Neueste Bewertungen für Kiel im Bereich Tiere

Knutzen ist ein sehr vielfältiges Zoofachgeschäft. Es gibt hier eine schöne Aquaristik Abteilung, viele verschiedene Fische, Süß und Salzwasserfische, Viel Zubehör und auch eine große Terraristik Abteilung. Meine Tiere sind alle von dort, sowohl Schlangen als auch Bartagame, alle sind dort sehr gut aufgehoben.
    Das Personal ist immer sehr freundlich und hat sehr viel Ahnung, hier kann man sich wirklich verlassen.
    Auch und Hunde, Katzen, Nager und Pferde ist eine große Abteilung nach hinten raus und es gibt einen kleinen Kundenparkplatz. Wenn man bei Knutzen etwas kauft, erhält man eine abgestempelte Karte und kommt kostenfrei wieder von dem Parkplatz

via iPhone

Super tolles Team und tolle Ärzte,immer für einem da wenn man sie braucht!Macht weiter so!!!

Fachärzte für Tiermedizin / Tierpensionen in Kiel

Frau Strauß ist freundlich, kompetent und geht großartig mit ihren Patienten um. Sie strahlt ganz viel Ruhe aus die sich nicht nur auf meine sonst super hibbelige Hündin übertragen hat, sondern auch auf mich. ;)
    Einige Tierärzte gaben meiner Hündin ganz grausige Prognosen aufgrund angeblicher Krankheitsbilder die bei ihr nicht vorhanden waren. Frau Strauß tastete sich einmal durch den Hund und es wurde schnell klar dass nur eine Sehne nicht in Ordnung war.
    Schon nach nur zwei Besuchen konnte meine Hündin nicht nur wieder richtig laufen, aufgrund der umfassenden Therapie verbesserte sich ihre ganze Haltung enorm!
    Ich bin Frau Strauß sehr dankbar für das, was sie für uns getan hat. An meine Hunde kommt keine andere Physio mehr!

Tiertherapie in Kiel

Zoohandlungen / Anglerbedarf in Kiel

Super Tierarzt,hat nicht locker gelassen bis er rausbekommen hat (nach Feierabend im Internet) was unsere Hündin hat.Vielen lieben Dank dafür :)

Meine 3 Kater und ich können diese Praxis nur empfehlen. Es wird sehr nett mit den Tieren wie auch mit den, meist sehr nervösen, Herrchen und Frauchen umgegangen.Wir gehen gerne zu Frau Doktor, was nicht heißen soll das Herr Doktor weniger gut ist. Meine Rüpel können sich nur bei Frauen besser benehmen. Herrn Doktor hat einer meiner Raudis schon mal mächtig die Hände zerkratzt. Bei Frau Doktor benehmen sie sich besser.Das Prsonal ist auch super nett und freundlich. Es herrscht kein Zeitdruck und man kann in aller Ruhe seine vielen Fragen stellen.Wir sindbegeistert und das schon seit längerer Zeit.

Zoohandlungen / Anglerbedarf in Kiel

Meine beiden Kater Fritzchen und Maximo hatten schwere chronische Zahnentzündungen mit extremen Mundgeruch, die auch jeweils nach zwei Zahnsanierungen nicht besser wurden. Da sich Dr. Wiemer auch auf Zahnheilkunde spezialisiert hat, sind wir auf Empfehlung in seine Praxis gegangen. Durch seine fachkundige Beratung und Aufklärung, sowie der Umgang mit meinen Katzen war sehr vertrauensvoll. So habe ich auf Empfehlung bei Beiden, bis auf die Eckzähne, ziehen lassen. Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Beide konnten nach 3 Tagen sogar wieder Trockenfutter aufnehmen und haben dadurch wieder neue Lebensqualität gewonnen. Auch die liebevolle Bereuung und Geduld durch Dr. Wiemer und seinem Team ist sehr lobenswert. Wir fühlen uns dort rundum gut aufgehoben.
    Wir sagen Danke. M. Griese mit Fritzchen und Maximo.

Fachärzte für Tiermedizin in Kiel