Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Der Lammbraten war total vertrocknet und nicht mehr genießbar!
    Als Entschuldigung habe ich 3 Euro Ermäßigung bekommen, das ist lächerlich.
    Das war jetzt wirklich das letzt!
    Ich kann nur abraten hier Essen zu gehen!!!

von Jenny5

Wir waren 2 mal da und es war wieder sehr lecker . Es ist sehr gemütlich und das Personal ist sehr nett und aufmerksam wir kommen wieder

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kassel

Wir gehen immer wieder gern ins "Lohmann"... mega lecker Schnitzel essen.
    Die Portionen sind mehr als reichlich, die Bedienung, besonders der Chef sind freundlich und aufmerksam. Wer in schöner Atmosphäre einen schönen Abend verbringen will, ist hier genau richtig.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Kassel

Mega schönen Aufenthalt gehabt.Super nette Kellnerin (Diane), die ihren Job liebt und lebt. Das Essen sehr frisch und sooo lecker...einfach schön dort

Restaurants und Gaststätten in Kassel

Der Abend startete mit einer sehr freundlichen und herzlichen Begrüßung vom dem netten Marko, das zog sich den gesamten Abend durch. Der Service war sehr angenehm. Das Essen war fantastisch und die passende Weinbegleitung außergewöhnlich. Gerne wieder.

Griechische Restaurants in Kassel

Auf der Webseite steht Kinder bis 5 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen. Bei Kinder bis 15 ( die nächste Kategorie) steht das nicht mehr da. Ich (14) und meine Schwester (7) wurden wieder weg geschickt. Sie meinte ich müsste 16 sein. Davon steht nichts auf der Internetseite.Bin sehr enttäuscht.

Schwimmbäder / Restaurants und Gaststätten in Kassel

FalkdS Hanna und deswegen / dafür vergibst du 1 Stern? Das hat aus meiner Sicht nichts mit dem Bad , sondern mit der Verantwortung der Betreiber für ihre Gäste zu tun.
    Und sorry, aber um wirklich Verantwortung für deine kleine Schwester übernehmen zu dürfen bist du mit 14 Jahren wirklich noch etwas jung…
    Der Betreiber hat da gewissen Pflichten.

Außerdem wirst du sicher niemandem beweisen können, dass deine Angaben stimmen.
    FalkdS grubmard, dieses Wort „Korrekturlesen“ ist so neu und unverständlich, dass es User gibt, die damit weder etwas anfangen können noch wollen. Sie kennen auch Erkenntnisresistenz nicht, obwohl sie einer ihrer Grundsätze zu sein scheinen. bearbeitet

Bei Bestellungen, samln für jeden Glas ein Euro ( egal wievel) , bei zurück abgeben, Nur zwei Glas pro Person das ist richtige Frechheit, und Eintritt 13,50 wo gehört dazu gar nicht nie in Leben wiedet

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kassel

Ich kann es definitiv niemandem empfehlen. Heute gingen meine Frau und ich dort zum Abendessen, obwohl der Kellner sagte, dass unsere Hühnchenbestellung in 15 Minuten kommen würde, ließen sie uns eine ganze Stunde warten und mussten gehen, bevor wir essen konnten. Das Verhalten der Kellner ist überhaupt nicht nett. Auf keinen Fall hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Österreichische Restaurants in Kassel

Schwimmbäder / Restaurants und Gaststätten in Kassel

Der Betreiber hat da gewissen Pflichten.

Außerdem wirst du sicher niemandem beweisen können, dass deine Angaben stimmen.

Wir gehören zu den Stammkunden haben die Speisekarte fast komplett ausprobiert und sind begeistert.Super leckere Gerichte mit wechselter Tageskarte.Freundliches Personal welches Sonderwünsche erfüllt.Salsa einmal im Monat ( Freitags) mit Urlaubsfeeling inclusive.Eine Bereicherung in Kassel.:))