Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Kunst & Unterhaltung

Wir waren schon oft zu Gast. Ein tolles Gefühl stellt sich natürlich nur dann ein, wenn es der jeweilige Künstler drauf hat. Dieses Mal war mit Freitag ein Künstler, der während der Vorstellung überwiegend sein Buch promotete. Von seinen eigentlichen Fähigkeiten wurde somit viel nach unten gezogen. Ich weiß nicht, warum. Kann er es nicht mehr oder braucht er dringend Geld?
    Die preisliche Gestaltung liegt noch im Rahmen und der Service ist freundlich!
    Ja, es ist dort sehr beengt. Das stellt natürlich auch eine gewisse Atmosphäre her. Man muss nur eben Glück mit den Nachbarn haben.
    Mein Tipp: Auf keinen Fall „Cem Özdemir“ reinlassen. Der kommt garantiert gleich mit dem „Tierwohl“ um die Ecke.

Theater in Köln

Die Musik die ihr spielt ist völlig Inordnung und modern . Die Kommentatoren sind trocken was mir gefällt. Aber was mir völlig missfällt ist das sie die Vorgaben bekommen Politisch Partei zu ergreifen was überhaupt nichts dort zu suchen hat . Sie sollten für das Volk berichten und nicht für den Staat . Es wird einfach immer unangenehmer und damit auch leichter zusagen das es keine Meinungsfreiheit gibt . Es ist einfach nur eine Schande immer und immer wieder zuhören wie Politisch Organisierte Demos gegen die AFD im Vordergrund stehen aber die wichtigen Demos wo es um Freiheit und Einschränkungen keine Beachtung geschenkt wird. Berichtet mal über unsere angrenzenden Länder wie Frankreich wo die Bauern Alarm machen. Oder unsere Bauern keine Aufmerksamkeit bekommen obwohl sie sich die Mühe machen aufzustehen und zu sagen das es reicht. Es ist langsam der Punkt gekommen wo man sagen muss das es hier langsam zurück in die Zeit geht wo die Medien schonmal Politisch benutzt wurden , das sie das berichten was die Politik will das sie berichten und die Zeit hängt uns immer noch nach. Wacht auf und hört auf damit!!

Radiosender und Fernsehsender in Köln

Mir wurde von einem Typen aus dem VIP Bereich auf den Po gehauen. Als ich nach einer vergeblichen Konfrontation mit ihm dann der Security bescheid gesagt habe, hat diese nur kurz mit ihm gesprochen. Es gab weder eine Entschuldigung noch einen Clubverweis.

Veranstaltungsservice / Nachtclubs in Köln

Super Zauberer ... und auch mega komisch :)

sonstige Dienstleistungen / Unterhaltungskünstler in Köln

Das Christentum ist ein wunderschönes Märchen. ARD und ZDF berichten weiterhin davon. Dafür soll der Beitragszahler auch noch bezahlen.

Radiosender und Fernsehsender in Köln

Ein Besuch im MSP HiFi-Studio ist ein absolut erfreuliches Erlebnis. Die Beratung durch Herrn Rösner war ausgezeichnet und überaus gründlich. Er hat sich sehr intensiv und effizient um eine Tonabnehmer-Lösung für meinen schon etwas in die Jahre gekommenen Plattenspieler gekümmert. Darüber hinaus hat er mir überzeugende Angebote unterbreitet, für die ich sehr dankbar bin. Mit seiner Hilfe konnte ich die richtige Entscheidung treffen und freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf dort.

Die Qualität der Auswahl an HiFi-Komponenten ist beeindruckend und die freundliche Behandlung, die mir zuteil wurde, rundet das positive Erlebnis ab. Wer auf der Suche nach einer hervorragenden Beratung und hochqualitativen HiFi-Komponenten ist, sollte sich definitiv an das MSP HiFi-Studio wenden. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur wärmstens empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Musik in Köln

Ein Besuch im Eltzhof ist immer ein Erlebnis. Die Kombination aus hervorragendem Essen und ausgezeichneter Atmosphäre lässt einen immer wieder gern hierher zurückkehren. Das Personal schafft es mit seiner Freundlichkeit und seinem Engagement, einen sich rundum wohl zu fühlen. Besonders hervorzuheben ist der Biergarten, der gerade im Sommer einen idyllischen Ort zum Verweilen bietet. Das umfangreiche Veranstaltungsangebot, inklusive Wahnwitzig und diversen Konzerten, rundet das Gesamtbild des Eltzhofs perfekt ab. Man muss zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, aber die Qualität, die hier geboten wird, ist das absolut wert. Nach jedem Besuch geht man zufrieden, begeistert und rundum gesättigt nach Hause.

Mein Besuch im Club Rakkas war alles andere als angenehm und ich würde es niemandem empfehlen. Die Sicherheitskräfte, das Personal und insbesondere der Manager zeigten sich äußerst aggressiv und unhöflich. Nicht nur das, auch die Hygiene vor Ort war eher mangelhaft - etwas, was in einer Location wie dieser meiner Meinung nach von größter Bedeutung sein sollte. Ich fühlte mich nicht willkommen oder sicher, sondern eher unwohl und bedrängt. Mein Rat wäre, dass das Management einen Austausch in Betracht ziehen sollte, um solche unangenehmen Erfahrungen für zukünftige Gäste zu vermeiden.

Veranstaltungsräume in Köln