Schaden schnell behoben Freundlichkeit beim Gespräch mit der netten Frau in der Hotline .Ich 👍😀
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.7 Befriedigend 31 Bewertungen
-
23%16%6%16%39%
Bewertungen zu Unitymedia KabelBW GmbH
Rückruf für Störungsmeldung auf Mobiltelefon (denn Festnetz war auch gestört) war kurzfristig, ok.
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen schlechter Service
Sehr Sehr schlechte Erfahrungen
Am besten alles Kündigen
katastrophale telefonische Erreichbarkeit. 8 Minuten wurden angekündigt, nach 20 Minuten in der ...weiter auf Das Örtliche
service ok
super beratung!!!!😗
Sehr freundliche Menschen
Wir haben unterschiedliche Provider für Internet, Festnetzanschluss und Fernsehen. Warum?
Damit man nicht komplett angeschnitten ist, falls ...weiter auf Yelp
Bei Nachfrage zu technik wird man einfach durch einen Automaten abgebürstet, wenn dauernd das TV Bild schwarz fällt.
Unzumutbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechte bei Technischen bei technischen Broblemen lange Wartezeiten. So kann man auch viel Geld verdienen. Stern ist noch zuviel.
Habe gewählt, die Verbindung kam zwar zustande, habe keinen Ton gehört, niemand hat sich gemeldet uch kein Computer
Die Wartezeit bei Schadensmeldung war größer als die Reparatur
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das hält man doch im Kopf nicht aus!
Vier Tage kein Festnetz-Telefon, vier Tage kein Internet, vier Tage kein WLAN. Wer soll das verstehen?
Wir sind eine Hausgemeinschaft von 125 Parteien, ca. 75 haben bei der Fa. Unitymedia einen Vertrag. Etliche davon haben bei der Hotline (natürlich auch mehrmals) um Auskunft gebeten. Mit fadenscheinigen Ausflüchten hat man jedesmal eine andere Antwort bekommen um die Kunden hinzuhalten. Einige Varianten: "Das ist ein regionales Problem, es ist uns schon... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
teilweise gute, teilweise wenig gute