Neueste Bewertungen für Kaufbeuren im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Speisen sind immer frisch zubereitet und gut Service freundlich und aufmerksam

von mampf

endlich ein hochklassiger Inder, der es qualitativ und vom Ambiente her mit jeder Location in München aufnehmen kann. es wird ohne Geschmacksverstärker und mit frischen Gewürzen gekocht, insofern kann man von einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sprechen. mir und meinen Freunden hat es ausgezeichnet geschmeckt, wir kommen gerne wieder!

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

von Pitta

Unbedingt empfehlenswert. Hier bekommt man ein solides und leckeres Essen, auch spät abends. Getränke und Speisen sind qualitativ gut, die Portionen reichlich und das Ambiente passt. Dieser "Laden" ist schon Kult! Hier spielen gute Musiker und auch ein netter Biergarten is am Haus. Gerne feiern wir hier Wiedersehen und gesellige Abende bei gepflegtem Bier und zünftigen Speisen.

Restaurants und Gaststätten in Kaufbeuren

Mergo es feud uns ihnen in den verschiedensten Ansprüchen gerecht zu werden DANKE

von Pitta

Klasse Pizza - super Service. Sehr authentisch, Mimmo ist Sizilianer. Ich esse (fast) immer Pizza mit Meeresfrüchten und habe schon einiges erlebt. Hier, beim Mimmo nur Gutes!!! Tip: Mimmo hat in der Nähe von Taormina seinen eigenen Weinberg ...

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kaufbeuren

Sehr lecker

freundliche Bedienung faire Preise

Cafés in Kaufbeuren

Lenis Feles Rapax Hallo privat11.

Uns Leser interessieren die Details und davon gibt es in deiner Bewertung leider sehr wenig. Wäre es möglich das du uns ein wenig mehr erzählen kannst?
    Wie ist das Ambiente? Wie die Sauberkeit? Gibt es Toiletten, wenn ja wie sauber sind diese? usw...

Über den Bearbeiten-Button unter deiner Bewertung kannst du diese ergänzen.

Gruß, LFR

Waren nach dem Tänzelfestumzug und mussten erst ewig auf eine Bedienung warten ...verständlich wenn viel los dennoch wurden wir ziemlich spät gegenüber den anderen bedient
    Essen und trinken war dennoch fflott am Tisch da so gut wie niemand der anderen Gäste da waren
    die Käsespatze wären im preis Leistungsverhältniss nicht unbedingt das beste über 7 € für eine handvoll kässpatzen die nicht wirklich geschmeckt haben bzw nicht jedermanns sache waren dennoch schön eingerichtet.