Neueste Bewertungen für Laatzen im Bereich Heim & Garten

Wir kauften bei Porta eine Stehlampe. Beim Auspacken merkten wir, dass diese wohl schon mindestens drei Mal wieder eingepackt war. Mit diesem Hinweis brachten wir die Lampe zu Porta zurück. Ungewöhnlich war der Weg bis zur Erstattung des Kaufpreises. Erst vom Möbelhaus zurück zur Warenausgabe/Warenannahme, dann in die entsprechende Abteilung, wo entschieden wurde, dass wir zum Glück nicht nur einen Warengutschein, sondern unser Geld zurück erhalten werden. Danach an die Kasse. Als wir die entsprechende Quittung erst nach Durchlesen unterschreiben wollten, sagte man uns, dass Porta keine Betrügerfirma sei. Was sollte das? Insgesamt trafen wir nur auf unfreundliche, nicht kompetente Mitarbeiter. Gute Beratung bei Porta: Fehlanzeige. Es gibt genug Möbelhäuser in unserer Umgebung. Porta sieht uns nie wieder.

Möbel in Laatzen

Zweimal schlechte Erfahrung gemacht, ista-Mitarbeiter zum 2. Mal nicht zum vereinbarten Termin gekommen! Patiententermine mussten verlegt werden, keine Benachrichtigung von ista. Bei Anruf in der ista-Telefonzentrale Essen, konnte keine verbindliche Aussage gegeben werden, Mitarbeiterin riet -weiterhin zu warten-! Alles sehr unbefriedigend.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Laatzen

Echt tolle Mitarbeiter super freundliche und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen es lohnt sich hier mal im Küchenstudio vorbei zu kommen

Baumärkte / Baustoffe in Laatzen

Freundlicher Service und fairer Preis. Die beste Hausverwaltung in Hannover mit jungem und engagiertem Team.

Baumärkte / Baustoffe in Laatzen

Es ist nun 10 Jahre her, dass wir mit Fischer Bau gebaut haben. Rückblickend können wir sagen, dass alles super gepasst hat. Die Beratung des Verkäufers, mit kompetenten Ratschlägen. Die Unterstützung der Bauleitung bei allen täglich anfallenden.. mal sicher auch nervenden.. Fragen und Sorgen während des Baus.
    Von der Duschkabine über eine schicke Treppe, ein guter Fliesenleger und flinke Maurer. Alles ging reibungslos. Gut fanden wir auch, dass wir vor Vertragsunterzeichnung auf alle evt. Anfallenden Kosten hingewiesen wurden. So gab es am Ende keine Überraschungen. In der Wartungzeit wurden wie vereinbart alle Fugen ausgebessert. Fazit: Wir können Fischer Bau auf jedem Fall weiter empfehlen. Wir habe ein tolles Haus.

Bauträger / Bauunternehmen in Laatzen

Möbel in Laatzen