Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Örtlichkeit ist sehr schön, allerdings ist das Essen grenzwertig, Saucen und Salate schmecken aus dem Eimer, Fleisch cevapcici ist mit größter Wahrscheinlichkeit vorgeformtes TK Fleisch, lediglich angeheilt, Bier, lauwarm und ohne Schaum! Der Preis ist völlig überteuert, die Einrichtung altertümlich!
    Wir werden nicht wieder hier essen!

Waren bei der großen Hitze am vergangenen Sonntag dort. Schön kühl drinnen.Eine große Auswahl an Torten und Gebäck. Es dauert ein wenig, bis die Bedienung an den Tisch kommt, aber das hat überhaupt nicht gestört. Sehr freundlich. Für mich ein kleiner Geheimtip.Die Preise liegen im Normbereich. Besonders toll fand ich, dass man sofort sieht, welche Preise für den außer Haus Verkauf und welche für den Café Besuch gelten.Top..

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Kassel

Naja, nicht gerade einladend. Meiner Meinung nach schmuddelig, der Pächter scheint betriebsblind zu sein, um den Dreck nicht zu sehen. Essen schmeckt irgendwie nach Fertigprodukten und fad. Das Mediumsteak ist blutig ( bei 3 bestellten,3mal blutig)
    Das Personal ist zwar bemüht, dabei allerdings nicht sehr erfolgreich. Würde nicht nochmal dort Essen gehen.

Restaurants und Gaststätten in Kassel

Leckere Torten ohne künstliche Zutaten. Tolle Waffeln und leckeres Eis. Hinter dem Café eine große Sonnenterrasse.

Cafés in Kassel

Hallo ich finde das babybecken sehr gefährlich. Die Kinder rutschen ständig aus weil es zu glatt ist. Ich weiß nicht wer so eine Planung macht. Im auebad leider das gleiche. Essen gut aber leider kein Platz zum sitzen, da die Rentner alles belegen. Also kein Sitzplatz, kein Essen. Da gehe ich lieber ins lohfeldener, da stimmt wenigstens alles. Sorry

Schwimmbäder / Restaurants und Gaststätten in Kassel

von Vimobs

Ich kann mir die schlechten Bewertungen überhaupt nicht erklären. Allerdings sind die ja auch schon etwas älteren Datums. Wir gehen immer gern in die Stuben, besonders zusammen mit meinem Sohn, der in Kassel lebt (wir kommen immer von etwas weiter her). Lecker das Saftgulasch, und überhaupt kann man sich nicht wirklich beklagen, uns hat's immer sehr gut geschmeckt, auch das gelegentliche Glaserl Grüner Veltliner. Freue mich immer auf's nächste Mal.

Restaurants und Gaststätten / Österreichische Restaurants in Kassel

Vor kurzem entdeckten wir wohl die beste Location in Kassel direkt an der Fulda.
    Über 65 Varianten an Pfannkuchen , selbst in vegan oder glutenfrei. Schnitzel , Currywurst und hausgemachten Burger
    Wir saßen auf der großen Terrasse und sind immer noch am schwärmen von dieser großartigen Atmosphäre. Aufgrund , das wir eine ganze Truppe waren , können wir sagen, daß das Essen von Pfannkuchen bis Schnitzel ect. mega lecker ist. Man schmeckt wirklich , das hier alles selbstgemacht ist. Die Bedienung, ich glaub Diane hieß sie , ist die beste Bedienung , die ich je kennengelernt habe. Super authentisch, sehr schnell , aufmerksam und so fröhlich. Hübsche Kleine , die Spass an ihrem Job hat . Sie hat uns 25 kpl.alleine so flott bedient und nebenbei noch alle anderen . Wirklich eine tolle Bedienung mit grosser Ausstrahlung, da reichen keine 5 Sterne. Sie hat eine solche Leichtigkeit bei ihrem Job
    Toiletten sauber und ordentlich, liebevoll gerollte Handtücher. Für die kleinen eine Wickelauflage
    Kostenfreie Parkplätze vorm Haus
    Alles in allem war das seit sehr langer Zeit , endlich eine gefundene Location wo von A bis Z , wirklich alles stimmt.
    Wir werden nun öfter dort sein, einfach nur genießen und Spass haben ...

Restaurants und Gaststätten in Kassel

Ich wollte genüsslich meine Pizza essen und der Kellner hat mit mein Wasser über meine ganzen Klamotten samt Rucksack geschüttet

Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kassel

von A_G

Schönes Café mit einem wunderbaren Frühstück, wir kommen gerne wieder

Restaurants und Gaststätten in Kassel

Hammer Aussicht auf die Fulda, sehr leckeres Essen und tolle Bedienung! Sehr zu empfehlen?