Neueste Bewertungen für Kiel im Bereich Tiere

bin mit meine Chihuahuazucht bei Frau und Hernn Doktor und kann nicht klagen.alles super , nett , freundlich, informativ, alles io!!
    lg k. Hempel

Veterinäramt in Kiel

Dr. Wiemer ist ein sehr kompetenter Tierarzt, der mir und meiner Hovi-Hündin schon oft geholfen hat. Das Bemerkenswerteste ist nicht nur sein Fachwissen, sondern auch, dass er einen weiter vermittelt, wenn er nicht weiter weiß oder nicht die entsprechenden Geräte hat. Die Diagnosen werden einem Laien gut verständlich erklärt, der Umgang mit den Vierbeinern ist liebevoll aber konsequent- also genau richtig. Ich bin extrem zufrieden und empfehle ihn gern weiter.

von dawny

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Es werden einem keine überflüssigen Untersuchungen oder Vorsorgemaßnahmen aufgeschwatzt nur um den Umsatz zu steigern. Auf jedes Tier wird unterschiedlich eingegangen. Meine ängstlichen Katzen tauen auf, da die Tierärzte ruhig mit ihnen umgehen, die eher galligen Katzen lassen die Behandlung über sich ergehen, da sie merken, daß ihnen nichts passiert. Da macht sich die Erfahrung der beiden Tierärzte durch die Betreuung des Tierheims merkbar. So leicht bringt sie nichts aus der Fassung und sie denken dadurch an die unterschiedlichsten Krankheiten. Eventuelle längere Wartezeiten an Nachmittagen lassen sich durch Terminvergaben und möglichen Besuch morgens gut vermeiden. Bisher konnte ich mit noch nichts unbehandelbaren die Praxis verlasen.