Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kiel im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So was nettes nd liebes wie Denise ist gibt es nur einmal auf der Welt. Unser kleiner Hund Sammy ist sehr ängstlich und kratzbürtig aber Denise lässt sich nicht darauf ein. Wir haben eine gute Freundin und einen liebe Hundefrisurin gefunden, auch wir fühlen uns bei Ihr wohl. Immer ein offenes Ohr für alle Probleme. Bleib uns noch lange erhalten.
    Angelika, Rüdiger u. Sammy Wau Wau

    geschrieben für:

    Hundesalons in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ture

    Am 19.09.2016 war Neueröffnung.
    Es hat ein Eigentümer-wechsel stattgefunden und es ist umgebaut worden.Der Laden ist jetzt hell und freundlich.

    Die Eigentümerin ist sehr freundlich und bemüht.
    Ein neues Einkaufserlebnis für alle Tierfreunde.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Persönliche Beratung steht hier im Mittelpunkt, man nimmt sich Zeit, hört zu und stellt Fragen. Frisch renovierte Praxis mit guter Ausstattung und einem freundlichen Team. Unserem Vierbeiner gefällt es dort und uns auch.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fachlich sehr gut, sehr nettes Team und eine Praxis mit guter Atmosphäre und Geräten in Zentrum von Kiel!


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ture

    Am 19.09.2016 war Neueröffnung.
    Es hat ein Eigentümer-wechsel stattgefunden und es ist umgebaut worden.Der Laden ist jetzt hell und freundlich.

    Die Eigentümerin ist sehr freundlich und bemüht.
    Ein neues Einkaufserlebnis für alle Tierfreunde.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    nicht immer sofort erreichbar aber wenn sie kommt alles O.K.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von beyer

    Sehr nette und gewissenhafte Tierärzte. Bin schon seit Jahren mit meinen Tieren bei ihnen. Auch Preislich im Rahmen.


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von patela

    Wir sind mit unserem wilden Hof-Kater Carlo dort sehr gut aufgehoben. Alle dort sind sehr bemüht ihm zu helfen.Er wird dort sehr gut versorgt und behandelt. Gute Ratschläge und Vorschläge wie wir ihm weiter helfen können. Wir haben mit Dr. Schlüter und Dr. Renk sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Termine vergabe klappt auch super. Alle Angestellten dort sind sehr lieb ,freundlich und einfühlsam. Die Preise sind dort auch nicht höher als bei jedem anderen Tierarzt. Unser Eindruck ist sehr positiv.

    kisto Ein guter Tipp! Wie habt Ihr den wilden Kater Carlo denn eingefangen?

    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ture

    Am 19.09.2016 war Neueröffnung.
    Es hat ein Eigentümer-wechsel stattgefunden und es ist umgebaut worden.Der Laden ist jetzt hell und freundlich.

    Die Eigentümerin ist sehr freundlich und bemüht.
    Ein neues Einkaufserlebnis für alle Tierfreunde.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Futterhaus ist sehr gut denn da ist alles was das Tier begehrt.
    Von Nahrung bis zur bekleidung alles mit dabei.
    Ich wollte mir ein Hamster kaufen und habe mich beraten. Mein Berater war sehr freundlich und und schlau er hat mir alles über den Hamster erzählt wie z.b. wie halte ich sie im haus oder die ernährung.

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

    30.