Neueste Bewertungen für Kiel im Bereich Tiere

So was nettes nd liebes wie Denise ist gibt es nur einmal auf der Welt. Unser kleiner Hund Sammy ist sehr ängstlich und kratzbürtig aber Denise lässt sich nicht darauf ein. Wir haben eine gute Freundin und einen liebe Hundefrisurin gefunden, auch wir fühlen uns bei Ihr wohl. Immer ein offenes Ohr für alle Probleme. Bleib uns noch lange erhalten.
    Angelika, Rüdiger u. Sammy Wau Wau

Hundesalons in Kiel

Am 19.09.2016 war Neueröffnung.
    Es hat ein Eigentümer-wechsel stattgefunden und es ist umgebaut worden.Der Laden ist jetzt hell und freundlich.

Zoohandlungen / Futtermittel in Kiel

Persönliche Beratung steht hier im Mittelpunkt, man nimmt sich Zeit, hört zu und stellt Fragen. Frisch renovierte Praxis mit guter Ausstattung und einem freundlichen Team. Unserem Vierbeiner gefällt es dort und uns auch.

Fachärzte für Tiermedizin in Kiel

Fachlich sehr gut, sehr nettes Team und eine Praxis mit guter Atmosphäre und Geräten in Zentrum von Kiel!

Zoohandlungen / Futtermittel in Kiel

nicht immer sofort erreichbar aber wenn sie kommt alles O.K.

Fachärzte für Tiermedizin in Kiel

von beyer

Sehr nette und gewissenhafte Tierärzte. Bin schon seit Jahren mit meinen Tieren bei ihnen. Auch Preislich im Rahmen.

von patela

Wir sind mit unserem wilden Hof-Kater Carlo dort sehr gut aufgehoben. Alle dort sind sehr bemüht ihm zu helfen.Er wird dort sehr gut versorgt und behandelt. Gute Ratschläge und Vorschläge wie wir ihm weiter helfen können. Wir haben mit Dr. Schlüter und Dr. Renk sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Termine vergabe klappt auch super. Alle Angestellten dort sind sehr lieb ,freundlich und einfühlsam. Die Preise sind dort auch nicht höher als bei jedem anderen Tierarzt. Unser Eindruck ist sehr positiv.

kisto Ein guter Tipp! Wie habt Ihr den wilden Kater Carlo denn eingefangen?

Zoohandlungen / Futtermittel in Kiel

Futterhaus ist sehr gut denn da ist alles was das Tier begehrt.
    Von Nahrung bis zur bekleidung alles mit dabei.
    Ich wollte mir ein Hamster kaufen und habe mich beraten. Mein Berater war sehr freundlich und und schlau er hat mir alles über den Hamster erzählt wie z.b. wie halte ich sie im haus oder die ernährung.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Kiel