Ich empfinde Diese Firma ist mit Ihren Filialen schlichtweg eine Katastrophe. Ich war nun insgesamt in über 5 verschiedenen Filialen. Preise sind viel zu überteuert und in keinster Weise der Qualität entsprechend. Sachkundige Beratung aus meiner Sicht meistens Mangelware. Ich finde es sieht dort furchtbar aus, unaufgeräumt, absolut kein Wohlfühlfaktor. Teilweise alles dreckig und dann sollte man sich noch auf so eine Matratze legen wo man überhaupt nichts beurteilen kann nach 5min liegen. Von mir keine Empfehlung.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 13 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu Matratzen Concord Filiale Köln-Marsdorf
Niemals wieder.Grenzt für mich an Betrug.1000 Euro für 2 Matratzen bezahlt.Liefertermin max. 3 Wochen. Nun nach 8 Wochen immer noch keine Lieferung.Anruf Kundendienst, ohne Erfolgt, hier läuft ein Band mit der Bitte um EMail. Mails bleiben unbeantwortet. In der Filiale nur Ausreden, jede Woche was anderes.Bin vom Kaufvertrag zurückgetreten und warte nun auf Erstattung des Geldes. Bin mal gespannt.Also Leute: Finger weg, von dieser Firma.Die Firma wurde Ende des letzten Jahres nach China verkauft (lt. Aussage der Verkäuferin) seitdem nur Probleme.....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Geld oder Matratze! Das allerletzte was man an Reaktionen erwartet wenn man eine Matratze kauft bei euch! Stille und stillstand.. Automatische rückmails, und wenn man mal einen erwischt! Wird man abwimmelt... Herzlichen dank für schlaflose Nächte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im Februar, 2 Matratzen, 2 Federrahmen und
2 Matratzenschoner in der Filiale in Celle bestellt. Sollten innerhalb von ca. 8 Wochen in der Filiale zur Abholung sein. Bis 5 Mai immer noch keine Nachricht, wann die Bestellung kommt. Filiale tel. nicht zu erreichen. Direktes Gespräch in der Filiale gesucht. Ausreden über Ausreden. Am Freitag der gleichen Woche Anruf erhalten, die Matratzen sind nicht mehr lieferbar. Es gibt ein Ersatzmodell, das könne geliefert werden, direkt nach Hause. Aber es... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
kein anschluss
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice kennt man nicht. Telefonkontakt? Fehlanzeige! Unverschämtheit. Trotz Corona online Verkauf möglich, bestellte Ware wird trotz hoher Anzahlung nicht ausgeliefert. Nie wieder!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die größte Frechheit, die ich jemals erlebt habe. Nach mehr als 3 Monaten erhalte ich einen Anruf, dass meine bezahlte Ware (fast 1000 Euro) nicht geliefert wird und mir wird ein qualitativ schlechteres Modell für einen höheren Preis angeboten. Schlimmer geht es überhaupt nicht, selbst in Corona Zeiten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Matratze vor Zweieinhalb Monaten in der örtlichen Filiale gekauft, gleich bezahlt. Gratis Lieferung in ca. zwei Wochen versprochen worden. Keine Infos über Bestellstatus bekommen, man kann keinen Kontakt aufnehmen. Man versucht Geschäfte in der Umgebung zu Unterstützen und dann sowas. Bei Online-Bestellungen wird versprochen innerhalb 2-5 Werktagen zu liefern. Sicherlich nie wieder Matratzen Concord
Habe Matratze bestellt und bezahlt!Niemand ist erreichbar, was ist da los?Gehe zum Rechtsanwalt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe vor 2 Monaten 2 Matratzen im Laden bestellt und bezahlt. Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben.Bisher keine Ware- keine Antworten auf meine E-Mails- telefonisch nicht erreichbar...Geht jetzt zum Rechtsanwalt!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich werde Anzeige erstatten, da Anzahlung für Topper geleistet aber keine Rückmeldung mehr erhalten, auch auf E-mails nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine gute Erfahrung.Warte seit 3 Wochen auf einen Geltopper.Ich musste gleich den vollen Preis bezahlen.Habe aber keine Ware dafür.Es sind fast 300 Euro.Nie wieder würde ich dort kaufen.Die Verkäuferin kann nichts dafür. Sie gab sich alle Mühe.Dafür Danke.Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.Nun nicht mehr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unterirdischer Kundenservice!
Bett kam mit fehlenden und falschen Bohrungen und fehlenden Teilen sodass der Selbstaufbau nicht Möglich war. Beim Kundenservice unter der bekannten Hotline ging der Ärger dann weiter.
Keiner fühlt sich zuständig, ständig einen anderen Mitarbeiter am Telefon weil der zuständige natürlich nicht zu sprechen ist, 100 mal das selbe Problem geschildert. Nach 2 Monaten(!!!) sind endlich die fehlende Teile geliefert worden und anschließend der Monteur beauftragt. Nach... weiterlesen