Neueste Bewertungen für Kaufbeuren im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wer mit Bus unterwegs ist wird dieses kleines Lokal zu schätzen wissen. Direkt am Plärrer wenn man gerade Zeit hat beim Warten ist es sehr angenehm. Kaffe und andere Stimmungsaufheller und Muntermacher. Bei Lust und Laune kann man auch dort ausgedehnt frühstücken. Leicht zu erreichen mit Bus oder zu Fuss. Die Preise sind fair und akzeptabel. Ein nettes schönes Ambiente mit freundlichem zuvorkommendem Personal. Da es gerade warm ist , kann man auch draußen am Tisch sitzen. Bei schlechtem Wetter gibt es genug Sitzangelegenheiten im cafe. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Weiter so.

Cafés in Kaufbeuren

Nachdem uns das NAMASTE in Neugablonz-Kaufbeuren (Landkreis Ostallgäu) bereits mehrmals bestens empfohlen wurde, sind wir dort heute Mittag eingekehrt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir wurden von einem Mitarbeiter des Hauses, der leider nur sehr wenig deutsch sprach, sehr freundlich empfangen und gefragt, ob wir im Lokal oder auf der Terrasse essen möchten. Wir entschieden uns für einen Tisch am Fenster im Restaurant, der sehr sauber mit Tischdecken und Servietten eingedeckt war.
    Dann wurden wir von Herrn PRABHU, dem Chef des Haues persönlich begrüßt und nach unseren Wünschen befragt. Als Autofahrer wählte ich ein MANGO-Schorle, meine Frau einen Kräutertee und später noch ein stilles "Teinacher". Alles wurde in sehr guter Qualität und sehr prompt an den Tisch gebracht.
    Als Vorspeise wählten wir beide eine original-indische Gemüsecremesuppe "Sabji Shorba", sehr gut gewürzt und sehr schmackhaft.
    Auf Empfehlung des Restaurant-Chefs wählten wir als Hauptspeise zartes Curry-Lammfleisch. Ich bevorzugte "Botti Kabab Masala", Lammfilet gegrillt und gebraten mit Tomaten, Zwiebeln, Ingwer und frischem Koriander. Sehr lecker!!!
    Meine Frau bestellte "Lamb Sabji", zartes Lammfleisch mit verschiedenem frischen Gemüse. Etwas milder, aber ebenfalls sehr lecker zubereitet.
    Beide Gerichte kamen sehr heiß und mit Stövchen an den Tisch. Dazu gab es Safran Basmatireis vom Feinsten. Auf den Gratis-Salat verzichteten wir zugunsten der als Vorspeise servierten Indischen Gemüsesuppe.

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

kisto Jetzt habe ich Hunger ...ein wirklich ausführlicher Bericht!

Sehr gutes Lokal für alle die es deftig und heiß mögen. Die Küche ist eher balkanisch angehaucht, aber das macht gerade den Reiz der Lokale. Es gibt einen großen Salatbar. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Bedienung ist schnell und das Essen schmeckt Es ist sehr leicht mit dem Auto zu erreichen oder auch zu Fuss, wenn man etwas ausgiebig gefeiert hatte. Sehr guter Auswahl an Gerichten. Ein Ort für Familien oder Betriebsfeier. Die Preise sind fair. Kurz gesagt man kann das Restaurant nur empfehlen (besonders gegrilltes Fleisch).

Restaurants und Gaststätten in Kaufbeuren

kisto Jetzt habe ich Hunger ...ein wirklich ausführlicher Bericht!

von mihoer

Sehr schöner Biergarten, gute Brotzeiten, Preise angemessen. Außerdem neue komfortable Gästezimmer. Im Gasthof gute bürgerliche Küche.

Hallo geehrte Damen und Herrn,
    Ich suche ein Nebenjob. Ich bin Schülerin, 16 jahren. Ich kann Nachmittag oder Abends arbeiten, aber ab nächste Woche habe ich Ferien und kann ich auch Vormittags arbeiten.

Vielen Danke für eure Aufmerksamkeit :)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

Zuerst war schon mal die Bedienung unfreundlich. Dann kam der Wirt. Der hasst offensichtlich Hunde. Wir hatten unseren kleinen Hund im Biergarten auf einem Stuhl liegen lassen - wohlgemerkt nicht direkt, sondern auf unserer Umhängetasche. Der Wirt forderte uns barsch auf, den Hund vom Stuhl zu nehmen, bei ihm lägen Hunde nur unter dem Tisch. "Aber der liegt ja auf der Tasche." Ist ihm egal.
    Sauunfreundlich. Man kanns auch anders sagen.
    Und wenn uns das nicht passt, könnten wir ja gehen.
    Haben wir auch gemacht - natürlich ohne das Bier zu bezahlen, er hat uns ja rausgeworfen.
    Wir wurden anschließend im Gasthaus Tell freundlich empfangen und bedient.

Ich finde das Avanti gutes essen zubereitet ,
    Ich finde das die Mitarbeiter sehr nett sind ,
    Ich finde das es im Avanti drinne sehr sauber aussieht,
    Ich finde das Avanti leckrers salat und sehr leckeres Fleisch zubereitet
    Ich finde das Avanti insgesammt absolut empfehlendswert ist

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Kaufbeuren

von Josef50

Ein wahrer Geheimtipp!!! Vom Ambiente bis zum Service, man fühlt sich einfach pudelwohl! In der Auswahl findet man klassische Gerichte aus der kroatischen sowie von der regionalen Küche, aber mit PEP einfach anders und gut (und ja dieses Konzept funktioniert war zwar selber am Anfang skeptisch) zu gibt es eine wechselnde Monatskarte und Tagesangebote.

Restaurants und Gaststätten in Kaufbeuren

Die Angestellten waren Anfangs persönlicher im Umgang. Die Portionen variieren in Größe und Qualität stark. Wo man erst ein ordentlich gefüllten Teller bekam, ist nun eine Menge freier Platz zu verbuchen. Da bekommt man wo anders eine bessere Bewirtung für sein Geld. Ebenso bemängele ich die Kontinuität des abschließenden "Schnaps". Aus welchem Grund auch immer, gibt es mal Einen, dann wieder nicht.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kaufbeuren