann fängt man dort an zu arbeiten ?


    79.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Was hindert eigentlich eine MA des Finanzamtes daran zu ihren Kunden wenn schon nicht freundlich,zumindest höflich zu sein?Da wird eigentlich eine einfache Frage gestellt,die unwirsch mit dem Hinweis.:"Schauen sie sich ihren Steuerbescheid an da steht es drin"beantwortet.Bei welcher unheimlich wichtigen Tätigkeit habe ich diese MA gestört,oder war es die Tasse Kaffee die kalt wurde?

    geschrieben für:

    Finanzamt und Finanzbehörden in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.