Neueste Bewertungen für Kaufbeuren im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Ich59

Waren von Anfang an dort als Gäste und lange sehr zufrieden. Inzwischen sind die Preise aber stetig gestiegen und die Portionen immer weniger geworden. Für 3 Scheiben Schweineleber (Dicke ca 1-2 mm ) und Beilagen zahlt man stolze 10,10€. Seit kurzer Zeit gibt es keine runden- sondern eckige Teller. Die Menge ist wie gesagt sehr überschaubar. Würzen muss man alles selber. Es ist weder Salz noch sonstige Gewürze zu erahnen. Leider sind aber sowohl Salzstreuer wie auch Pfefferstreuer meist verklebt und dadurch unbrauchbar.
    Der Pizzabäcker wechselt ständig, sodass man sich auf diese auch nicht mehr verlassen kann. Man kann Glück haben, sie kann aber auch kaugummiartig sich im Mund vermehren.

Am Nachbartisch viel ein Glas um. Es wurde weder die Tischdecke ohne Aufforderung gewechselt, noch die verschmutzten Stühle gereinigt.
    Wir werden uns nun wohl etwas anderes suchen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kaufbeuren

Nach dem Arztbesuch in Kaufbeuren haben wir in der Innenstadt von Kaufbeuren ein nettes, kleines Indisches Restaurant entdeckt: das "TAJ MAHAL".
    Es gibt Montags bis Freitags eine preisgünstige Mittagskarte mit 18 Gerichten. Wir haben daraus die Nr. 13 gewählt: "Lamb Sabji" ( Zartes Lammfleisch mit verschiedenem frischem Gemüse). Dazu gab es eine Schale Basmatireis. Sehr schmackhaft zubereitet und fein gewürzt. Preis EUR 8,90/Person. Anschließend noch gratis eine leckere "Mango-Creme" als Dessert. Die gewählten Getränke waren einwandfrei. Sehr freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder.

Indische Restaurants in Kaufbeuren

Sehr nette Gastgeber, leckeres Essen, zu jeder Zeit. Gehen auch auf Wünsche ein.
    Im Uncle Satchmos gute und durchdachte Veranstaltungen im alten Kellergewölbe

Restaurants und Gaststätten in Kaufbeuren

Sehr gute Pizzeria in Kaufbeuren. Das Ambiente ist sehr schön gestaltet und man fühlt sich sehr wohl. Nicht nur das, auch das Personal ist sehr freundlich und die Pizzen und anderen Gerichte sind sehr lecker und mit sehr frischen zutaten zubereitet.

Pizza in Kaufbeuren

hatten vor paar tagen geburtstageasen einfach spitze sehr gutes essen reichhaltig und feindliche Bedienung und super Koch . kann man jederzeit weiter empfehlen .

Restaurants und Gaststätten in Kaufbeuren

Ein sehr gutes Restauraunts. Der Service ist perfekt, die Mitarbeiter sehr nett und das Restaurant eignet sich auch sehr gut für kleine Feten oder Treffen von Vereinen. Das Preis-Leistungsverhältnis im Härig könnte nicht besser sein. Zudem ist das Essen sehr lecker.

Pizza in Kaufbeuren

Sehr leckeres Essen, welches sehr frisch zubereitet wird. Preis ist für das was man bekommt nicht zu toppen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wenn man also mal indisch essen gehen will, gibt es eigentlich keinen besseren Ort als Namaste Bayern GmbH.

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

hermine1505 Nach meinem letzten Arztbesuch in Kaufbeuren wollte ich im Namaste zu Mittag essen. Leider vergeblich. Es war Montag - Ruhetag!

Super Essen, freundliche Bedienung, faire Preise. Absolut empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Kaufbeuren

von Ich59

Wir werden uns nun wohl etwas anderes suchen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kaufbeuren