Neueste Bewertungen für Laatzen im Bereich Heim & Garten

Als kranker Mensch wird man gleich rausgeworfen nur weil man keine, NICHTSNUTZENDE, GESICHTSWINDEL trägt!!! Die Erklärungen, daß man hiervon aus medizinischen Gründen befreit wird, war dieser kleinen, sehr sehr korpulenten Dunkelhaarigen weiblichen Person völlig egal! Sie erklärte trotz, daß sie sich als menschliches Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt hat, sich 2 mal hat impfen lassen, trägt Sie trotzdem diese Schwachsinnige Windel vorm Gesicht. Ja ich glaube ziemlich oft zu sehen, daß Sauerstoff Verlust zu sehr viel geistigen Defiziten führt. Da wird mab bei andern Möbelhäusern mit körperlichen Behinderungen HERZLICH EMPFANGEN!!! Porta ist nach meiner Meinung ÜBERALL zu meiden und ich würde mixh freuen, wenn diese Kette bald vom Mark verschwindet!!!

Möbel in Laatzen

Kleiderschrankgeist Junger Mann,...tatsächlich sind die MitarbeiterInnen auf der Fläche und an der Kasse dazu angehalten, die Kunden auf diese Hygienemaßnahme hinzuweisen. So sind die Hausregeln. ....aber DANKE für Ihr Statement bzgl. meiner sehr sehr korpulenten Statik. Ich selbst bin leider trotz Astma und notbedingt anzuwendendem Medikament, dass mit Cortison nur funktioniert, NICHT von dem Tragen der sogenannten "Gesichtswindel" befreit ;-) ....

Immerhin hat Ihr Auftritt an den Kassen allgemein für sehr viel Erheiterung der Zuseher beigetragen. Schade, dass ich Sie nun nicht nochmal dort erleben darf, denn ich arbeite nicht mehr in diesem Haus.

Trotzdem wünsche ich Ihnen einen zukünftig einsichtigeren Weg für Ihr Problem.

Liebe Grüße ;-)

von kuester

schlechter Service Termine nur wärmend der Arbeit ansonsten muss man Zahlen , keine Tel : für Termine nur Karte

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Laatzen

von kuester

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Laatzen

Möbel in Laatzen

Trotzdem wünsche ich Ihnen einen zukünftig einsichtigeren Weg für Ihr Problem.

Liebe Grüße ;-)

Ich möchte ein großes Lob an die Gartenabteilung aussprechen. Vor allem die wundervoll, herzliche Beratung der Auszubildenden Frau Zaric, und dem gesamten Team der Gartenabteilung.
    Ihr leistet unter diesen Umständen eine super Arbeit . Habt trotzdem, ( auch bei nicht immer lieben Kunden) ein Lächeln auf den Lippen und versteht es auf ganz wunderbare Weise die Kunden dennoch zu beraten . Ganz viel Glück und weiterhin Erfolg für Euch und dieses Unternehmen

Nettes Personal, leider fehlt es in diesem Store echt an Auswahl

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Laatzen

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

Baumärkte / Baustoffe in Laatzen

Die Mitarbeiter der Firma Schaper sind kompetent und freundlich. ich kann die Firma Schaper weiter
    emfehlen!

Schädlingsbekämpfung in Laatzen