Neueste Bewertungen für Kernen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von ch.bs

Es werden Croissants vom Vortag verkauft. Zum vollen Preis von 1,20 Euro je Stück. Ohne Hinweis, dass diese vom Vortag sind. Es wird so getan, als handele es sich um frische Ware. Verbrauchertäuschung!! Nicht einmal 1 Stern wert, da die Croissants auch noch alt schmecken.

Bäckereien in Kernen im Remstal

Obwohl dies eine eher kleine Filale ist, bekommt man hier was das Herz begehrt. Ob leckere süsse Stückle oder ein leckeres Brot alles ist hier vertreten. Natürlich ist die Auswhl nicht so groß wie in den großen Filalen mit Mittagstisc aber alles in allem ein kleine, nette Filiale mit freundlichem Personl

Bäckereien in Stetten Gemeinde Kernen im Remstal

via iPhone

3 Trauben vom GAULT MILLAU 2015, im Feinschmecker auch aufgeführt die besten Winzer und Weine 2015. Außerdem eine Empfehlung vom User Schröder, das muss ganz sicher ein leckerer Wein aus Schwaben sein.

Die Yburg beziehungsweise ihre Reste thronen in den Weinbergen oberhalb von Stetten im Remstal an den Ausläufern des Schurwaldes...
    Kernen im Remstal ist eine Gemeinde des Rems-Murr-Kreises in Baden-Württemberg, vor Zusammenführung hieß es noch Stetten im Remstal.
    Stettener Weinweg. Etwa einstündiger Weinberg-Rundgang; ungefähr 30 Schautafeln informieren über Wissenswertes und Kurioses zum Thema Wein und den hier angebauten Sorten.
    „Tradition verpflichtet: Das Weingut Karl Haidle zählt zu den ältesten Weingütern des Remstals, das seine Weine in eigener Regie vermarktet und den eigenen, qualitätsbetonten Wein-Weg geht. Mit 0,5 ha Rebfläche begann 1949 der Schritt in die Selbstständigkeit, heute werden auf rund 19 ha Weine mit hohem Qualitätsanspruch und unverwechselbarem Sortencharakter kultiviert. Nachdem Karl Haidle 1949 den Grundstein legte, führt Hans Haidle heute mit seiner Frau Susanne und Tochter Bärbel den individuellen Weinbau in eigener Regie.“
    "Wein wird im Weinberg, nicht im Keller gemacht" - unsere Philosophie wird von unseren Mitarbeitern und unseren Kunden gleichermaßen respektiert.
    schreibt die Homepage.

Meine Bestellung:
    2013 Kerner Stettener "Scheinheiliger" Tradition halbtrocken
    2014 Stettener Riesling "Schilfsandstein" (ehem. Pulvermächer) trocken
    2012 Spätburgunder S trocken
    2014 Trollinger mit Lemberger Tradition halbtrocken

Die Versandkosten für 12 Flaschen Wein liegen hier bei 10,90 €, ein Weinhändler verschickt 12 Flaschen ohne Versandkosten.
    Da habe ich hinterher mal gerechnet, der Preisvorteil ist nur 1,10 €, bei Haidle per Rechnung und Skonto wäre es doch billiger gewesen, weine.de rechnet den Preis für den Versand in den Flaschenpreis rein.

Meine Bestellung ist nun angekündigt worden, ob die noch morgen kommt?
    Laut DHL kommt sie morgen früh an.
    Im Ziel-Paketzentrum um 04:41 bearbeitet.

Wein / Weinkellereien in Kernen im Remstal

Kaiser Robert e-mail von DHL
    Hallo lieber Kunde,
    wir haben gute Nachrichten: Ihr Paket ist bald da.
    Voraussichtliche Zustellung Donnerstag, 31.12.2015

wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
    gäste aus korb

Wein in Stetten Gemeinde Kernen im Remstal

Im neuen Verkaufsgelände der Kerns kann man guten Wein probieren und natürlich auch kaufen. Verschiedene Sorten wie Sreif,... sind preiswert und sehr lecker. Weinproben lassen sich hier auch buchen. Im Sommer gibt es hier das berühmte Sommerfest bei dem einiges geboten wird. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! Kaufen wird man hier nicht nur einmal ;- )

Wein / Weinkellereien in Rommelshausen Gemeinde Kernen im Remstal

Bäckereien in Stetten Gemeinde Kernen im Remstal

zum gelegentlichen Einkauf okay. Eher unübersichtlich.

Lebensmittel in Kernen im Remstal