Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Laatzen im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Service ist super.Wir sind vor knapp 2 Jahren eingezogen in unser Haus.Die Hausplsnung verlief super und wir konnten unser Haus wie gewünscht gestalten lassen.Für die Geduld und die gute Arbeit möchten wir uns bedanken.Auch die Bauphase verlief super und ohne große Komplikationen.Der Bauleiter hat ebenfalls einen super Job gemacht.Dafür würden wir insgesamt 4,5 Sterne vergeben.
    Fazit:Fischer-Bau weiter empfehlen ja auf jeden Fall.

    geschrieben für:

    Bauträger / Bauunternehmen in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Der Beitrag von Braveheart05
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

    61.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Alles ausser Betten. Gerade in der Ergänzungsware findet man immer wieder echte Preisknaller! Ein Blick lohnt sich immer.....

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Diese Gärtbnerei betreibt im Verkauf "nur" Saisongeschäfte d.h vom Frühjahr bis zum Herbst ist das Geschäft geöffnet, über die Wintersaison geschlossen.

    Es gibt drei Gewächshäuser, in denen im Frühjahr die ersten Pflanzen zum Verkauf angeboten werden. Sind die Nachtfröste vorbei, wird auch der Aussenbereich und die Verkaufstische mit Pflanzen bestückt.

    Angeboten werden viele Topfpflanzen zum auspflanzen, Balkonblumen, Rosen, Sträucher, Solitärpflanzen, Hängeampeln und besondere Einzelstücke.

    Dazu im Verkauf, Erde, Dünger, Gieskannen, Balkonkästen und Kübel.

    Da es sich nicht "nur" um eine Verkaufsstelle handelt steht auch qualifiziertes Personal für die Kunden und deren Beratung zur Verfügung.

    Empfehlenswert ... :)

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Gleidingen Stadt Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Stadtflüsterin Ich fand im vergangen Jahr diese "Verpiss dich"- Pflanze witzig, sie verströmt wohl für Katzen einen unangenehmen Geruch. Hat geklappt ... :), aber dafür haben sie sich nun eine Stelle ausgesucht wo keine dieser Pflanzen steht !

    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Unternehmen von "Natur pur" befindet sich am Stadtrand von Laatzen. Der örtliche Friedhof "Im Heidfeld" ist nur wenige hundert Meter entfernt.

    Aufmerksamkeit erzielt das Geschäft mit ausgefallenen Blumen und Topfpflanzen. Dazu ausgewählte, sehr schöne Deko für Heim und Garten.

    Trauerfloristik, Grabpflege werden in Auftrag genommen. Aber auch wunderschöne Brautsträusse und den Anlässen entsprechende Tischdeko stehen zur Verfügung, der Kunde kann nach bildlichen Beispielen eine Auswahl treffen.

    Jetzt zur beginnenden Sommerzeit richtet sich die Aufmerksamkeit natürlich auf die Garten und Balkonpflanzen. Gerne wird das bepflanzen von Balkonkästen auch den Kunden abgenommenund auch nach Hause gebracht. Grade für ältere Kunden ein hilfreicher Service ... :)

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen gerne bei Fragen mit Ratschlägen weiter.

    Sehr empfehlenswert und immer gerne wieder !

    geschrieben für:

    Blumen / Gartencenter in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    "Happy Flower" steht für moderne, schöne Floristik.

    Mich beeindruckt immer wieder wie sogar eine einzelne Blume zusammen mit verschiedenen Beigaben wie Wurzeln, Blätter, Früchte evtl. noch ein besonderer Stecker, zu einem wunderschönen Strauss kunstvoll arrangiert werden.

    Auch für den eiligen Kunden stehen frische, fertige Blumensträusse zur Verfügung.

    Blumentöpfe mit Solitärpflanzen, grössere Kübel bepflanzt und mit Deko versehen gefallen.

    Ein besonderer Hingucker, die wunderschönen Orchideen, ebenfalls in geschmackvoll gestalteten Töpfen erwecken immer wieder mein Interesse.

    Zu Weihnachten oder Ostern hat die Inhaberin - Frau Jorasch - immer sehr viele tolle Gestecke vorbereitet, mit Kerzen, Lichterketten, Figuren und anderen Beigaben.

    Hochzeitssträusse, Tischdeko und Trauerkränze runden das Angebot ab. Dazu können mit "Fleurop" Blumen verschickt werden.

    Sehr empfehlenswert !

    geschrieben für:

    Blumen / Dekorationen in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Shamu

    Ich bin seit ca. 20 Jahren Kundin bei dem Blumengeschäft d. Fa. Nehl. Bin immer von allen sehr freundlich und immer sehr gut beraten worden. Teilweise werden mir die Blumen sogar zum Auto getragen. Wo hat man das schon. Ich bin gerne dort Kundin. Bei besonderen Anlässen Wird man ebenfalls gut beraten. Alles in allem ist man dort gut aufgehoben.
    K.Hulke

    geschrieben für:

    Blumen / Dekorationen in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Tanken mit Karte ist möglich, Shop schon seit langem geschlossen. Es findet sich wohl kein Betreiber. Also kein Zusatzservice möglich.

    geschrieben für:

    Heizöl in Gleidingen Stadt Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Shamu

    Ich bin seit ca. 20 Jahren Kundin bei dem Blumengeschäft d. Fa. Nehl. Bin immer von allen sehr freundlich und immer sehr gut beraten worden. Teilweise werden mir die Blumen sogar zum Auto getragen. Wo hat man das schon. Ich bin gerne dort Kundin. Bei besonderen Anlässen Wird man ebenfalls gut beraten. Alles in allem ist man dort gut aufgehoben.
    K.Hulke

    geschrieben für:

    Blumen / Dekorationen in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kaum zu finden. "Büro" in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Laatzen Zentrum. Macht keinen besonders seriösen Eindruck.

    M. Werner

    geschrieben für:

    Immobilien in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von KariBoo

    via iPhone


    Hausmann ist übrigens ehemals Porta - und das Sortiment inklusive aller Preise und Angebote sind noch immer identisch.

    Wer also nach Möbeln sucht, braucht nur einen der beiden Namen anfahren.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Rethen Stadt Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Siri [https://de.wikipedia.org/wiki/Porta_M%C3%B6bel]:
    "Die porta Möbel GmbH & Co. KG ist ein deutsches Unternehmen, das unter den Namen
    - porta,
    - BOSS und
    - Hausmann
    in Deutschland Einrichtungshäuser betreibt."

    70.