Top Laden. Sehr sauber. Sehr, sehr kundenfreundlich. Schnelles Kassenpersonal, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Ware ist immer frisch und in beliebigen Mengen vorhanden. Produkte die bald ablaufen werden -30% gekennzeichnet und verbilligt verkauft. Ich habe dort noch nie etwas abgelaufenes gefunden. Besonders möchte ich aber nochmal die Sauberkeit hervorheben, hier kauft man wirklich gerne ein!!!!
Bewertungen zu Lidl
Natürlich, hier ist ein Beispiel für eine positive Bewertung:
Toller Einkaufsort mit freundlichem Personal
Ich bin regelmäßig im Lidl in Koblenz einkaufen und bin immer wieder von der Qualität der Produkte und der Freundlichkeit des Personals beeindruckt. Die Auswahl an frischen Lebensmitteln, insbesondere Obst und Gemüse, ist hervorragend und die Preise sind sehr fair. Die Ladenfläche ist stets sauber und gut organisiert, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Besonders... weiterlesen
Schönes sortment gute Preise sind wir in den USA ist der ist das halt ich bin gerade an den rest der hat das mit der ist das halt ich Schönes sortment gute Preise sind wir in den USA ist der ist das halt ich bin gerade an den rest der hat das mit der ist das halt ich Schönes sortment gute Preise sind wir in den USA ist der ist das halt ich bin gerade an den rest der hat das mit der ist das halt ich
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Dieser Lidl ist sehr sauber gehalten und man findet sehr viele Produkte. Jedoch habe ich letztens Granatäpfel dort gekauft.
Als ich die zu Hause am selben Tag! Öffnete, bemerkte ich dass sie schon schlecht waren. Schade ... Knapp 4 Euro für die Tonne... Sonst werden Produkte für -30 % verkauft, wo das Verfallsdatum nah steht. Jedoch ist es verständlich dass das nicht bei Gemüse so ist. Das nächste Mal passe ich einfach aus, dass ich frische Früchte kaufe.
Ansonsten ist der Discounter zu empfehlen .
Leider steht es niergendwo auf Lidl Internetseite dass Lidl keine falsch genommene aus dem Gefrierfach und bezahlte Ware zurücknimmt obwohl dazwischen (Bezahlung und Rückgabewunsch) lagen weniger als 35 min: "Wir nehmen keine Ware aus Kühlabteilung zurück", wurde uns gesagt in Koblenz. Gesagt, getan.
Pro Monat habe ich bis heute für ung. für 800 Euro pro Monat in Lidl gekauft,
meine Kinder (mit Familien) jeweils ung. soviel oder mehr. Unsere Verwandschaft (mehr als 583 Personen) ab heute kauft nicht mehr bei Lidl aus Solidaritätgründen und fehlenden Kulanz. Happy new Year!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert