Neueste Bewertungen für Königswinter im Bereich Reisen

pünktlich, saubere Autos, tolle Fahrer,
    24 Std. Zentrale

Taxi in Königswinter

via iPhone

Zu viel Fertigprodukte und unfreundliches Personal!
    Muss ich nicht haben es gibt andere

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Thomasberg Stadt Königswinter

von xylon

Nette freundliche Beratung, auch zu Zeiten nach meiner Arbeitszeit. Termine gibt es sehr Kundenfreundlich nach Vereinbarung und dies auch am Wochenende.

Reisebüros in Königswinter

Freundliche Einweisung über Autotelefon. An der Garagenzufahrt erwartete mich bereits ein Angestellter des Hotels, der mich mit meinem grossen Wagen in eine freie Parklücke einwies.

Das Gepäck wurde nicht nur zum Empfang getragen, sondern hiernach sogleich zum Fahrstuhl, bot seine Hilfe jedoch bis zur 5. Zimmeretwage an.

Hervorheben möchte ich die sehr persönliche Empfangsdame des Drachenfelshotels, die für grosses Wohlbehagen sorgte.

Erwähnenswert sind die grossen lichtdurchfluteten Zimmer sowie der grosse Speiseraum, wo ein schon übergrosses Früchstück mich erwartete.

Sowohl der schön eingerichtete Speiseraum, wie auch alle Zimmer haben uneingeschränkten Ausblick auf den Rhein.

Hotels in Königswinter

Ein golocal Nutzer Klingt nach Luxusklasse, leider hat es mir hier nicht besonders gefallen,
    da dieses Hotel stark renovierungsbedürftig ist. Auch von 15 Hotelbe-
    wertungen bei Tripadvisor wurde mein Eindruck laut, schmuddelig
    und lediglich 3 Punkte explizit bestätigt.
    Graf von Wilhelmsburg Positiver Nachtrag: Auch beim Auschecken wurde ich zur Tiefgarage begleitet und beim Manövrieren meiner grossen Reiselimousine hilfreich wie freudlich unterstützt.

Der Service insgesamt macht da einige Altersschwächen des Gebäudes wieder wett. Ich werde gerne dorthin wiederkommen. Mein Zimmer fand ich aufgeräumt und sauber beim Bezug.

Das sehr grosszügige Frühstücksangebot im lichtfreudlichen Speiseraum mit grossen Fenstern mit uneingeschränktem Blick auf den Rhein war einfach SPITZE; es fehlte dort an nichts!

Geschäftsführer der LOTTOAGENDA.de
    Konzentrat Hervorragender Service kann durchaus über kleinere Schwächen hinwegsehen lassen.
    Ich finde die Bewertung sehr gelungen und würde in diesem Hotel bei Bedarf buchen.

Eine meiner Lieblingsbergbahnen seit frühester Kindheit ist die Drachenfelsbahn in Königswinter. Eine der wenigen Zahnradbahnen die es noch gibt wurde aber auch schon erneuert und so klettert man heute mit einer wesentlich moderneren Bergbahn den Drachenfels hinauf als noch vor 40 Jahren. Besonders schön ist wenn man ganz vorne sitzt und man das Gefühl hat selber die Bahn zu lenken. Der Blick hinauf mutet steil an und es ist für Erwachsene wie Kinder ein besonderes Erlebnis. Einen Haltepunkt gibt es an Haus Drachenburg, ungefähr auf halber Strecke der Fahrt und man kann dort jederzeit wieder einsteigen. Manche nutzen die Fahrt mit der Bahn hinauf und gehen den steilen Fußweg wieder hinunter oder eben halbwegs um dann an der Drachenburg erneut in die Bahn zu steigen. Unterhalb des Drachenfelses an der Talstation findet man historische Fahrzeuge und eine kleine Museumsstrecke der Bahn.

Verkehrsbetriebe / Freizeitanlagen in Königswinter

Das Maritim Königswinter kenne ich schon längere Zeit. Immer mal wieder von einem verlängerten Wochenende. Es ist ein sehr komfortables Hotel mit einer ausgezeichneten Küche und schönen großen Zimmern. Uns gefällt die Anbindung an die Schifffahrt, der Anlegesteg ist direkt vor dem Hotel. Man kann Verwöhnwochenenden buchen, die auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und man wird dort unglaublich verwöhnt, alles im Preis inbegriffen. Man kann auch herrlich dort spazieren gehen. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Nach mehreren Aufenthalten kann ich nur sagen: Bestnote von mir 1+++++!

Hotels / Veranstaltungsräume in Königswinter

magicrose Ja, das kann vielleicht sein, wir hatten eine Suite mit 1 Schlafzimmer, einem riesigen Wohnraum und ein schönes Bad, smile!!! Wir waren höchst zufrieden mit diesem Arrangement, mein Sohn hatte dasselbe für sich ganz alleine!!!!!

sehr empfehlenswert. Unser Zelt war sehr sauber und in einem guten Zustand. Wir werden hier bestimmt nochmal mieten.

Zelte in Königswinter

Für unsere Hochzeit haben wir ein Zelt mit Mobiliar gemietet.
    Von der ersten Kontaktaufnahme, über die umfangreiche und freundliche Beratung, die Pünktlichkeit beim Auf- und Abbau hat alles super geklappt. Gutes Preis-Leistung Verhältnis :-)
    Sehr zu empfehlen

Zelte in Königswinter

Das Hotel Krone ist wieder eröffnet. Seit Januar 2014. Gott sei Dank. Ein schönes Hotel, eine tolle Weinstube "Krone" und ein hervorragendes Restaurant "Petit Lion" laden zum Verweilen ein.
    Aber es ist HausNr. 374... in Königswinter. Mitten in der Fußgängerzone. Nah zur S-Bahn und D-Bahn. und die Weinstube hat an 7 Tagen der Woche geöffnet. Sogar einen köstlichen Mittagstisch von 12 bis 14:30 kann man kriegen. Das ist doch wahrhaft königlich.

Hotels in Königswinter

Hotels / Veranstaltungsräume in Königswinter