Neueste Bewertungen für Kleinmachnow im Bereich Reisen

von Anna Co

Mir wurde zum wiederholten Mal mit der Begründung,ich sei zu weit entfernt, abgesagt...obwohl ich keine 2km vom Taxibetrieb entfernt wohne...und das in Berlin ! Keine gute Empfehlung...ich werde es bestimmt nicht noch ein weiteres Mal probieren!!

Taxi in Kleinmachnow

FalkdS Die Entfernungsgründe scheinen allerdings etwas unpassend, ein Landesgrenzenhinweis wäre besser.
    Soweit ich weiß gibt es bei Taxen gibt es klare und feste Zuständigkeitsregelungen!

Also scheint deine Bewertung hier offensichtlich nicht ganz korrekt....

Beide Beraterinnen versuchen alles Mögliche möglich zu machen. Super Service

Reisebüros in Kleinmachnow

Ein golocal Nutzer NorbertN622 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

von dg5ha

Wir waren mal wieder zum Betriebsräte Seminar - dieses Mal im NH Berlin Potsdam.

Das Hotel liegt in einer absolut ruhigen Lage direkt am Teltow Kanal.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, alles war sauber und akkurat.

Der Handtuchwechsel hat einwandfrei geklappt.

Was noch verbesserungswürdig wäre:
    Bei den Pausensnacks stand in der Ecke ein Kaffeeautomat für sämtliche
    Sorten Kaffee. Das benötigte Wasser kam aus einem großen Kanister, der unter
    der Maschine im Schrank stand. >> nicht gerade sehr Keimfrei und hygienisch.
    und
    Beim Essen, was im Großen und Ganzen gut geschmeckt hat, fiel auf, dass die
    Salatbeilagen an der Salatbar schon ein wenig länger "im Einsatz" waren.
    Sie waren schon etwas welk und trocken.
    Auf die Beschwerde unserer Seminarleitung hin hat der Hotelmanager abends
    an der Bar zur Beruhigung der Gäste ordentlich einen ausgegeben.

Leider war das Personal an der Bar auch nicht so richtig professionell, wie man
    es sich gewünscht hätte.
    Einen teuren Single Malt Whisky serviert man in einem entsprechenden Glas
    aber bestimmt nicht im Tumbler.
    Vielleicht waren das auch noch alle Azubis - dann sei ihnen verziehen.

Für einen erneuten Besuch war uns dieses Hotel leider nicht gut genug.
    Vielleicht bessert es sich ja noch in Zukunft - dann sehen wir mal....

Das ist meine persönliche Meinung, die natürlich nicht mit anderen konform sein muß.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kleinmachnow

von Int.F.

Wir waren 2013 mir einer große Gruppe im Hotel Dreilinden.

Die Anmeldung an der kleinen Rezeption hat sich durch die vielen Gäste etwas herausgezögert.
    Der Service dort ist jedoch so freundlich gewesen, dass wir kaum ungeduldig wurden.

Unsere Zimmer waren einfach und zweckmäßig und sehr sauber.
    Einbaubadezimmer :-) ... kannte ich bisher nur vom Camper und von kleinen Wohnbungalows in Italien.
    Entsprechend günstig war der Preis über das verlängerte Wochenende.

Überraschend war das leckere, frische und vielseitige Frühstück.
    Schade, dass ich nicht fotografiert habe, aber zu diesem Zeitpunkt kannte ich GL noch nicht.
    Daher nur eine kurze Beschreibung:
    es gab diverse Kaffeevarianten aus dem Automaten, dto. die Säfte.
    Frisches Rührei. gekochte Eier. Verschiedene Sorten Brot und Brötchen.
    Süße Stückchen :-)
    Obst, Obstsalat, Gurken, Tomaten.
    Verschieden Sorten Wurst, Schinken, Käse.
    Natürlich Müsli, Quark, Marmelade.

Der Service war sehr gut.
    Sonderwünsche wie z. B. zusätzliche Kissen, oder Handtücher wurden sofort erfüllt.

Ein unangemeldetes Abendessen für ca. 14 Personen war für den flexiblen sympathischen Koch kein Problem, obwohl Abendküche wohl keine Routine dort ist.

Die Mehrzahl der Gäste dort pflegen wohl nicht spendabel zu sein und das ist sehr schade.
    Auf ein kleines Dankeschön für den Zimmerservice folgte eine sehr nette Resonanz.

W-LAN kann umsonst im Wartebereich genutzt werden, dies hat uns sehr geholfen.

Wenn man überwiegend unterwegs ist, reichen die etwas spartanischen und dementsprechen preislich günstigen Zimmer aus, welche wir bezogen hatten.
    Für einen entspannten Urlaub wünscht man sich jedoch eine andere Umgebung und wesentlich mehr Komfort.

Insgesamt: fast perfekte Übernachtungsmöglichkeit für eine Städtereise :-)

Hotels in Kleinmachnow

opavati® Das dürfte ein Hotel für Bustouristen sein. Dort auf der ehemaligen Grenzkontrollstelle ist nichts, Niemannsland so zu sagen. Weder Potsdam noch Berlin, dafür aber Autobahn.

Da gibt es in Berlin hunderte gleich preiswerte Alternativen. In der Stadt.
    Int.F. Dankeschön Dieter :-)
    Ja, opavati, das ist wahr ... ich hätte mir auch eine Übernachtungsmöglichkeit näher an, oder in Potsdam gewünscht und die Umgebung ist alles andere als schön ... aber ... so war es eben .. ;)
    Int.F. *Strahl ...!* Wieder ein Däumchen ... dann darf ich wohl nicht nachlassen!
    Dankeschön dafür !! :)))
    Int.F. Danke sehr Untitled und für Dich und alle anderen User ein wunderschönes Wochenende :-)