Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kröpelin

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ulf Bo.

    Die Vermittlung der Baufinanzierung mit 40 Jahren Zinsfestschreibung und Sondertilgungsoption hat super geklappt. Wir fanden auch gut das KfW Mittel eingebunden wurden. Das Versicherungskonzept der Allianz Versicherung zum Gebäude und unserer familiären Situation finden wir gut ausgearbeitet. Danke!


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Bobsin für die hervorragende Ausbildung bedanken. Ich habe meinen Führerschein in kürzestet Zeit bestanden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Der Theorieunterricht war sehr gut aufgebaut und verständlich erklärt. Die Fahrstunden waren ebenfalls sehr professionell und hilfreich. Mein Fahrlehrer Sven hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und mir stets das nötige Vertrauen vermittelt, sowie immer mal ein spässchen gemacht.

    Ich kann die Fahrschule bobsi uneingeschränkt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Kröpelin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 1967 JN

    Super Team, freundlich , kompetent und motiviert .Moderne, hochwertige Fahrräder, die gut gewartet sind.
    Da werden wir bestimmt mal wieder mieten.
    Das Team inkl. Chef, haben 5 Sterne verdient. DANKE
    JN 26./27.06.2022

    geschrieben für:

    Fahrradverleih in Kröpelin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 1967 JN

    Super Team, freundlich , kompetent und motiviert .Moderne, hochwertige Fahrräder, die gut gewartet sind.
    Da werden wir bestimmt mal wieder mieten.
    Das Team inkl. Chef, haben 5 Sterne verdient. DANKE
    JN 26./27.06.2022

    geschrieben für:

    Fahrradverleih in Kröpelin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gute, schnelle zuverlässige Durchführung unseres Auftrags, ich kann das Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr fair

    geschrieben für:

    Baumpflege in Kröpelin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Die Bewerbung ist leider informationsarm. Die Bewertung passt auch auf Dutzend andere Locations. Leider.

    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    netter Empfang,schnelle und fachgerchte Einweisung,schmackhaftes Essen,gute Preise und Park-möglichkeiten,zentrumsnah,8km von der Ostsee

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Kröpelin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir hatten als Gruppe von 22 Personen einen Seminarraum der Seminarinsel gebucht und waren von dem Ambiente (Größe des Raumes, Ausstattung, Lage) begeistert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

    geschrieben für:

    Ferienhäuser / Reiten in Kröpelin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Nordoel, eine Marke von Hermann Lother + Co., ist eine von zwei Tankmöglichkeiten in Kröpelin und befindet sich am südwestlichen Rand des Städchens in unmittelbarer Nähe der L105 und Umfahrung des Ortes zwischen Neubukow und Bad Doberan...

    Und ich beginne den Beitrag nicht in etwa so:
    "...die Verbrauchsanzeige bewegte sich in den roten Bereich..." - eigentlich logisch, daß man dann tanken muß... auch nicht, daß ich mich hier sonderlich zu Hause fühle...

    Einzig ist sie die, von uns am häufigsten frequentierte Tankgelegenheit außerhalb des heimatlichen Horstes - bedingt dadurch, daß wir öfter mal in der Gegend uffschlagen...

    Unser Sprit ist im Vergleich zur Konkurenz meist etwas preiswerter... Luft kannst'de holen... Sauger... Auto waschen - mit der Anlage, oder auch per Hochdruck von Hand... Nutzen wir immer vor den Heimtouren, um den ländlichen Schmutz nicht mit nach Hause zu nehmen und in Friedichshagen keine Ostseesandbank aufzutürmen...

    übliches Nebensortiment im Shop... flinker, flotter, freundlicher Verkauf...

    Zudem ist die Tanke ein Kommunikationszentrum und abendlicher Jugendtreff...

    das war's von hier mit Empfehlung...

    Grüßchens und "Uhhuuuu"

    geschrieben für:

    Tankstellen in Kröpelin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Tikae Ich nutze eine Tankstelle auch nicht nur zum tanken......^^ ;-)
    Ein golocal Nutzer Flüssignahrung zu ordern und pippie machen. Zum Glück wir müssen sehr selten tanken, Floh ist nicht so durstig. bearbeitet
    Papa Uhu + Theo ich vergaß, daß es dafür eine eigens überdacht angelegte Sitzmöglichkeit mit Aschtonne gibt, Lieber Sedina...

    Moins...
    Sedina Moins retour - das ist löblich, aber bannt es die Feuer- und Explosionsgefahr an der Tanke?

    Checkin

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir hatten als Gruppe von 22 Personen einen Seminarraum der Seminarinsel gebucht und waren von dem Ambiente (Größe des Raumes, Ausstattung, Lage) begeistert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

    geschrieben für:

    Ferienhäuser / Reiten in Kröpelin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir hatten als Gruppe von 22 Personen einen Seminarraum der Seminarinsel gebucht und waren von dem Ambiente (Größe des Raumes, Ausstattung, Lage) begeistert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

    geschrieben für:

    Ferienhäuser / Reiten in Kröpelin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.