Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Reisen

Ich habe jetzt ca 2 Stunden versucht die Telefonzentrale der Tiefgarage zu erreichen. Keine Chance. Die heben einfach nicht ab .
    Service: Katastrophe
    Ich versuche es jetzt noch 2 Stunden dann muss ich extra nach Koblenz fahren für mich 30 km !!

Parkhäuser in Koblenz am Rhein

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit

Reisebüros / Fremdenverkehr in Koblenz am Rhein

von tim 23

Service von guter Qualität, wird beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder in dieses Büro gehen.

Reisebüros in Koblenz am Rhein

von Männix

Mike und sein Team sind Zauberer. Das bekommt man nicht einfach ein Essen oder ein Menü, sondern mit jedem Gang ein kleines, mit Liebe zum Detail angerichtetes und wahnsinnig leckeres kleines Wunderwerk auf den Teller. Die passenden Weine gibt es auch - meine Empfehlung: die Weinbegleitung zum Menü gleich mit bestellen und unbedingt die vegetarischen Köstlichkeiten ausprobieren. Ich bin in den letzten Jahren mehrfach dort zu Gast gewesen (3-4 mal pro Jahr) und immer bestens bedient worden. Das Ambiente stimmt, die Lage stimmt, Parkplätze gibt es am Haus: Klare Empfehlung ohne jede Einschränkung, mit Abstand das beste Restaurant in Koblenz. Weiter so, dann kommt auch bald der 2. Stern! Habe das heute nochmal gelesen - stimmt uneingeschränkt noch genau so, wie vor 4 Jahren. Bestes Restaurant in Koblenz!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Koblenz am Rhein

von Männix

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Koblenz am Rhein

Trotz Zusage, wurde ich nicht abgeholt. Fahrer hatte meine Visitenkarte mit allen Angaben. Mit euch nie mehr. MfG Hajo Ross

Taxi in Koblenz am Rhein

Zuverlässig, pünktlicher Betrieb und ein netter Fahrer

Taxi in Koblenz am Rhein

Nach meiner Buchung, bei welcher ich dummerweise nicht angegeben habe, dass ich mit einen Rollstuhl komme, zeigte sich der Geschäftsführer sehr zuvorkommend und kulant. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Hotels in Koblenz am Rhein

Super Service, von der freundlichen Telefonannahme bis zur Fahrt war alles topp!! Immer wieder gerne.

Taxi / Kurierdienste in Koblenz am Rhein

Mit der Confluentia die Kölner Lichter, naja geht gar nicht.
    Fangen wir mit dem Positiven an.
    Das Schiff war schön hergerichtet, es war was fürs Auge.
    Das Schiff und die Toiletten waren sauber.
    Eine nette Begrüßung mit einem Glas Sekt, er war auch kalt.
    Die Schifffahrt war klasse und die Position beim Feuerwerk absolut Spitze Erste Reihe
    Dann das Essen!!!
    Eine kleine Vorspeise, 5 Variationen
    Je eine Scheibe Gurke, Aubergine, Zucchini, gefüllte Paprika und eine gefüllte Tomatenpaprika. Alles etwas trocken, mit ein paar Balsamico Dressing wäre es einfach und günstig aufzuwerten.
    Dann die Hauptspeie
    Rinderfilet, etwa 150gr wenn man großzügig ist mit Rosmarinkartoffeln und einer Riesengarnele. Das Positive, die Garnele war nicht tot gebraten.
    Das Steak leider komplett durch, es war wohl butterweich. Die Rosmarinkartoffeln waren nur lauwarm und die zerlassene Butter als Soße wurde schon wieder fest.
    Jetzt die Nachspeise. Sehr gewöhnungsbedürftg. Es sind auch sehr viele Gläser Panna Cotta übrig geblieben. Das Panna Cotta war hart durch zuviel Gelantine. Die undefinierbare Soße (Orangenlikör) hätte man sich auch sparen können.
    Dann zur Musik.
    Bei einem Puplikum bei mindestens 90% Ü50 sollte man nicht Discomusik für ein Puplikum von 20-30 Jahren spielen. Wobei m.E. nur eine CD lief.
    Um ca. 23 Uhr versuchte man mit dem Radio Köln Stimmung zu machen, was auch nicht klappte. Nach 3Versuche wurde die Musik ausgemacht und die gute Musik vom Tanzbrunnen gehört.

eknarf49 Schade, dass Du so unzufrieden bist. Die Kölner Lichter sollen doch Freude machen.
    Loddar Kurt Ich war nicht unzufrieden mit den Klner Lichter!! Hatte auch richtig Spa.
    Nur das nchste mal gehts nicht auf ein berteuertes Schiff, sondern mit ner Picknickdecke und ner Dose Bit auf die Wiese. Vielleicht vorher noch schn essen gehen