Neueste Bewertungen für Kirchheim b. München im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich hatte einen sehr schmerzhaften Harnwegsinfekt mit Fieber Schüttelfrost. H. Dr. Karst hat mich sofort drangenommen und anders als sonst mein Hausarzt kein Breutbandantibiotika ohne Bestimmung der Bakterien verordnet sonder den Urin und Blut untersucht und persönlich am nächsten Tag angerufen ubd das weitere Vorgehen abgesprochen.
    HR. Dr. Karst ist ein sehr einfühlsamer Arzt und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Sehr gründlich, sehr menschlich. Auf Augenhöhe zum Patienten, nimmt sich ausreichend Zeit und gibt guten Rat. Bei fachübergreifenden Problemen überweist er an kompetente Kollegen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

Bin dort zur Darmspiegelung gewesen. Super freundliches und professionelles Team. Kann ich nur weiter empfehlen!

Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

via iPhone

Die Praxis ist räumlich perfekt ausgestattet und man hat auch seine Privatsphäre ! Das Team ist sehr kompetent und sehr freundlich ! Das einzige negative bei dieser Praxis ist, dass sie immer recht ausgebucht sind.

Die einzelnen Therapiestunden dauern meistens so ca. 30 Minuten, welche intensiv genutzt werden.

Die Öffnungszeiten sind sehr gut denn sie haben von 8:00-20:00 geöffnet mit Termin auch Ausnahmsweise manchmal bis 21:30.

Sie bieten das volle Programm z.B. auch Muskelaufbau mit Strom usw. somit kann ich diese Praxis sehr empfehlen und bin sehr zufrieden.

Krankengymnastik in Kirchheim bei München

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Simon in Behandlung. Die Behandlungen war jeweils schmerzfrei, ich wurde hervorragend aufgeklärt und man war stets bemüht, das ganze so angenehm wie möglich zu halten. Die Wartezeiten waren immer recht kurz, Termine wurden schnell vergeben. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend.

Was äußerst positiv auffällt, dass mir als Privatpatienten nicht dauernd eine Leistung angeboten wird, die nicht medizinisch indiziert ist. Da habe ich in anderen Praxen ganz andere Erfahrungen gemacht (dieses Inlay müsste ausgetauscht werden, hier gäbe es Besseres...usw).

Wenn es nicht eine Zahnarztpraxis wäre, würde ich fast sagen, dass ich gerne hingehe :-)

von pyelee

Hat eine Gehirnhautentzündung und Gehirnentzündung trotz eindeutiger Symptome nicht erkannt und mit Zäpfchen behandelt. Die besorgten Eltern werden als über besorgt und hysterisch beschimpft.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Kirchheim bei München

von Pottti

War wegen einer auffällig veränderten Stelle auf meiner Kopfhaut dort. Diese und noch zwei weitere Stellen hat er sich ca. 10 sec. angesehen und als Muttermal eingestuft - ich müsse mir also keine Sorgen machen. Soweit so gut, mein Ziel dies abgeklärt zu bekommen, war erfüllt.

Er hat sich dann noch ca. 5min. über die Hautkrebsvorsoge bei ihm ausgelassen, die mit modernster Digitaltechnik durchgeführt wird und 90EUR kostet (keine Kassenleitung). Nicht wie früher nur so einfach mit bloßem Augen anschauen...

Praxiseinrichtung: Auf den Tischen im Arztzimmer Schildchen mit "Nichts draufstellen!". Auf den edlen Glasflächen waren neben seinem PC, Infomaterial zu Schönheitsbehandlungen.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

von Pottti

via iPhone