Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Reisen

Wir "durften" letztes Wochenende auf der Confluentia das Event "Rhein in Flammen" erleben.

Ganz ehrlich: totaler Reinfall.
    Der Immenraum des Schiffes war so mit Tischen vollgestopft, dass ein Aufstehen fast unmöglich war.

Das Essen war sehr mäßig, mit billigen Zutaten (z.B. Schokopudding aus dem Eimer), nicht genügend Wasserflaschen an Bord, Personal sehr unfreundlich.
    Als die großen Wasserflaschen dem uns zugeteilten Kellner ausgingen, wollte man uns zwingen, kleine (im Verhältnis teurere) Flaschen zu kaufen, da anscheinend jedem Kellner ein bestimmtes Kontingent zugeteilt war.

Der engagierte Alleinunterhalter war nicht in der Lage, einen geraden Ton zu singen. Das versuchte er durch Lautstärke wettzumachen.

Als sich die 50 Schiffe formierten, kam plötzlich eine Ansage, dass die Confluentia aufgrund eines "technischen Problemes" leider alle anderen Schiffe vorbei lassen und dann hinterher fahren müsse.

Seltsam nur, dass es dann möglich war, dem Verband im immer gleichen Abstand hinterherzufahren.
    Durch die Aktion haben wir einiges vom Feuerwerk verpasst. Sehr ärgerlich.

Seltsam auch, dass beim Anlegen die Polizei an Bord kam und zum Kapitän ging. Das war bei keinem der anderen Schiffe, die ich sehen konnte, der Fall.

Einhellige Meinung aller Gäste an Bord, mit denen wir uns austauschten: absolute Katastrophe und das Geld nicht wert.

Werden wir garantiert nicht noch einmal machen, und ich kann nur jedem davon abraten.

05Andrew12 Das ist sehr ärgerlich und es müsste Geld zurüch geben. Das jedem Kellner bestimmte Anzahl von Wasserflaschen gewährt werden ist ja der Hammer.
    Loddar Kurt 2018 Kölner Lichter auf dem Schiff. Sie haben nix dazu gelernt. 2 Kellner für 250Personen.
    Tut mir fr jeden leid, der erkennen muss dass sich da anscheinend nix ndert.

Das Essen ist sehr gut ,die Aussicht fantastisch. Nur der Service ist eine Katastrophe. Man wartet 1/2 Stunde auf Getränke und mit Freundlichkeit hat man auch nich viel zu tun.Leider wird einem das Gefühl vermittelt das man nicht drauf angewiesen ist.Sollte man mal überdenken, denn so ein Benehmen spricht sich auch rum.Schade

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Koblenz am Rhein

In dem Hotel hatte ich mit meiner letzten Firma die Weihnachtsfeier mit dem Thema : Bei Verlobung: Mord! Ein schottischer DinnerKrimi für die Freunde der guten Gesellschaft von Pia Thimon

Wir trafen uns vor der Firma und führen mit einem gecharterten Bus nach Koblenz zum Mercure Hotel. Das Hotel befindet sich direkt an der Rheinbrücke neben der Stadthalle und bietet eine schöne Aussicht über Koblenz.

Nach dem wir alle ausgestiegen waren gingen wir ins Hotel. Dort wurden wir freundlich empfangen und in den Speisesaal geleitet.

Wie sich dort herausstellte hatten noch zwei weitere Firmen ihre Weihnachtsfeier und somit war der Saal gut gefüllt.

Nachdem jeder einen Platz hatte bestellten wir die Getränke.

Der Abend beginnt mit harmloser Plauderei. Doch dann plötzlich und unerwartet geschieht das unaussprechliche: Ein Mord. Na toll eine Leiche und wir bekamen gerade die Vorspeise von unserem 4-Gänge-Menü.

Wir waren nun Teil einer turbulenten Verbrecherjagd und es stellten sich folgende Fragen: Gibt es weitere Opfer? Und wer ist der Mörder?

Wir saßen mit unserer Firma mitten im Geschehen. Es war ein Krimi-Dinner.

Während wir da saßen gab es immer wieder aktive Rollenspiele , denn das Theater findet nicht auf einer Bühne statt, sondern mit uns im Saal. So wurden wir alle irgendwie zu Schauspielern.

Hier ein Teil der Geschichte:
    Der Gatte ist verstorben, das einzige Kind als junges Mädchen verschwunden, der Humor wird zunehmend schwärzer, die Hausangestellten ständig dreister und die Beruhigungsmittel müssen auch immer höher dosiert werden. Der adelige Alltag von Lady Daphne Coolridge auf Coolroy Castle ist alles andere als ermutigend. Still und bekümmert gedenkt Sie am 18. Geburtstag ihrer vermissten Tochter Felicity – als diese plötzlich vor der Schlosstür steht! Und sie bringt auch gleich ihren Verlobten Andrew S. Morton, den Sohn eines bedeutenden Lords mit. Das Glück Lady Coolridges scheint perfekt. Sie lädt alle Freunde des Hauses und den gesamten schottischen Hoch- und Landadel zu einem großen Fest. Der Schritt zurück in ein schillerndes Adelsleben ist gemacht und die Hausherrin freut sich über ihre Gäste und die gelungene Feier. Doch auch Scotland Yard interessiert sich für die Vorgänge auf Coolroy Castle – und das, wie die Verlobungsgäste recht schnell feststellen müssen, zu recht: Fragliche familiäre Verstrickungen, dubiose Drogengeschäfte und dann auch noch ein Mord!

Was als vergnügliche Feier begann wird zum Schauplatz eines kaltblütigen Verbrechens. Major Blunt und seine Tante Miss Mumble haben nun alle Hände voll zu tun, die seltsamen Geschehnisse aufzuklären.Da die beiden Kriminalisten dabei selten einer Meinung sind und alle Anwesenden auf die eine oder andere Art in den Fall verwickelt scheinen, ist die Mithilfe der Gäste dringend gefragt. Diese können die Ermittlungen tatkräftig unterstützen, entscheidende Hinweise zu Protokoll geben oder auch von ihrem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch machen und den Tathergang unbehelligt verfolgen.

Ort: Coolroy Castle, Schottland, auf dem Familiensitz der Familie Coolridge.
    Buch, Text und Regie: Pia Thimon

Das Essen wurde dabei fast zur Nebensache. Leider wurden uns keine Zimmer im Hotel spendiert so das wir uns wieder am Bus zwecks Heimfahrt trafen.

Die Portionen waren nicht sehr groß so das wir nach der Heimfahrt noch in eine weitere Lokalität zu einem Absacker in Form von Essbarem einkehrten.

Hotels in Koblenz am Rhein

Tut mir fr jeden leid, der erkennen muss dass sich da anscheinend nix ndert.

Hier sind nicht nur Zweibeinige Gäste gerne gesehen. Freundlichkeit super, toller Service. Immer wieder sehr gerne

Hotels / sonstige Dienstleistungen in Koblenz am Rhein

Hotels / sonstige Dienstleistungen in Koblenz am Rhein

Sehr netter Fahrer ,sehr hilfsbereit ,und ein sehr Sauberes Auto,immer wieder gerne.

Taxi / Kurierdienste in Koblenz am Rhein

Mir gefällt die Lage nicht sehr gut und de sauberkeit ist auch grenzwertig ansonsten ok

Hotels in Koblenz am Rhein

Schalotte Kann es sein, dass du noch nie in diesem Hotel warst? Bewertungen sollten immer nachvollziehbar geschrieben sein und auch etwas über das Hotel aussagen. Gerade negative Beiträge, sollten explizit beschreiben,warum du genau so bewertest. Alles andere ist unglaubwürdig. bearbeitet

Die Tiefgarage befindet sich unter dem Bahnhofsvorplatz und bietet eine Ein und Ausfahrt.

Die Parkgebühren belaufen sich auf 1,50 € pro angefangene Stunde, der Tageshöchstsatz liegt bei 15,00 €.

Im gesamten Bereich hängen Überwachungskameras und Personal vor Ort überwacht die Tiefgarage 24 Stunden.

Die Parkbuchten sind bequem zu parken und haben moderne breite Maase. Auch ist es dort gut ausgeleuchtet ohne dunkle Ecken.

An zwei Stellen befinden sich öffentliche Toilettenanlagen welche gratis für die Notdurft bereit stehen.

Verlassen kann man die Tiefgarage über Fahrstühle und mehrere Treppenaufgänge.

Parkhäuser in Koblenz am Rhein

rolandvitzthum3 Die Parkgebühr ist schon höher, aber vermutlich liegt es an der Überwachung. Zumindest können die Toiletten kostenlos benutzt werden, das ist auch nicht immer der Fall.